Hallo,
Hab auf jedenfall Interresse. Bei Maßstab wäre mir je größer umso lieber, aber irgendwo komme ich dann mit dem Preis nicht mehr hin.
Würde auf jedenfall 1-2 Modelle nehmen.
LG
Pott
Hallo,
Hab auf jedenfall Interresse. Bei Maßstab wäre mir je größer umso lieber, aber irgendwo komme ich dann mit dem Preis nicht mehr hin.
Würde auf jedenfall 1-2 Modelle nehmen.
LG
Pott
ich auch haben will
Also ich würde auch eins nehmen, wenn der Preis zu ertragen ist...
Auch ein schönes Modell, oder ?
Sehr echt wie ich finde.
Hallo,
schönes Modell,
Das von Conrad sieht nicht schlecht aus- würde mir auch ale drei kaufen.
Aber wie schonmal geschrieben kann man die AIDAcara und die AIDAblu auch bei cmkr kaufen. Sind 2 wunderschöne modelle und zieren mein Regal- vor allem die Blu
Christian
hallo leute,
das modell der AIDAdiva, dass in der meyer werft ausgestellt ist, gibt es auch zu kaufen.
aber zu einem stolzen sümmchen..............
35.000 €
das modell erfordert mehrere monate arbeit und ist sehr detailgetreu.
die ganze fassade des schiffes ist aus metall.
Also ich würde auch alle drei nehmen,wenn sich was ergibt . Ich wäre auch für eine Sammelbestellung mit ner genehmigung von AC.Der Preis wäre mir egal
So ich habe jetzt mal mit einem Modellbauer aus Bremen Kontakt aufgenommen.
Er sagte mir das ein Modell im Maßstab 1:400 (also ca. 50cm lang) 300€ kosten würde,mit allen Details.
Wenn das Schiff noch in einer Glasvitrine stehen soll kostet es 100€ Extra. Dann gibt es aber auch einen Goldschrift auf dem Mahagoni Block (Ständer).
Also ich finde den Preis doch schon ziemlich teuer oder was meint ihr dazu ?
Hallo Willi
ja ist erst mal SUPER das du schon mal einen
Preis erfahren hast
Ja stimmt schon 300€ sind schon stolz aber dafür schon ein recht großes Modell
Mal sehen was man noch so alles herauskommt
aber wie gesagt wenn der Preis stimmt bin ich dabei
Gruß aus Mainz
Klaus
Hallo Willi,
also das meine ich auch, daß das ein stolzer Preis ist.
Aber wie Originalgetreu sind die Dinger denn? Wenn das alles stímmt ist der Preis wohl doch in Ordnung.
Aber die Meinung von Krmex teile ich nicht ganz 50cm ist nicht so riesig.
Gib mal wenn mögl. mehr Info´s.
Gilt der Preis auch bei höherer Stückzahlabnahme?
Welches Material ?
Gibt´s ne Beleuchtung oder sonst irgendwas.
Danke schonmal
LG
Pott
Hi, klar 300 Euro hören sich viel an, wenn man bedenkt wie lange man aber an so einem Modell baut (bei der Größe bestimmt 50 Stunden) geht der Preis schon in Ordnung.
Ach ja Modell Schiffe können in jedem Maßstab schön sein. Wird der typ aus Bremen es Bauen? soll es ein fahrendes /schwimmendes modell werden? dann is der preis ok . man muss sich mal überlegen was die geanzen einzelteile so kosten. -man will ja auch vernünftiges material haben. und evtl. noch schrauben und motor. ich weiss das sowas ins geld gehen kann da mein mann selbst im schiffsmodellclub is. ..
Nein ein fahrendes Modell ist es nicht. Die kosten über 5000€
Aber wir haben jetzt noch die Qual der Wahl zwischen einem Wasserlinienmodell also endet das Modell an der Wasserlinie oder ein Vollmodell mit kompletten Unterwasserschiff was dann aber deutlich teurer ist.
Ich glaube ein Wasserlinienmodell wäre das Richtige oder was meint ihr ?
Also auf der AIDAvita gibt es jetzt mein Modell von der vita. Die Größe weiß ich zwar noch nicht und wie genau das ganze Aussieht, aber den Preis. Das Modell kostet 70 €. Kann das noch nicht einschätzen, aber wenn das Modell sehr gut aussieht wäre es mir das Geld wert.
@ AIDAchris
was hast du denn da für Info`s über die Modelle
und wie kommt man an dieses Modell ran?
Gruß aus Mainz
Klaus
Das ist sicher ein Modell wie die Amerikanischen Schiffe es haben- oder?
Schön wäre es wenn es aus Metal wäre und ich denke mal 1:1250 für 70 Euro. Ist ein guter Preis mit dem man leben kann.
Hofentlich führt AC es auf allem schiffen ein.
Christian
Ich weis bis jetzt nur, das es ein Modell der vita is. Irgendwie ja logisch und das man es für 70€ im Shop kaufen kann. Ob es das auch schon auf den anderen gibt, weis ich noch nicht. Bin aber dabei das heraus zu bekommen.
Meld mich die Tage hier dazu nochmal.
Hey ihr,
also ich war letzte Woche auf der Aura und die verkaufen Metallmodelle für 69,90 Euro und ich denk mal, dass das die Modelle von Modellbau conrad sind. Die Schiffchen sind auf jeden Fall so um die 10 cm groß.
Viele Grüße, Carina
Ist es dieses Modell?
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fans.de/4images/data/media/11/aidavita_modell_2_kl.jpg]
Ja das kann hinkommen, ich hab mir das Modell nur kurz angeschaut und gleich wieder weg gelegt als ich den Preis gesehen hab.