Moin,
die Bella liegt heute in Tanger, geplant war aber Cadiz.
Hat irgendwer Informationen über den Grund ?
Danke
Moin,
die Bella liegt heute in Tanger, geplant war aber Cadiz.
Hat irgendwer Informationen über den Grund ?
Danke
Moin,
Also nach der Schiffsposition liegt sie aber in Cadiz.
Dann würde ich alles zurücknehmen.
Wo siehst du dass? Ich sehe die Bella in Tanger.
Gruß
na laut der Schiffsposition hier im Forum....
na laut der Schiffsposition hier im Forum....
Aber laut AIDA-Homepage liegt die Bella tatsächlich in Tanger Wobei Routenänderungen ja immer mal wieder aus verschiedenen Gründen (Witterung usw.) auftreten können.
Viele Grüße
Oliver
Danke
Na ja wird schon seine Ordnung haben so...
...........natürlich kann eine Routenänderung vorkommen und natürlich wird
dass in Ordnung sein.
Aber mich würde der wirkliche Grund interessieren, mache die
nächste Fahrt mit der Bella.
Hallo,
Sie liegt definitiv in Tanger. Keine Ahnung warum. Siehe hier
Liebe Grüße aus Nordhessen von Daniela + Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3533929218/ticker.png]
Vielleicht wurde ja aus Gründen, die wir noch erfahren werden, getauscht und Cadiz wird dafür am 28.11. angelaufen. Immer nur ärgerlich für Urlauber, die bereits von zu Hause aus einen Ausflug auf eigene Faust gebucht haben.
haben bei der Abreise von der Bella am 20.11. mitbekommen, dass laut AIDA Heute "aufgrund örtlicher Begebenheiten AIDAbella die Häfen Tanger und Cadiz in umgekehrter Reihenfolge anlaufen wird".
lg Sandra
Vielen Dank für die Info, Sandra
haben bei der Abreise von der Bella am 20.11. mitbekommen, dass laut AIDA Heute "aufgrund örtlicher Begebenheiten AIDAbella die Häfen Tanger und Cadiz in umgekehrter Reihenfolge anlaufen wird".
lg Sandra
Hallo,
kannst du uns nähere informationen geben dazu???
Eine Bekannte von uns fährt gerade mit Bella und würden gerne wissen was da vor Ort los ist!!!!
Danke
Alles anzeigenHallo,
kannst du uns nähere informationen geben dazu???
Eine Bekannte von uns fährt gerade mit Bella und würden gerne wissen was da vor Ort los ist!!!!
Danke
...eure Bekannte schreibt doch sicherlich zeitnah eine SMS und hält euch auf dem Laufenden
...eure Bekannte schreibt doch sicherlich zeitnah eine SMS und hält euch auf dem Laufenden
Nein leider nicht.......!
Ne tut mir leid, mehr kann ich euch auch nicht dazu sagen, das war die einzige info die ich mitbekommen habe. Aber ist doch logisch, gestern Tanger, morgen Madeira usw wie geplant und nach dem 3. Seetag Cadiz..
na wenn DAS mal kein Wortspiel ist...
Was dort los ist? Das hier:
Sonntag sind bei Dreharbeiten zu dem neuen Film der beiden Stiere ausgebrochen. Vielleicht waren sich die Verantwortlichen am Montag ja noch nicht sicher, ob sie alle wilden Hörnerviecher wieder eingefangen hatten...
Quelle: http://www.salzburg.com/online/thema/t…mg=&text=&mode=
Diaz und Cruise kommen übrigens Donnerstag nach Cadiz und bleiben mindestens bis zum Wochenende. Hoffentlich länger.... Dann stell' ich mich so dahin: und dann bekomme ich noch ein
Hallo,
wir sind heute von der Tour zurück gekommen: Tanger wurde zuerst angefahren, da zum ursprünglich vorgesehenen Zeitpunkt dort ein Feiertag ist und die geplanten Ausflüge nicht in der Form hätten durchgeführt werden können.
LG, Alwine-Fan
Hallo Alwine-Fan,
danke für die Info - das klingt nach einer guten Begründung, aber dennoch gefällt mir die Geschichte von Aida-Wolf besser!!!
Hallo,
wir sind heute von der Tour zurück gekommen: Tanger wurde zuerst angefahren, da zum ursprünglich vorgesehenen Zeitpunkt dort ein Feiertag ist und die geplanten Ausflüge nicht in der Form hätten durchgeführt werden können.
LG, Alwine-Fan
Finde die Erklärung mit dem Feiertag eher fragwürdig. Zum einen ist der Feiertag ja nicht plötzlich da hingelegt worden, weshalb die Route von AIDA gleich von Anfang an anders geplant werden könnte. Und zweitens waren wir vor 2 Jahren auch an nem Feiertag in Tanger (1. Mai), da hat das auch keinen interessiert. Bei der gleichen Tour haben wir auch noch in Le Havre/Paris auch an nem Feiertag angelegt.