Hallo ihr alle,
so, mir geht es wieder besser. Ich war richtig fleißig und habe die "Weihnachtspäckchen" fertig für: Bine23 (1 x Sabrina, 1 x Carina), Jeannette 35, AIDASonnenschein, Sandra und zinsie. Ich bringe sie morgen zur Post und wünsche euch viel Spaß damit. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, meldet euch bitte bei mir.
Von folgenden Leuten fehlen mir noch die Adressen: bikersman, Christine&Tine, Fe203, redzonie, Sylvesterscherz, Terle. Schreibt sie mir am besten an: luemmel.chen@web.de
Ach übrigens: für die Leute, die bei Woodwind dabei waren: Meine Einweg-Unterwasserkameras, die ich an euch verteilt habe, waren das Letzte. Ich habe alle 4 Kameras zur Entwicklung gegeben, aber das Geld hätte ich mir sparen können. Die Qualität dieser Aufnahmen ist megaschlecht, da kann man überhaupt nichts erkennen. Ich habe euch diese Bilder gar nicht erst auf CD gebrannt. Die Fotos von Woodwind selbst und die von meiner Digi-Cam sind 1000 mal besser. Fazit: Kauft nie Einweg-Unterwasserkameras, lohnt sich einfach nicht!
Jeannette: Du warst doch etwas enttäuscht, dass du kein Foto von dir auf dem Quad hast. Warte aufs Weihnachtspäckchen. Ich habe ein Foto von dir gemacht, muss ganz am Anfang beim ersten Hügel gewesen sein, als du noch selbst gefahren bist. Ist ein ganz tolles Foto geworden.
AIDASonnenschein: Ich habe euch gestern eine E-Mail geschrieben mit einem Unterwasserbild als Anhang, habe aber gerade die Mitteilung gesehen, dass die Mail nicht angekommen ist, weil das Speichervolumen bei eurer E-Mail-Adresse überschritten sein soll. Na ja, nu ist´s eh zu spät für euren Fotoabend. Und Dienstag oder Mittwoch habt ihr dann ja schon die Fotos auf CD. Und zu den Unterwasser-Fotos habe ich auch noch ein kurzes Schildkröten-Video auf die CD gebrannt. Ist zwar ziemlich verwackelt (da muss ich wohl noch etwas üben), aber irgendwie trotzdem cool, wie "Schildi" so vor meiner Kamera schwimmt.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1. Advent.
Viele Grüße
Jutta