Hallo alle zusammen,
wir haben ja auch schon lange nichts mehr von uns hören lassen, waren aber sehr im Stress.
Da ich mich seit gestern wieder mit Urlaubsfotos auseinandersetzte, habe ich an euch und unseren wundervollen Urlaub gedacht und gleich mal wieder hier vorbeigeschaut.
Haben jetzt unseren Urlaub für diese Jahr geplant. Aber nein, es wird nicht Aida. Das können wir uns momentan nicht leisten. Wir haben uns für eine schöne Tour durch die Natur Irlands entschieden. Es geht am 05.03. für 11 Tage ab Berlin los.
Da ich ja mitten in meiner Diplomarbeit stecke und Daniel wahrscheinlich ab Herbst für 6 Monate ins Ausland geht noch ein Praktikum machen, bleibt uns ja sonst dieses Jahr keine Zeit mehr für Urlaub.
Unsere nächste Aida-Reise wird aber hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Lieblingsziele sind Asien, Südamerika und die Transamerikareise über Grönland nach New York.
Wegen dem Treffen... uns wäre natürlich auch Berlin oder Dresden ganz lieb. Allerdings, wie schon bemerkt, dürfte das für einige von euch ein ganz schöner Weg werden.
So, werd jetzt noch was Leckeres für Daniel backen.
Einen schönen Valentinstag für euch alle!
Susi