Kann die Kabine nur weiterempfehlen. Hinten, sehr ruhig und nicht weit zu den hinteren Treppen/Aufzuegen.
7370
-
- AIDAdiva
-
CorPie -
11. Januar 2008 um 09:32
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin,
ich kann die Kabine ebenfalls nur empfehlen:
Normale Hintergrundgeräusche, die nicht stören.
Von den Nachbarn nichts zu hören außer die unvermeidliche Spülung der Vakuumtoilette.
Die Einrichtung, Bad usw. ist einwandfrei, lediglich dem Teppich sieht man die intensive Nutzung schon etwas an.
Kabine hat Doppelbett (Fußende zum Bug). -
Hallo zusammen,
kann die Kabine 7370 weiter empfehlen. Ist ziemlich hinten aber nicht weit vom hinteren Treppenhaus entfernt, d.h. nur ein paar Schritte zu den Restaurants. Kabine hat ein Doppelbett. Alles sauber und in Ordnung.
Viele Grüße
-
Hallo,
wer war schon in der Kabninen Nummer (oder eine neben dran) und kann was zu der Kabine sagen? Bezgl. Lärm Intensivität, Sauberkeit, Nebengeräusche. Wie ist es so weit hinten? Hat man eher Vorteile oder Nachteile dadurch?
Wie ist das Bett in der Kabine? Sind das zwei Einzelbetten? Ich hoffe dass es ein Doppelbett ist.(Wir sind 2 Personen, mein Partner und ich)
Vielen Dank für die Antworten.
-
Hallo Kama,
wir hatten gerade auf der Transarabien-Tour die Kabine direkt daneben, also die 7371.
Es gab ein Doppelbett und ansonsten war die Kabine sehr sauber und das Einzige was uns
gestört hat waren Geräusche (keine Ahnung wo die her kamen) die undefinierbar waren, als ob
irgendwelche Transportbehälter durch die Gegend gerollt würden, manchmal sogar nachts.
LG
Astrid
-
Auch wir können die Kabine 7370 nur weiter empfehlen. Sie ist nicht weit vom hinteren Treppenhaus entfernt und somit ereicht man alle Restaurants sehr schnell per Aufzug oder Treppenhaus. Die Kabine hat ein Doppelbett. Normale Hintergrundgeräusche, die nicht stören. Von den Nachbarn absolut nichts zu hören. Die Einrichtung, Bad usw. ist einwandfrei. Lediglich die sehr kleine Ablage neben den Betten könnte etwas größer sein. Aber ansonsten TOP. Alles sehr sauber und in Ordnung.
-
Absolute Wellnesskabine.
Man hört keinen Mucks. Weder von Wellen noch von Küchen oder Nachbarn, auch nicht von der Crew. Wege in beide Richtungen super zu Fuß zu erreichen. Schnell beim Essen. Spitzenkabine. Können wir gut empfehlen. Wir waren sowas von ausgeruhtLediglich die Sanitären Einrichtungen riechen etwas