So ein blöder Mist Fahren am Freitag hin haben Zimmer gebucht.Mist
Werftzeit | Bauphase | Taufe | Überführung | Jungfernfahrt
-
ROLF -
29. November 2009 um 14:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
nach den aktuellen Änderungen zur Emsüberführung der Meyerwerft am Freitag,
habe ich auch noch news zur Taufe gefunden:http://www.kurskiel.de/Veranstaltunge…e2011_1640.html
Grüße Strandfan
PS: neben dem Überführungsplan der AIDASOL gibt es auch unter PRESSEFOTOS neue Bilder auf
der HP der Meyerwerft -
So ein Sch..., wir können doch erst ab Freitag Nachittag
Aber abgehakt ist die Sache für uns erst, wenn am Freitag Morgen wirklich die Überführung startet. -
noch hoffe ich auch !
-
Ich hab für Freitag das "AIDAspecial" gebucht... Und soooo spannend ist AIDAmar grad noch nicht. Will die Ueberfuehrung für Sa., wenn ich da bin!!!
-
Na gut, dannsind wir eben nicht dabei...
-
Sorry, meinte Samstag, Net Freitag!
-
Bitte lyncht mich jetzt nicht, aber eigentlich freue ich mich darüber, dass die Überführung jetzt tagsüber im Hellen stattfindet, aber wer weiß.....vielleicht ändert sich da ja auch wieder noch etwas.
-
Hallo ,
nachdem wir unsere Buchung in der Pension auf Donnerstag verschieben konnten,
fahren wir jetzt Do. abend kommen eben etwas später an.
Nachdem wir den Schock überwunden haben das es verschoben wird,sind wir
auch zu dem Schluß gekommen das es tagsüber viel besser ist alles zu sehen als nachts.
Jetzt freuen wir uns wieder das es tagsüber ist und wir dann auch noch was anderes machen können.
Viele Grüße
-
tja,diese kurzfristigen änderungen muss man leider in kauf nehmen und weiß man eigentlich auch vorher.
für mich wirds dann auch nicht klappen.ich bin auch nicht dabei.ist dann überhaupt noch jemand live dabei -
ja ich ,habe ich doch gerade geschrieben.
-
Hallo zusammen,
nach den aktuellen Änderungen zur Emsüberführung der Meyerwerft am Freitag,
habe ich auch noch news zur Taufe gefunden:http://www.kurskiel.de/Veranstaltunge…e2011_1640.html
Grüße Strandfan
PS: neben dem Überführungsplan der AIDASOL gibt es auch unter PRESSEFOTOS neue Bilder auf
der HP der Meyerwerft20.00 - 21.10 Uhr Konzert "Night of the Proms" auf der Hauptbühne
21.10 - 21.30 Uhr Taufshow mit Taufakt und FeuerwerkDas Konzert, die Taufshow und das Feuerwerk - darauf bin ich am meisten gespannt. Ich habe selbst am 10.04 Geburstag.
Kann ich so gut reinfeiern dieses Jahr.
-
Schade..., wenn sich nicht doch noch kurzfristig etwas ändert, werden wir wohl auch nicht bei der Emsüberführung dabei sein. Haben uns soooo darauf gefreut, aber so kanns halt gehn. Damit musste man rechnen...
Im Vorläufigen Programm zur Taufe der AIDAsol steht unter anderem:
19:00 - 19:50 Uhr Drehung des Schiffes in Schiffsposition
Soll das bedeuten, das dass Schiff in "Fahrtrichtung" gedreht wird und wenn ja, warum legt es nicht gleich in Fahrtrichtung an?
Gruß Fremil
-
also die Weblounge hat gerade das Voting beendet und dort wird von Donnerstag nicht Freitag gesprochen!
Durch die bevorstehende Wetterlage wird die Emsüberführung um einen Tag vorverlegt, auf den 10.03.2011. Um allen Gewinnerinnen den Videodreh auf der Emsüberführung zu ermöglichen, wird die Onlineaktion „AIDAsol sucht ihre Taufpatin“ heute, um 12:00 Uhr, vorzeitig beendet. Die Top 3 Kandidatinnen werden ab sofort aussc...
-
Quelle: Weblounge-Ticker:
" Durch die bevorstehende Wetterlage wird die Emsüberführung um einen Tag vorverlegt, auf den 10.03.2011. Um allen Gewinnerinnen den Videodreh auf der Emsüberführung zu ermöglichen, wird die Onlineaktion „AIDAsol sucht ihre Taufpatin“ heute, um 12:00 Uhr, vorzeitig beendet. Die Top 3 Kandidatinnen werden ab sofort aussc...§
-
Wie jetzt noch früher,ist doch erst gestern verlegt worden.
Auf der Seite von der Meyer -Werft ist nichts zu lesen das es erneut verlegt wurde
-
Wir warten jetzt erst mal wieder auf aktuelle Infos der Meyer Werft.
Dort ist immer noch vom 11.03. die Rede.
Die AIDA Mitteilung im Ticker ist ja schon 7 Stunden alt und es gibt nirgens eine Bestätigung dafür. -
Laut Meyer-Werft geht es am 11.03. morgens um 5.00 Uhr los. Deshalb werden die Taufpatinnen-Kandidatinnen wohl schon am 10.03. ihre Kabinen auf der sol beziehen.
-
@all
Ich freue mich, dass ab sofort nur noch die Gäste der ersten Fanreise über die drei Finalistinnen abstimmen können. Bisher war vorgesehen, dass diese Abstimmung auch durch die User der AIDA Weblounge stattfindet (Seite 3 der Teilnahmebedingungen Taufpatinsuche AIDAsol). So können die Fans alleine bestimmen, nachdem in der Weblounge ja jedermann voten konnte.
Astrid
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-