Hallöchen zusammen. Die Wäsche ist noch immer nicht fertisch. Ich hoffe ich komme mal dazu.
Irgendwie habe ich auch keine Lust dazu. Mir fehlt die Wärme, dass Schiff, alles drumherum.
AIDAvita 14.11.2009 bis 28.11.2009 "Aiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaa"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen,
liebe Grüße vom Sofa und dem Lappi auf dem Schoß!!! Genieße den letzten Urlaubstag, bevor Morgen der grausame Arbeitsalltag wieder auf mich einströhmt. Kann ich ja gar nicht drauf....
Schwelge in Aida-Zeiten und die DVD läuft hoch und runter!!!!!
Würde jetzt viel lieber auf dem Pooldeck liegen und auf die Poolbrunch warten...... Mit Essen alleine zubereiten, tue ich mich doch noch sehr schwer und faste...
LG Grit
-
Na fasten, dass musst gerade Du machen. "Lach". Zugenommen hast Du bestimmt nicht oder?
Stimmt ich habe keine Lust zum kochen. Ich habe nur Bock auf Urlaub -
Also ich habe ziemlich genau 3 kg zugenommen. Wie erwartet. Kein Wunder bei den vielen Mahlzeiten und dazu noch Alkohol hin und wieder... :hahahah:
Kenne das ja schon, aber von den 3 kg sind inzwischen schon wieder 2,7kg runter. Also alles im grünen Bereich!!!!
Könnte schon wieder was Neues buchen, aber da 2010 schon dicht ist, muss ich wohl die Finger still halten, auch wenn es schwer fällt.....
LG Grit
-
Wir haben den kaputten Koffer zur Reperatur gegeben und können ihn heute wieder abholen.
Da er ganz neu war, soll es kostenlos sein. Hoffentlich.
Der andere Koffer steht geöffnet zum lüften im Flur. Wir brauchen ihn ja eh bald wieder.
AirBerlin hat am Flughafen Düsseldorf gesagt, wir müssten bei denen anrufen.
Als ich das tat, wurde mir gesagt wir hätten sofort in La Romana reklamieren müssen. Die Reklamationszeit wäre abgelaufen.
Als ich fragte wie denn, wir sind sofort zum Buss und haben unsere Koffer erst vor der Kabine gesehen, die Antwort:
Sie hätten uns ja eine Mail schicken oder uns anrufen können. Sowas von arrogantes habe ich noch nie erlebt.
Ich habe an AB dann eine Mail geschickt und sie aufgeklärt was ich zu Hören bekam. Sie wollen prüfen. Bringt eh nix.
Na ja, das Thema hat sich ja nun erledigt. -
Hallo,
ich habe heute meinen ersten Arbeitstag und kann euch Folgendes sagen:
Es macht keinen Spass!
Zum Glück hab ich bald Feierabend...Mein Koffer war nach der Reise auch an allen Ecken und Kanten kaputt. Was haben die damit nur gemacht???
Sag mal...musstet ihr eigentlich Übergepäck zahlen?
Bei uns mussten einige ganz schön in die Taschen greifen. -
hallo Feni,
wir hatten sogar weniger Gewicht als bei der Anreise. -
Wow! Wie habt ihr denn das geschafft?
Wir hatten gute 5-6 Kilo mehr. Ich fragm ich, woher die kommen...wir haben fast nichts eingekauft...
-
Das weis ich auch nicht. Bei uns fehlten nur die Duschmittel und die Sonnenmilch.
-
Hallo alle zusammen!
Wollte mich auch zurückmelden! Wir sind auch gut angekommen, wie Urmeli schon geschrieben hat, lief ja mit dem Frankfurt-Flieger Richtung Heimat alles wie geschmiert. Ja, das Wetter macht mir eigentlich (noch) nicht so viel aus....Hab mich in Frankfurt im ersten Moment erstmal über einen tiefen Zug frischer Luft gefreut (mir hat die Schwüle echt zu schaffen gemacht). Aber ich kenne mich: spätestens in ein paar Tagen verfluche ich das Wetter hier wieder und will zurück in die Sonne!
Feni: keine Sorge, ich hatte auch 3kg mehr auf der Rückreise. Ich bin kurz am Übergepäck-Zahlen vorbeigeschreddert! Hatte 24,1 kg. Mir wurde richtig schlecht, als ich auf die Waage geschaut hatte....Mein Glück war, dass Beke schon früh morgens eingecheckt hatte und ich somit "alleine" beim Check-in stand. Sie fragten mich nämlich, ob ich alleine wäre und ich nickte dann eifrig. Somit hatten sie mich durchgewunken....puuuhhh Glück gehabt!
Fotos hab ich auch schon ankucken können *freu*......Wenn ich die Bilder vom Seven-Mile-Beach sehe, krieg ich echt wieder Fernweh (gell Nicole!?!)
Ich bin schon seit gestern wieder bei der Arbeit.....hab mich aber relativ schnell wieder eingefunden. Werd dann aber auch so langsam mal Feierabend vorbereiten!! Hoffe, es melden sich hier noch ein paar mehr, damit wir in Kontakt bleiben können!
Grit: wir hören uns!!!
Liebe Grüße! Alex
-
Huhu zusammen,
hoffe, Ihr habt Euch alle so langsam an das Wetter und die andere Zeitzone gewöhnt. Ich leider noch so überhaupt nicht. Heute geht nun auch mein Urlaub zu Ende und ab Morgen heißt es dann wieder "ab ins Büro". Wieviel Lust ich dazu habe, brauche ich sicher nicht erwähnen. Wie soll man denn 6 Uhr aufstehen??? Geht doch gar nicht. Ist doch dann erst 1 Uhr nachts. Da sind wir teilweise erst ins Bett gegangen.....
MIST MIST MIST !!!!!!
Feni, Torsten und ich hatten zusammen auf 7 kg zuviel. Die wollten dann 140 Euro von uns, da habe ich aber ganz fix gesagt, dass wir was auspacken. Danach ging der Koffer ohne Nachzahlung und leichten Anheben so durch.... Pffff.
Wünsche Euch ne gute Nacht!!!
LG Grit
-
Grit, hast Du wirklich was ausgepackt? Und dann wohin damit? Wir planen im Moment den Urlaub nach der Gem.
-
Da es ja beim letzten Mal in La Romana KEINE Waage gab, bin ich völlig relaxt zum Checkin gegangen. Doch dann!!!! Mit Ansage hatten wir natürlich zuviel. Haben Jacken und Buch ausgepackt und wollten das ins Handgepäck packen. Koffer ging dann so durch.... Mehr sag ich dazu nicht :hahahah: !!!
Noch 1x arbeiten und dann ist schon wieder Wochenende. Zum Glück!!! Frage mich echt, wer das Arbeiten erfunden hat. Fand das ja mega ätzend!!
LG Grit
-
Huhu!
Mir fehlt die Wärme, dass Schiff, alles drumherum.
Geht mir genauso.
[Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/personal/beach.gif] [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/personal/beach.gif] [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/personal/beach.gif]
Mein Koffer war nach der Reise auch an allen Ecken und Kanten kaputt. Was haben die damit nur gemacht???
Sag mal...musstet ihr eigentlich Übergepäck zahlen?
Bei uns mussten einige ganz schön in die Taschen greifen."Kaputt" war meiner nicht, aber ziemlich ramponiert/abgescheuert (kein Schalenkoffer, sondern so ein aufrecht stehender mit vier Rollen von Samsonite ).
Wir hatten ja bei der Anreise während der 90 Minuten Schlangestehen in La Romana genügend Zeit, zu beobachten, wie die die Koffer gestapelt haben... :wacko: ..dass da mal einer runterfällt, würde mich nicht wundern.Wow! Wie habt ihr denn das geschafft?
Wir hatten gute 5-6 Kilo mehr. Ich fragm ich, woher die kommen...wir haben fast nichts eingekauft...
Das würde mich auch mal interessieren.
Auf dem Hinflug hat FRA bei meinem Koffer 21 kg festgestellt. Ich hatte an Souvenirs nur drei/vier T-Shirts, der Rum war bei meinem Mann im Koffer - und aus Schiss habe ich alle entbehrlichen Flaschen an Bord gelassen (2x Sonnenmilch, 2x Lotion, Kontaktlinsenflüssigkeit). Ich kann mich auch nicht erinnern, dass wir den Kram auf der Hinreise arg anders verteilt hätten, und trotzdem waren es in La Romana (angeblich) gut über 23 kg.[Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC_hurrah.gif] Jetzt weiß ich - das ist der viele Sand, der auch nach intensivem Spülen in dem Mini-Waschbecken in der Kabine nicht aus den Badeklamotten zu bekommen war!
-
urrmeli
zur Kontaktmittelflüssigkeit folgender Tipp. Nimm die kleinen Flaschen mit. Ich benutze Renu. Die Flaschen kann man extra für Reisen kaufen.
Haben einen Inhalt von 60 ml. 3 hatte ich dabei und nur 2 benötigt. Wiegen tun sie auch nicht viel.
Irgendwer hat uns bei der Anreise La Romana, auf dem Deck erzählt, eine ganze Ladung Koffer wäre von dem Gepäckwagen der zum Schiff gefahren wurde runtergeflogen.
Auch habe ich davon gelesen, dass sie sogar als Hilfsmittel für Reperaturen angewendet wurden.
Auf dem vollbeladenen Gepäckwagen stand ein Mann und hat Lampen oder so ähnlich ausgewechselt. Was er genau gemacht hat weis ich nicht mehr.
Das war allerdings nicht auf La Romana. Wo ich das gelesen habe, weis ich auch nicht mehr.
Unser Koffer wurde im Geschäft kostenlos repariert. -
Da es ja beim letzten Mal in La Romana KEINE Waage gab, bin ich völlig relaxt zum Checkin gegangen. Doch dann!!!! Mit Ansage hatten wir natürlich zuviel. Haben Jacken und Buch ausgepackt und wollten das ins Handgepäck packen. Koffer ging dann so durch.... Mehr sag ich dazu nicht :hahahah: !!!
Noch 1x arbeiten und dann ist schon wieder Wochenende. Zum Glück!!! Frage mich echt, wer das Arbeiten erfunden hat. Fand das ja mega ätzend!!
LG Grit
Ohne Arbeit.......... keine AIDA......Lach :hahahah: :hahahah:
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mal wieder hier. Hat doch ein paar Tage gedauert bis wir uns wieder eingelebt hatten. Ist aber auch nicht so einfach.
Aber langsam geht es und wir haben ja den ersten Arbeitstag auch schon hinter uns. Das Wochenende ist jetzt quasi auch schon erreicht. Ein Glück .
Was das Gepäck angeht, so hatten wir ja nicht wirklich Probleme hatten auf dem Hinflug glaub ich 57 kg und auf dem Rückflug 58 kg. War also ziemlich entspannt. Glaube aber auch, dass die Gewichtsangaben in La Romana nicht besonders zuverlässig sind.
Wünsche euch allen jedenfalls ein schönes Wochenende und viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt
LG Sonja (&Norbert)
-
Hallo zusammen,
die erste Woche ist geschafft und wir haben endlich Wochenende!! An eine 2-Tages-Woche könnte ich mich gewöhnen. :hahahah:
Wünsche Euch ein paar erholsame Tage!!
LG Grit
-
2 Tage Woche, sowas will ich auch mal haben. Ich habe 2 1/2 Tage Düsseldorf und 2 1/2 Tage Hamburg hinter mir und bin jetzt wieder zu Hause in Frankfurt.
Endlich Wochenende und nun kann ich auch meinen Koffer auspacken und die Wäsche waschen. Und was das Wichtigste ist: Die knapp 900 Fotos von meinem Cousin und mir sortieren und ins ein Fotoalbum bringen. Was ein Streß.
Viele Grüße
Michael -
Hallo zusammen,
für alle Leute die noch Fernweh haben hier noch ein paar schöne Videos von mir die ich in den 2 Wochen gemacht habe.
Viel Spass beim gucken
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Jan
-