Super Videos.
Danke Jan.
AIDAvita 14.11.2009 bis 28.11.2009 "Aiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaa"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen
also wirkich tolle Videos. Schön gemacht auch. Bekommt man wieder
Reisefieber.
lG BrigittePS Haben heute auch schon wieer gebucht. Im Juli die Nordeuropatour und im November Kanarische Inseln....
Freu freu -
Hallo Brigitte,
wohin geht die Nordeurpatour und mit welchem Schiff? -
Hallo Anna Renate,
urrmeli
zur Kontaktmittelflüssigkeit folgender Tipp. Nimm die kleinen Flaschen mit. Ich benutze Renu. Die Flaschen kann man extra für Reisen kaufen.
Haben einen Inhalt von 60 ml. 3 hatte ich dabei und nur 2 benötigt. Wiegen tun sie auch nicht viel.die werde ich nächstes Mal auch kaufen - oder ich versuche, mit diesen Nachbenetzungstropfen auszukommen.
Da ich extra für den Urlaub Einweg-Linsen verwende (trage sonst Brille, aber damit kann man nicht schnorcheln), brauche ich eigentlich keine Reinigungsflüssigkeit. Aber für den Fall, dass eine Linse beim Einsetzen runterfällt oder ich sie nochmal rausnehmen muss, will ich eine Lösung zum Abspülen dabeihaben.
Die Buddel, die ich mithatte, war eh schon lange abgelaufen (was soll an Kochsalzlösung eigentlich schlecht werden? ), das "Entsorgen" war also längst überfällig.Allerdings muss ich mich wohl allmählich nach Mehrstärken-Einweglinsen umsehen (gibt's das überhaupt?).. :wacko: ..ich habe inzwischen eine Gleitsichtbrille, das heißt, mit den eingesetzten Linsen war Lesen nicht mehr so gut möglich. [Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/standart/blush2.gif]
Jan: Ui, die Videos sehe ich mir zuhause gleich an - bin noch im Büro.
-
Hallo Urmeli,
kleiner Tipp zum Schnorcheln: Es gibt Taucherbrillen mit Sehstärke. Die hatten sie sogar mit an Bord. Wenn Du nicht eine zu große Sehstärke hast, könntest Du die das nächste Mal nutzen, statt Kontaktlinsen.
Gruß
Michael -
Mehrstärken Linsen gibt es. Aber ob Einweg das weis ich nicht.
Ich trage weiche Kontaktlinsen und das von Morgens bis Abends.
Damit komme ich sehr gut zurecht.
Michael
ich habe das mal versucht. Habe überhaupt nichts gesehen.
Mit meinen Kontaktlinsen kann ich auch schnorcheln. Wenn kein Salzwsser ist, auch
die Augen ohne Brille unter Wasser offenhalten. Das macht nichts. -
Jan, die Videos sind echt toll! Mit welchem Programm machst du das?
-
Hallo Brigitte,
wohin geht die Nordeurpatour und mit welchem Schiff?Hallo Renate,
von Hamburg -Bergen-Geiranger Fjord-Nordcap Island- Schottland...
und das alles mit der Luna..... -
Huhu Ihr Lieben,
so langsam füllt sich der neue Thread ja... Aber so einige waren immer noch nicht hier .. Wo seid Ihr denn abgeblieben?????
Die 2. Arbeitswoche ist schon fast wieder geschafft. Unsere Ablösung auf der Vita hat Morgen auch ihren letzten Landgang und dann gehts denen wie uns. Echt schrecklich, wie schnell die Zeit vergeht....
Könnte schon wieder los. Dieser Arbeitsalltag ist doch wirklich keine Alternative :hahahah: !
Wünsche Euch noch eine stressfreie Restwoche.
LG Grit
PS: Jan, wirklich schöne Videos!!!
-
Hallo zusammen,
hier noch das Video der Laser Show aus dem Theater:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Feni: Die Filme hab ich mit einer HD Kamera gemacht. Die Filmbearbeitung mit Magix Video Deluxe 16 Premium. Ist auch echt leicht zu bedienen das Programm und hat auch sehr viele gute Funktionen. Kostet aber dafür auch einiges.
Gruß
Jan
-
Guten Morgen!
Brrrrr....ab heute abend soll es noch kälter werden! Stellt euch das nur mal vor! NOCH kälter. Mir reicht es jetzt schon. Brrrr.
Seid ihr eigentlich schon im Weihnachtsstress?
Jan
Merci für die Info!
Das neue Video ist auch toll....ich will wieder zurück! -
Huhu Ihr alle zusammen,
huhu Grit, :o)hier also auch endlich mal wieder ein Lebenszeichen von uns... Der graue und nasse Alltag hat uns leider schon wieder voll im Griff und die Weihnachtsstimmung will irgendwie noch gar nicht aufkommen... :o( Aber immerhin sind schon die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft und auch der erste Punsch ist schon getrunken! Aber ehrlich gesagt, hat mir die Kombi andersrum (draußen warm und Getränke kalt!) doch besser gefallen!!! ;o)
Ja, die Videos sind echt gut geworden! Danke Jan!!!
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent!!
LG
Nina -
Huhu zusammen,
ich ignoriere Advent und das bevorstehende Weihnachtsfest noch immer erfolgreich... Bin doch noch in der Karibik.... Richtiges Weihnachtsgefühl wird dieses Jahr wohl auch nicht mehr aufkommen.
Würde viel lieber ne neue Aida-Reise buchen :hahahah:
Hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Wünsche Euch einen guten Wochenstart.
LG Grit
-
Huhu,
wo seid Ihr denn alle??? Auch so viel um die Ohren??
Hab ne mega fiese Woche hinter mir und jetzt ist nur noch Wochenende angesagt. Es schneit ununterbrochen und ich bin froh, nicht vor die Tür zu müssen.
Wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
LG Grit
-
Ich melde mich für eine Woche auf die Luna ab. Flug geht in 2std. Ich wünsche Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Michael -
ich wünsche allen Aidafans
ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Hallo Zusammen,
ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
-
Hallo
kann mir jemand sagen wo ich Anna Renate finde.
Wollte ihr einen schönen >Urlaub wünschen , aber meine Mai geht nicht raus zu ihr.Hmmmmmmmmm Schade :hahahah:
-
Hallo Ihrs,
es ist soweit, der Weihachtsmann macht sich in Kürze auf den Weg und es kehrt hoffentlich etwas Ruhe ein.
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/merry_christmas/merry_christmas_0034.gif]
Macht Euch ein paar schöne Tage.
LG Grit
-
Hallo Ihrs,
hier ist ja so gar nix mehr los.
Hoffe, es geht Euch allen gut. Wünsche Euch eine schöne Silvesterfeier und kommt gut ins neue Jahr.
LG Grit
-