Keine Poolhandtücher in der Kabine.
Am anderen Tag um 09:00 sollte der Schalter auf dem Pooldeck geöffnet haben. Als wir welche haben wollten, waren alle vergeben.
Da fällt einem das Lächeln aus dem Gesicht. Wir bekamen unsere dann, nach einer halben Stunde.
Die Beschreibung der Ausflüge. Da erfuhr man von einer Haftungsausschlusserklärung. (TOR07 Tortola). Ein Badetag auf Jost van Dyke.
Als ich vor dem Ausflug fragte warum, wurde erst mal nachgefragt. Es ging darum, dass wir nicht an Land anlegen und rüber schwimmen müssen.
Wenn wir ertrinken, sind wir selber Schuld. Wir wissen gar nicht, was wir auf dem Boot unterschrieben haben, stand alles in englisch. Unterschreiben mussten wir.Wenn nicht, was wäre wohl dann passiert? Wir waren ja auf dem Weg zur Insel.
Wenig Animation auf dem Pooldeck. Gerade bei einer 14 tägigen Reise hätte ich mehr erwartet.
Die Reinigungskraft der Kabine hat schon einen Tag vor der Abreise, im Schrank Decken in ein Fach nach unten gelegt, obwohl diese immer
ganz oben lagen. Dies ging nur, weil ich zum Teil schon unsere Kleidung im Koffer verstaut habe.
Hallo? Das geht nun ganz und gar nicht. Im Kleiderschrank hat niemand was zu suchen, wenn wir noch die Kabine bewohnen.
Dann die Farewell Party. Es wurde um 21:30 eine Farewell Shwo mit dem AIDAvita Show Ensemble im Theater gebracht.
Um 23:00 begann die Poolparty mit einem Walzer. Nicht unser Geschmack. Daraufhin sind wir in die Kabine.