Wäre schön wenn man sich auf diese Aussage verlassen könnte.
Alles zu: Bezahlen an Bord EC Karte / Kreditkarte / Bar
-
Marco&Micha -
15. August 2005 um 12:34 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
das mit der KK-Gebühr steht aber in den Reiseunterlagen, also wird es wohl auch so sein
LG
-
lt. antwort von aida (heute 18:20uhr) in facebook gibt es keine kreditkartengebühren für zahlungen an bord
Wieder jemand der keine Ahnung hat? Laut Reiseunterlagen kommt bei einer Bezahlung per Kredit Karte die Gebühr hinzu..
-
Was passiert, wenn man die Bordrechnung am Abreisetag nicht bezahlt?
Kommt man an der Gangway trotzdem vom Schiff? -
Vom Schiff wirst du schon kommen.. aber AC wird gebrauch vom Gastwirt- und Hotelierpfandrecht machen. Zu deutsch heisst das AC wird deine Koffer zur Pfändung behalten.
-
Naja zuerst wirst du ja namentlich mehrmals aufgerufen
Und dann wirst du sicher zurückgeschickt beim Auschecken. -
ich glaube nicht, dass Du vom Schiff kommst, da wird im Computer bestimmt
irgendwo ein Haken fehlen und Du wirst fest gehalten. Könnte ich mir denken.LG Karin
-
Natürlich kommt man vom Schiff wenn man weder Bargeld noch KK noch EC-Karte hat... die Koffer bleiben allerdings in Verwahrung von AC bis zur Bezahlung.
-
Natürlich kommt man vom Schiff wenn man weder Bargeld noch KK noch EC-Karte hat... die Koffer bleiben allerdings in Verwahrung von AC bis zur Bezahlung.
Ach schon selber erlebt
weil du doch so gut Bescheid weißt -
Wenn du bescheid sagst kommst du von Board bekommst dann die Rechnung nach hause geschickt! Habe das mal erlebt als einer seinen Geldbeutel in New York geklaut bekommen hat. Der konnte ja auch nichts dafür und soviel in Bar hat man ja auch nicht dabei,
-
Der hatte den Geldbeutel aber nicht zufällig in ein gelb-weißes Handtuch eingewickelt
-
Aida nimmt jetzt auch für Zahlung der Bord Rechnung 1% Kreditkarten Gebühr.Aida Kurzroute vom 18.06-23.06 Das ist mir neu,im Januar auf der Asientour war das noch nicht.
-
Aida nimmt jetzt auch für Zahlung der Bord Rechnung 1% Kreditkarten Gebühr.Aida Kurzroute vom 18.06-23.06 Das ist mir neu,im Januar auf der Asientour war das noch nicht.
Steht aber in deinen Reiseunterlagen, dass Bezahlung mit Kreditkarte Gebühr kostet, lässt sich also vermeiden! -
Stimmt 1% ,ich hab meine EC Karte einlkesen lassen.
Dann Bordrechnung am Abreisetag,an der Tür gehabt!
Einfach bequem! -
Bei der ec Karte auch? Oder nur Kreditkarte?
-
wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Oben hat aber Grade jemand geschrieben das er die ec Karte einlesen lassen hat und dann 1% abgezogen bekommen hat, daher meine frage weil ich das jetzt zum ersten mal höre.
Anstatt mich so dumm anzumachen hättest du mir auch einfach eine normale Antwort geben können
-
Auf der Rechnung war nix,aber ich hab gehört,das 1% genommen wird.
Wenn ich das auf dem Kontoauszug stehen hab,schreibe ich hier nochmal.
Es gibt immer Leute,die hier rummeckern.
Nix draus machen! -
Hallo,
ganz einfach: Kreditkarte 1% Gebühren,
ec-Karte: keine Gebühren.
casal57
-
Danke, für eure antworten.
Dann werde ich in 6 Tagen meine ec-Karte einlesen lassen
Ich mache mir nichts daraus wollte es nur gesagt haben.
-