Habe es nach 6 Aidareisen auch erst vernommen, dass 1 Prozent genomen wird für das einlesen der Ec Karte.
Du bist also nicht alleine Kate2011....
Mach dir nix daraus, manchmal gehts hier ziemlich "hart" zu.
Habe es nach 6 Aidareisen auch erst vernommen, dass 1 Prozent genomen wird für das einlesen der Ec Karte.
Du bist also nicht alleine Kate2011....
Mach dir nix daraus, manchmal gehts hier ziemlich "hart" zu.
Du bist also nicht alleine Kate2011....Mach dir nix daraus, manchmal gehts hier ziemlich "hart" zu.
alles wird jetzt 1% für Kreditkarte und EC-Karte eingenommen???
Ich ruf morgen bei AIDA an und frage nach
Danke Kate.....kannst mich ja dann mal infromieren.....;)))
ich werde hier schreiben
Genau, weil ich denke dass es noch viel mehr interessiert,......gute Idee....
Ich glaube, damit ist alles klar:
1% nur bei Zahlung mit Kreditkarte.
http://lmgtfy.com/?q=http%3A%2F%…stion_uid%3D404
MfG Healer
p.S. da war jemand schneller
Danke Healer für den Link.....
Hallo zusammen!
Ich habe im Mai auf der luna auch meine EC-Karte einlesen lassen, es wurde KEINE Gebühr dafür erhoben.
Die Bordrechnung hing (wie bisher bei Kreditkartenzahlung auch) an der Tür. Abgebucht wurde es bei mir auch erst ca. 10 Tage später trotz EC-Zahlung.
Schönen Abend noch,
Simone
Hallo zusammen!
Ich habe im Mai auf der luna auch meine EC-Karte einlesen lassen, es wurde KEINE Gebühr dafür erhoben.
Die Bordrechnung hing (wie bisher bei Kreditkartenzahlung auch) an der Tür. Abgebucht wurde es bei mir auch erst ca. 10 Tage später trotz EC-Zahlung.
Schönen Abend noch,
Simone
Ich musste zahlen... DA gibts doch net etwa Unterschiede zum schiff???? :hahahah:
dann ist ja jetzt alles klar und ich brauche nicht mehr anzurufen
das erst 10 Tage später abgebucht wird, ist auch gut zu wissen
Danke Healer für den Link.....
habe den Link editiert und den von Relingsucher eingefügt, der passt noch besser..
MfG Healer
Jepp...hat man noch etwas Kredit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wohl eher bei deiner Karte....vermutlich irgend ne Kombi aus Kredit und ec Karte......
DA müsste ich schauen, bevor ich etwas FALSCHES sage....ok!!!!
Wieder viel Wirbel um nix...
Kreditkarte 1 %
EC-Karte nix
Manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Hallo Capsoni,
ganz genau....
ich habe die ec-Karte einlesen lassen..null Gebühren......
war auch ganz genauso auf dem TV-Schirm in der Kabine zu verfolgen......Bordrechnung.....
casal57
Oh Herr lass Hirn regnen!
Du bist also nicht alleine Kate2011....Mach dir nix daraus, manchmal gehts hier ziemlich "hart" zu.
alles wird jetzt 1% für Kreditkarte und EC-Karte eingenommen???
Ich ruf morgen bei AIDA an und frage nach
Hallo,
auf meiner Bordrechnung vom 17.06. (AIDAaura) war nichts zu sehen von 1% für die EC- Karten-Zahlung
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
auf meiner Bordrechnung vom 17.06. (AIDAaura) war nichts zu sehen von 1% für die EC- Karten-Zahlung
Schöne Grüße
Heizergruss
fürs nachschauen