Hallo,
wer kann mir Insidertipps für Kuala Lumpur geben?
Keine " Touri-Ansammlungen" sondern Kultur, Natur und Menschen.
Jürgen
Hallo,
wer kann mir Insidertipps für Kuala Lumpur geben?
Keine " Touri-Ansammlungen" sondern Kultur, Natur und Menschen.
Jürgen
Hallo Jürgen,
hier würde schon viel über KL geschrieben, vielleicht hilft das ein wenig weiter: Kuala Lumpur - Malaysia
LG Ute
Hallo Ute,
vielen Dank für den Hinweis.
LG
Jürgen
Empfehle den Hop-on-hop-off-(HOHO) Bus (Tagesticket 36,- Ringgit), der auf ca. 20 Stationen alle Sehenswürdigkeiten der Stadt anfährt.
Durchgehende Fahrt dauert etwa 2 Stunden, daher auf die Zeit achten!
Halbstündlich kann man an jeder Station einsteigen. Station 6 befindet sich an der Haltestelle des Zubringerbusses von der CARA rechts um die Ecke (ca 80m). Vorher Geld tauschen, Money Change von der AIDA-Bus-Haltestelle aus über die Straße und links um die Ecke (ca. 100m)
Gruß Lexa
Hallo Lexa,
vielen Dank für die Hinweise. Habe mir einen aktuellen Stadtplan besorgt, auch die Stationen des HH Bus sind eingezeichnet. Es kann also
losgehen.
Einen guten Rutsch
LG Jürgen
Habe mir einen aktuellen Stadtplan besorgt, auch die Stationen des HH Bus sind eingezeichnet.
Ihr müsst nur ein bisschen aufpassen, weil die aktuellen Haltestellen des HoHo Bus nicht mit dem aktuellen Stadtplan übereinstimmen.
Aufgrund ein paar Baustellen in der Innenstadt hat es Verschiebungen gegeben, die aktuell nicht aktualisiert sind...
Z.B. steht auf dem HoHo Busplan die Haltestelle "Chinatown" mit der Nummer 8, auf dem Stadtplan ist "Chinatown" jedoch mit Nummer 9 vermerkt.
Haltestelle Nr.6 ist allerdings noch identisch.
Ist nicht sooo dramatisch, kann aber überraschend wirken.
Nicht, dass ihr dann plötzlich während der Fahrt irritiert seid...
Weiter oben in meinem Post habe ich Euch einen HoHo-Plan gezeigt, da seht ihr die genaue Fahrtroute.
Viele Grüße, Cabriofan
Hallo Cabriofan,
vielen Dank für die Infos. Immer wieder gerne. Ich kann nicht genug gute Infos bekommen. Gebe aber auch gerne , z.B. Singapur, Bangkok
Wir sind ein Team "Aida ". Nur so gehts.
LG
Jürgen