Hallo,
wir haben heute unsere Kabine erfahren, die wir am 08.01.2010 beziehen werden. Es ist die Kabine 8310 auf dr Diva. Kann jemand was zu dieser Kabine sagen? Würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Sandra
Hallo,
wir haben heute unsere Kabine erfahren, die wir am 08.01.2010 beziehen werden. Es ist die Kabine 8310 auf dr Diva. Kann jemand was zu dieser Kabine sagen? Würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Sandra
Hallo Haba!!!!!!!!
Für Dich kommt die Antwort jetzt zwar zu spät, aber vielleicht interessiert es andere Aida Reisende was es über die Kabine 8310 auf der Diva zu berichten gibt. Haben im März 2010 eine Woche in der Kabine verbracht. Es ist eine Innenkabine mit zwei zusammenstehenden Betten. Die Kabine ansich ist ruhig, nur morgens zwischen 07:00 Uhr 11:00 Uhr sind manchmal ziemlich laute Geräusche zu hören. Genau beschreiben kann ich die Geräusche nicht, sie waren aber schon zum Teil recht laut und störend, da man davon zum teil auch wach wurde. Bisher hatten wir auf allen Aida Reisen eine Außenkabine und empfanden die Innenkabien als recht klein. Dies aber wohl bei allen Innenkabinen so.
Grüße
Sebastian
Hallo .... ein Hinweis zur Kabine 8310 auf der AIDAbella:
Es handelt sich um eine Innenkabine IA, soweit ist sie ok, aber seltsamerweise tauchen jeden morgen ab ca. 6:00 Uhr knackende und schleifende Geräusche auf. Diese Geräusche sind unabhängig davon ob das Schiff gerade fährt oder sich im Hafen befindet. Der Rezeption sind diese Geräusche laut Aussage des Personals vom 10. Juni 2012 bisher nicht bekannt gewesen.
Hat man einen festen Schlaf, dürfte es kaum etwas ausmachen, ist man allerdings hellhörig, so könnten diese Geräusche ein Problem darstellen !
Viele Grüße an alle
Achim2
Eine absolut empfehlenswerte Kabine, die wir Ende Juni als Ergebnis unserer Vario-Buchung für eine Woche bewohnen durften.
Es gab beim Anlegen in den diversen Mittelmeerhäfen ab und zu ganz leise Geräusche (Seitenstrahlruder?), die man nur hörte, wenn man bereits wach und nicht gerade unter der Dusche stand. War aber bloß ein sanftes Rauschen und nicht der Rede wert.
Die Lage der Kabine auf Deck 8 war genial, da man sowohl über das Treppenhaus als auch per Aufzug überall schnell hin kam.
Ich würde diese Kabine jederzeit wieder nehmen!!!
Diese Kabine auf der Diva bekamen wir im Rahmen der Nordamerika 2 im Oktober 2015 zugeteilt. Eine top Kabine ohne nennenswerte Nachteile, schön ruhig und alles fußläufig gut zu erreichen, v.a. das Theatrium und die mittleren Fahrstühle.