Hallo!!!
Entschuldigt bitte, dass ich euch mit so einem profanen Thema belästige, aber jede Mascara, die ich bis jetzt ausprobiert habe, war irgendwie nix... Aktuell benutze ich eine von L´oreal, die schmiert total, die zweite im Gebrauch ist eine sauteure von Clinique, die schmiert nicht, aber krümelt runter- also auch nix!!! Helft mir!!!
Liebe Grüße
Elke
Welche Mascara könnt Ihr empfehlen???
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
False Lash Effect von Max Factor, ca. 11 Euro und Virtuose von Lancome, ca. 28. Euro sind meine absoluten Favouriten.
Es stellt sich allerdings vor dem Kauf einer Mascara die Frage, was man mit dieser bezwecken möchte ( verlängern, verdichten, nur färben) und was man für Wimpern hat ( lange, kurze, dichte, dünne....).
Ich würde mich in einem Fachgeschäft beraten lassen und die Mascara auftragen lassen. Nur so kannst du feststellen, ob du die für dich richtige gefunden hast.
-
Der 24 Std Mascara von Malu Wliz 12,80
Er hält wirklich 24 Std. und geht nur mit warmen Wasser ab,
Viele Grüße Tine
-
Ich liebe die Mascara von Estee Lauder "Double Wear!"
Aber hier wird Dir wohl jeder eine andere Antwort geben
Also mach es so wie Sisserl beschrieben hat und laß Dich im Geschäft Deines Vertrauens beraten....
-
und empfiehlt auch den -Double Wear- Mascara von Estee Lauder.
-
Kann ich nur empfehlen Mascara von Estee Lauder > Double Wear<
-
Moin,
meine Frau benutzt folgende Mascara: Lancome Volume Mascara HYPNOSE
Je nach Gelegenheit wasserfest oder normal.
Und mir gefällt der Augenaufschlag.
Gruß
Malte -
Wow!!!
Das sind ja schon mal super Tipps- und so schnell!!! Werde wohl morgen mal einkaufen gehen- hier in der Provinz manchmal etwas schwierig!!! Bei mir gehts übrigens im wesentlichen um das Verdichten der Wimpern!!!
Vielleicht lerne ich ja den einen oder anderen von euch mal auf einer Aida-Tour kennen und kann dann auch mit einem Mörder-Augenaufschlag beeindrucken!!!
Liebe Grüße!
Elke -
Ich finde Lancome Extreme sehr gut - aber wasserfest ist echt schwer wieder löslich...
Als "normale" habe ich eigentlich immer verschiedene von Estee Lauder, die halten den ganzen Tag und sind unauffällig.
lg
gila -
Hi all,
das ist ja mal ein ganz anderes Thema
Ich habe das MEGAglück sehr dichte lange Wimpern zu haben, die zwar blond sind, aber ich lasse sie alle 4-5 Wochen färben.
Das hat den Charme, dass nix verschmiert und auch das Abschminken in dem Bereich wegfällt.
Vielleicht ist das auch für die eine oder andere eine Alternative
LG Babsi
-
Ich habe auch schon sehr viel durchprobiert. Mein aktueller Favorit ist die Mascara von T. Le Clerc.
-
Hurra, ein richtiges "Mädels-Thema"...
Ich hatte ähnliche Probleme und hab mich von einer Beraterin bei MAC-Cosmetic ausführlich beraten lassen...
Die Zoom-Lash von MAC ist mein absoluter Favorit.
Für mich, bin ebenfalls in der Provinz daheim, ist auch noch der Vorteil, dass man, wenn man mal weiß was man will und braucht, die Sachen von MAC über den Douglas-Onlineshop zu bestellen sind.
LG.
Isi -
Nur mal ne Frage: Hat dieses Mascara irgendwas mit Maskarade zu tun ????????
-
-
danke hab ich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mascara
Zitat
Mascara kann auf allen Wimpern aufgetragen werden. Die Bürste wird
dazu vom Wimpernansatz vom Auge weg zum Wimpernende geführt. Die Bürste
sollte zum Aufnehmen der Mascara nicht mehrmals kurz in ihre Flasche
getunkt werden, weil dies zu Luftbläschen in der Tusche führt, die sie
vorzeitig verklumpen und eintrocknen lassen. Stattdessen sollte die
Bürste mehrmals in der Flasche gedreht werden.Der häufigste Kosmetikunfall soll der Ausrutscher der Mascarabürste
in das Auge sein. Dabei entstehen mit Tusche gefüllte Kratzer. Diese
können sich entzünden, zu Hornhaut-Geschwüren und im schlimmsten Fall
zur Erblindung führen. Es ist deshalb dringend geraten, in solch einem
Fall einen Augenarzt aufzusuchen.Ende Zitat
Grübel und studier.......für mir ist dat wohl nix..........
-
Hi all,
das ist ja mal ein ganz anderes Thema
Ich habe das MEGAglück sehr dichte lange Wimpern zu haben, die zwar blond sind, aber ich lasse sie alle 4-5 Wochen färben.
Das hat den Charme, dass nix verschmiert und auch das Abschminken in dem Bereich wegfällt.
Vielleicht ist das auch für die eine oder andere eine Alternative
LG Babsi
Hallo Babsi,
ich habe dichte lange schwarze Wimpern mit hellen Spitzen und habe mir die Wimpern auch schon färben lassen. Das war mega-super. Keine Wimperntusche und die Wimpern sahen noch dichter und natürlich länger aus. Also ich finde, dies ist eine gute Alternative zur Wimperntusche.
KG
Perlenfee -
hallo alle zusammen,
ich bin Kosmetikerin und empfehle natürlich auch das Färben der Wimpern alle ca 4 bis 5 Wochen. Die Wimpern sind danach viel dichter und wirken auch noch länger. Eine super Alternative zu den Wimperntuschen die oft verschmieren.
Liebe Grüße
Pamela -
Sooo! Der "Double Wear" von Estee Lauder ist gekauft (war ja hier der Favorit!) und heute morgen aufgetragen! Bis jetzt macht alles noch einen guten Eindruck!!!
Liebe Grüße an alle Mitstreiter und schönes Adventswochenende!!!Elke -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:42 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.