Hallo Ihr Verrückten,
alle noch am Schlummern? Wundern tät's mich nicht... :hahahah:
Junge, junge, 10 Menschen, die sich vorher nie gesehen haben, treffen sich und es werden 10 Tage Spaß, gutes Verstehen und leben und leben lassen. Das war wirklich überraschend großartig. Von meiner Seite dafür erstmal vielen Dank an ALLE!
Unsere Abreise in den Norden war auch noch witzig, wenn auch lang. Der Umsteiger in MUC hatte dann noch zusätzlich Verspätung, aber was soll's. Gehe ich mich halt an der Rezeption auf Deck 5 beschweren!
Und wer von Euch hat meinen Koffer unten in der Halle beim falschen Deck hingestellt? Lustiges Koffervertauschen...
Vor dem Security Bereich konnte ich noch etwas mit Cpt. "Out" Wieprecht plaudern, der Hit war dann der Spanier vor uns, dessen Handgepäck nach einem kräftigen Signal des Menschen am Röntgenmonitor hektisch durchsucht wurde.... Auf dem Weg ins kalte Deutschland hatte er vorsorglich mal eine große Sprayflasche Scheibenenteiser eingepackt...
H+M, habt Ihr den Spa Tag gut rumgekriegt? Steht die Verlobung noch? Der geilste Verlobungsring der Welt, und wir konnten dabei sein! Schlage vor, dass wir anderen schonmal anfangen, zu sammeln. Ist ja wohl klar, was das für ein Hochzeitsgeschenk werden muss! ...... Ein Glas Cocktailkirschen!
Lasst uns mal die unendlich vielen Anekdoten nach und nach hier zusammentragen, nicht, dass da irgendwas in Vergessenheit gerät.
Von der Messerfuchtelfrau über 500 Kamele bis hin zu Versuchen, ein Glas Cola vom Plankenboden der Ocean Bar zu trinken....
So meine Damm un Herrn, liebe Jästee, freue mir, von Ihnen zu hören!
Gruß aus Bombay
AW