30.11.-10.12.09 bella | Die Leuchtaffen - Bombay - Mahatma Seegang, mahatma keinen Seegang Verlobungstour

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr Verrückten,
    alle noch am Schlummern? Wundern tät's mich nicht... :hahahah:
    Junge, junge, 10 Menschen, die sich vorher nie gesehen haben, treffen sich und es werden 10 Tage Spaß, gutes Verstehen und leben und leben lassen. Das war wirklich überraschend großartig. Von meiner Seite dafür erstmal vielen Dank an ALLE!


    Unsere Abreise in den Norden war auch noch witzig, wenn auch lang. Der Umsteiger in MUC hatte dann noch zusätzlich Verspätung, aber was soll's. Gehe ich mich halt an der Rezeption auf Deck 5 beschweren! :crazy:
    Und wer von Euch hat meinen Koffer unten in der Halle beim falschen Deck hingestellt? :motz1: Lustiges Koffervertauschen... :thumbsup:
    Vor dem Security Bereich konnte ich noch etwas mit Cpt. "Out" Wieprecht plaudern, der Hit war dann der Spanier vor uns, dessen Handgepäck nach einem kräftigen Signal des Menschen am Röntgenmonitor hektisch durchsucht wurde.... Auf dem Weg ins kalte Deutschland hatte er vorsorglich mal eine große Sprayflasche Scheibenenteiser eingepackt... :lol1:
    H+M, habt Ihr den Spa Tag gut rumgekriegt? Steht die Verlobung noch? :sport1: Der geilste Verlobungsring der Welt, und wir konnten dabei sein! :stossen: Schlage vor, dass wir anderen schonmal anfangen, zu sammeln. Ist ja wohl klar, was das für ein Hochzeitsgeschenk werden muss! ...... Ein Glas Cocktailkirschen!


    Lasst uns mal die unendlich vielen Anekdoten nach und nach hier zusammentragen, nicht, dass da irgendwas in Vergessenheit gerät.
    Von der Messerfuchtelfrau über 500 Kamele bis hin zu Versuchen, ein Glas Cola vom Plankenboden der Ocean Bar zu trinken....


    So meine Damm un Herrn, liebe Jästee, freue mir, von Ihnen zu hören!
    Gruß aus Bombay
    AW

    0808 AIDAdiva | 0409 AIDAluna KOK | 1109 AIDAbella MM-Kanaren | 0310 AIDAblu | 0410 AIDAluna | 0311 AIDAluna Karibik2 Leuchtaffen Kirschenhochzeit Hairatten Tour | 0511 AIDAblu NE1 Die -Gib mal Deine Karte- Tour | 1211 Polarlys BGO-KKN-BGO | 0912 AIDAblu W-O-HH | 1212 AIDAbella Kan7 11,8% LA Tour | 0513 AIDAstella NE14 | 1213 AIDAmar MM | 0114 blu Kan | 0414 AIDAbellaTA | 1214 AIDAmar MM | 0715 AIDAmar Ostsee |1115 AIDAcara KapverdenKanaren | 1118 MS2 MM und Lissabon |



  • Hallo zusammen,


    ich kann mich nur anschliessen....... der Urlaub war der Hammer, was wir alles erlebt haben glaubt uns hier kein Mensch........ :wiegeil:


    Dieser Urlaub war mein " Rettungsanker" nach einem total besch... Jahr...... und wenn ich ehrlich bin, hatte ich etwas Angst zu fahren........ aber das wir so eine tolle Truppe waren..... echt der Hammer...... ( wg. Gruppenzwang und so ). Dieser Urlaub hat 11-2006 übertroffen....... und mir gehts sau gut....... auch wenn ich wieder zurück will.......


    AidaWolf ( :hahaha: ) Das nächste mal handelst Du aber mehr als 500 Kamele für mich raus.......... :traurig:


    Wer weiss, vielleicht klappt es ja doch und wir fahren nochmal zusammen auf einer AIDA..... es steht ja auch noch eine Hochzeit an........ ich bin zu jeder Schandtat bereit......


    So für heute langt es.........


    Freue mich auf weitere Beiträge.......... und mir fällt bestimmt noch so einiges ein..... nur heute bin ich müde....... ( mein Bett schwankt immer so * zwinker*)


    LG


    von der, die die Cola vom Plankenboden der Ocean Bar getrunken hat..... :hahahah: Kann mir jemand mal das Foto schicken......

  • Da hab ich doch glatt was vergessen:



    Don´t call it Urlaub........



    :hahahah:

  • Hallo zusammen,



    haben lange nicht so viel gelacht wie mit euch die letzten 10 Tage. Von uns aus können wir es gerne noch mal wiederholen, aber zuerst mache ich die Bombay entgiftungskur zumindest bis Weihnachten. :hahahah:



    Haben versucht den Leuten zu Hause die Atmospfäre zu beschreiben aber es ist echt schwierig, weil muß man selbst erlebt haben.



    Also bis bald im Wohnzimmer.



    Grüsse aus Köln :kissme: an Alle

  • Nach sehr langer Anlaufzeit ist nun ein Traum für mich in Erfüllung gegangen.


    Eine Kreuzfahrt auf der Aida…… :titanic:


    Mir als „Aida Neuling“ war bewusst, dass mich die Eindrücke der Reise überwältigen werden. Mit dem, was wir dann in der Gruppe alles erlebt haben, setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. :wiegeil:


    Leuchtaffentour 2009


    Bombay "verstrahlt" :trrink1:


    Ingwer gedopt :lol1:


    ........Hast du das "Bootle" nicht gesehen :frage1:


    ...........das "Double" :tanzgott:


    Verlobung in der Ocean Bar :herzanherz:



    Nein wir sind kein Kegelclub und auch kein Kölner Karnevalsverein :nein1:


    Wir haben uns erst am 30.11.09 auf der AidaBella kennengelernt :hahahah: .......usw.
    Man kann es nicht beschreiben, man muß es erlebt haben.
    Dafür ein herzliches Dankeschön :sdanke: an euch alle, für diese wunderschöne Zeit :daumen:
    Nun weiß ich, was es heißt, vom „Aida Virus“ befallen zu sein…..


    @ Sina79
    Das Beweißfoto :foto: , dass man vor lauter „Lach-Flash“ die Cola nur noch vom Boden schlürfen kann, bekommst du natürlich
    @ AidaWolf
    Die „Headline“ ist Klasse. Treffender hätte man es nicht sagen können.


    Lasst uns die Ocean Bar auf der Luna stürmen, " Bar Chefin" Kristina wird begeistert sein :thumbsup:


    Fühlt euch alle ganz fest gedrückt von mir.


    Lasst mal was von euch hören.


    Bis dahin, ein schönes WE und einen guten Start in die Woche


    Gruß aus den Rheinland :ciao:


    11/09 Mittelmeer/Kanaren AIDAbella 03/11 Karibik 2 AIDAluna
    03/13 Transatlantik 8 AIDAluna 11/15 Kanaren & Kapverden AIDAcara
    03/17 Dubai - Mallorca 2 AIDAaura

    01/17 Kanaren & Kapverden AIDAvita


    4 Mal editiert, zuletzt von biberzicke ()

  • Hab mir gerade nen Bombay gemacht....... :wiegeil:


    Ich konnt an der Flasche nicht vorbeigehen.........


    LG

  • Ich Grüße den Leuchtaffenfelsen-Ingwer-Bombay-Club! :lol1:


    Auch ich möchte mich bei euch bedanken für die schöne Zeit schöne Zeit auf der AIDA. Habe selten soviel gelacht im Urlaub, wie auf unserer Tour. :hahahah:


    Und keinem kann man wirklich erzählen, was wir alles erlebt haben. Diese Glücklichen Momente teilen nur wir. :wiegeil:


    Allmächlich kommt der Alltag zurück :zorn: und ich würde mit euch am liebsten wieder zurück auf die AIDA. :sport1:


    Schließlich wartet ein weiterer Teil vom Cicktail wirkship auf mich. Und hoffe das sich dem diesmal einer anschließt.


    Habt Ihr schon die aktuellen Nachrichten gehört, nach unserem Ankommen in Deutschland? :gruebel:


    Die haben das Ortseingangsschild von Malaga gestohlen und dem Wetterfrosch aus dem Rossini fehlt mittlerweile ein 2ter Schenkel.


    Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen und auf eine weitere Tour mit euch in 2010. :abfahrt:


    Grüße aus dem Bergischen


    Markus Out's

    • AIDAcara 2003 Adria
    • AIDAaura 2006 Östliches Mittelmeer
    • AIDAbella 2009 Mallorca-Kanaren
    • AIDAluna 2011 Karibik
    • AIDAaura 2011 Nordamerika
    • Aidamar 2012 Westeuropa
    • Aidamar 2013 Ostsee
    • AIDAstella 2013 Kanaren
  • Also ich war jetzt an der Ocean bar bei uns im Königsforst, die kann sich auch sehen (schmecken ) lassen. :stossen:


    Lecker lecker. :trrink1:



    Ach ja in unsere Aufzählung von den ganzen Erlebnissen, haben wir die zwei verlorenen in Maspalomas vergessen oh Schiff ist schon fort nicht mehr Schiffhafen. :hahahah:


    Grüsse an alle und will auch zurück in die Wärme und mit Euch war soooo geil Ihr Leuchtaffen Ingwer Bombay Club.



    Helena

  • Mir ist auch noch was eingefallen......



    => die Abendliche Rating INGWER zum Abendessen..... *grins*



    => der Bombay schmeckt ohne EUCH nicht.... habe extra ne flasche gekauft..... *schnief*



    Grüssli

  • sina, machen die Banken jetzt sogar schon ein Ingwer-Rating? :crazy: Ohne mich, DAS geht zu weit! :sveto: :lol1:
    Mannwadamaingwerda! :crazy:


    Am 16.01.10 ist die Emsüberführung der blu. Am 31.07. / 01.08.10 sind die Hamburg Cruise Days. Sind das mögliche Nachbearbeitungstermine :sport1: :gitarre: :trrink1: :hunger: für uns?


    Schieff-Hafen Gruß


    PS: "Wo gibt's das Lamm?" Harald, auf den eigenen Teller zeigend: "Hier!" :hahahah:

    0808 AIDAdiva | 0409 AIDAluna KOK | 1109 AIDAbella MM-Kanaren | 0310 AIDAblu | 0410 AIDAluna | 0311 AIDAluna Karibik2 Leuchtaffen Kirschenhochzeit Hairatten Tour | 0511 AIDAblu NE1 Die -Gib mal Deine Karte- Tour | 1211 Polarlys BGO-KKN-BGO | 0912 AIDAblu W-O-HH | 1212 AIDAbella Kan7 11,8% LA Tour | 0513 AIDAstella NE14 | 1213 AIDAmar MM | 0114 blu Kan | 0414 AIDAbellaTA | 1214 AIDAmar MM | 0715 AIDAmar Ostsee |1115 AIDAcara KapverdenKanaren | 1118 MS2 MM und Lissabon |



  • Hallöchen aus Remscheid!


    Ich möchte auch wieder zurück in die Wärme.


    Wisst Ihr was. Wir haben den Nikolaus vergessen. Wie war das noch, er wurde durch den Pool gespült?



    LG


    Markus

    • AIDAcara 2003 Adria
    • AIDAaura 2006 Östliches Mittelmeer
    • AIDAbella 2009 Mallorca-Kanaren
    • AIDAluna 2011 Karibik
    • AIDAaura 2011 Nordamerika
    • Aidamar 2012 Westeuropa
    • Aidamar 2013 Ostsee
    • AIDAstella 2013 Kanaren
  • 11/09 Mittelmeer/Kanaren AIDAbella 03/11 Karibik 2 AIDAluna
    03/13 Transatlantik 8 AIDAluna 11/15 Kanaren & Kapverden AIDAcara
    03/17 Dubai - Mallorca 2 AIDAaura

    01/17 Kanaren & Kapverden AIDAvita


  • halli hallo hallele




    also der Niko ist im Pool gelandet und dort war kein Wasser. Beide Beine waren gebrochen. Mußte leider zum doc zusammen mit dem Wetterfrosch. Autschn autschn. Dort hat bereits die Schnewante auf die beiden gewartet. Hatte hungi hungi und sagte immer lecki lecki.




    grüsse



    elke wieso oktober wir tendieren eher zum november auf die :titanic:
    Aida wolf warst du schon mal bei der Emsüberführung und falls ja wie lange dauert so was :frage1: ???


    tschüssn dieser Maulwurfn ist echt geil :hahahah:

  • @ aidawolf...... Ingwer-Rating.... werd ich morgen mal beantragen..... Wisst ihr was meine Mutter heute gekauft hat; eine Ingwer-Knolle " soll so gesund sein" ich hab mal meinen Schnabel gehalten ( aber keine 10 Minunten )


    Hier der Maulwurfn ist echt genial; dieser Rene .... war letzten SA bei uns in Giessen und ich habs verpasst; schade hätt ich gern gesehen.......



    Die Cruise Days hört sich doch gut an .... ich bin dabei........ habe jetzt noch soviel Urlaub ( nur noch 7 Tage arbeiten dieses Jahr :hahahah: ) da springt mir mein Chef ins Gesicht, wenn ich Anfang Jan. schon wieder mit Urlaub ankomm...... Also festhalten Cruise Days.........



    Weil ich gerade "Bauer sucht Frau " schaue :lol1: fällt mir noch was ein........ => Ich bin fick und fertig......


    Hab ein paar Bilder bei wkw eingestellt..... wer dort ist einfach mal vorbeischauen........


    So gute Nacht........


    Irgendwie vermisse ich Euch........ :zwinker:



    LG


    Sina

  • sina, wieso Urlaub? Die Emsüberführung ist annem Samstag... Noch gibts Hotels...


    Wielang das dauert, weiss ich nicht, es gibt aber bestimmt einen Zeitplan. Einen Thread dazu gibt es auch, gebt mal Emsgucker in die Suche ein..


    "Hatter hier schon gewischt!?" :lol1:

    0808 AIDAdiva | 0409 AIDAluna KOK | 1109 AIDAbella MM-Kanaren | 0310 AIDAblu | 0410 AIDAluna | 0311 AIDAluna Karibik2 Leuchtaffen Kirschenhochzeit Hairatten Tour | 0511 AIDAblu NE1 Die -Gib mal Deine Karte- Tour | 1211 Polarlys BGO-KKN-BGO | 0912 AIDAblu W-O-HH | 1212 AIDAbella Kan7 11,8% LA Tour | 0513 AIDAstella NE14 | 1213 AIDAmar MM | 0114 blu Kan | 0414 AIDAbellaTA | 1214 AIDAmar MM | 0715 AIDAmar Ostsee |1115 AIDAcara KapverdenKanaren | 1118 MS2 MM und Lissabon |



  • So, wir sind auch wieder von den Toten auferstanden!
    Moni musste ja unbedingt bevor wir von Bord gingen das Bordhospital inspizieren, und zwar von innen (bei der Schaukelei von Malle nach Cadiz hats ja nicht geklappt), grins. :lol1:


    Aber damit konnte sie unseren Urlaub auch nicht verlängern - schade!
    Tja da lag sie nun auf der Krankenstation mit einer Infusionsflasche am Bett, aber kein Ingwersaft oder Bombay-Mix, sondern was gegen einen Magen-Darm-Virus.
    Aber jetzt ist sie wieder wohl auf!


    Sina sorry, :ssorry: dass aus unserem letzten gemeinsamen Frühstück nichts wurde - das holen wir dann beim nächsten Mal nach. :sgenau:
    Also für Nov haben wir auch schon mal Urlaub geblockt. Es war wirklich ne geile Zeit mit Euch, so unkompliziert und so herzlich. :wiegeil: :wiegeil:
    Vielen, vielen Dank Euch allen für die unbeschwerten und schönen Stunden.


    Mit Janaur wirds bei uns nicht klappen, Haufen Termine.
    Aber die Cruise days in HH wären doch ne Alternative.


    Viele liebe Grüße :herzanherz:
    Kater und Maus

  • @ Aidawolf...... da hab ich wohl den falschen Kalender gehabt....... ok, würde dann eigentlich auch gehen....



    Schönen zweiten Arbeitstag.......



    => Das Bootle....



    LG


    Sinalein :blumen:

  • Hallo Ihr Vierbeiner... :thumbup:
    Harald, hat Moni das Zuschauen bei Deiner zweiten Portion Lamm nicht vertragen? :hunger: ;( Ich hoffe, die Rückreise war dann wenigstens dank Infusion erträglich... :troest:


    Unkompliziert und herzlich, die Worte beschreiben den Törn auch sehr gut! :daumen:


    Ich hab' schon Kontakte geknüpft, vor Mitte 2010 werden wir die Ed Hardy Sickness Bags und die Swarovski Segways aber nicht in den Verkauf bringen können. Bleibt genug Zeit fürs Marketing. Das werden tolle Meetings bei Cücktüils ünd Bümbay! :lol1:


    Für René müssen wir ja wohl eine Bildersammelaktion machen, mal schauen, was der Profi-Rettungsversuch noch bringt, wir drücken die Daumen. :sdafuer:


    Wollen wir nicht alle einfach sieben CDs mit unseren Fotos brennen und dann jeweils an die anderen verschicken? Das erscheint mir doch irgendwie kompakter als die Sharing Sites mit Hochladen und dann wieder einzeln herunterladen... Was meint Ihr?


    Euch noch einen prima Tag...
    Bombay's out

    0808 AIDAdiva | 0409 AIDAluna KOK | 1109 AIDAbella MM-Kanaren | 0310 AIDAblu | 0410 AIDAluna | 0311 AIDAluna Karibik2 Leuchtaffen Kirschenhochzeit Hairatten Tour | 0511 AIDAblu NE1 Die -Gib mal Deine Karte- Tour | 1211 Polarlys BGO-KKN-BGO | 0912 AIDAblu W-O-HH | 1212 AIDAbella Kan7 11,8% LA Tour | 0513 AIDAstella NE14 | 1213 AIDAmar MM | 0114 blu Kan | 0414 AIDAbellaTA | 1214 AIDAmar MM | 0715 AIDAmar Ostsee |1115 AIDAcara KapverdenKanaren | 1118 MS2 MM und Lissabon |



  • 11/09 Mittelmeer/Kanaren AIDAbella 03/11 Karibik 2 AIDAluna
    03/13 Transatlantik 8 AIDAluna 11/15 Kanaren & Kapverden AIDAcara
    03/17 Dubai - Mallorca 2 AIDAaura

    01/17 Kanaren & Kapverden AIDAvita


  • Hallöchen Affenfelsen-Ingwer-Bombay-Club!


    Heute hatte ich mein Weihnachtsessen mit der Station gehabt. Und wisst Ihr was? Wir fehlte das Schnapsi-Taxi! :trrink1:


    Emsüberführung hört sich nicht schlecht an. Weiß nur nicht ob es vom Dienstpan her passt. Da ich ja jedes 2 WE arbeiten muss. Um welches WE handelt es sich denn?


    Wegen dem Urlaub im Oktober/November werde ich am Donnerstag schauen, wenn ich wieder arbeiten bin. Ob er sich noch verschieben lässt. Aber bin optimistisch.


    Herr Müller und Frau Fastmüller wie sieht es den aus mit euren Vorbereitungen? Um welchen Termin geht es den genau? :frage1:


    Ich bin dabei für die Fotosammelaktion für Rene. Wir bekommen doch reichlich Fotos zusammen.



    :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: (Für jeden ein winkchen)

    • AIDAcara 2003 Adria
    • AIDAaura 2006 Östliches Mittelmeer
    • AIDAbella 2009 Mallorca-Kanaren
    • AIDAluna 2011 Karibik
    • AIDAaura 2011 Nordamerika
    • Aidamar 2012 Westeuropa
    • Aidamar 2013 Ostsee
    • AIDAstella 2013 Kanaren