30.11.-10.12.09 bella | Die Leuchtaffen - Bombay - Mahatma Seegang, mahatma keinen Seegang Verlobungstour

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich hab DURST............... :trrink1: :trrink1: :trrink1:

    na und? Der Supermarkt, in dem ich heute war, hatte nichtmal Bombay! :motz1:
    Decke eingefroren, man man man, das geht ja genauso bekloppt weiter, wie auf dem Schiff... :lachroll:


    So Leutz,
    nun wird es schnell ernst. Wer möchte denn am 16. wirklich an die Ems? Die liebe Sari fragt für uns nach, ob in deren Pension in Weener (auch mit AIDA Cruisern eingemietet) noch etwas frei ist. In Weener soll man einen sehr guten Ausblick auf dat Pöttschen haben.
    Sagt mal bitte schnell Bescheid!


    Kussn und tschüssn :D

    0808 AIDAdiva | 0409 AIDAluna KOK | 1109 AIDAbella MM-Kanaren | 0310 AIDAblu | 0410 AIDAluna | 0311 AIDAluna Karibik2 Leuchtaffen Kirschenhochzeit Hairatten Tour | 0511 AIDAblu NE1 Die -Gib mal Deine Karte- Tour | 1211 Polarlys BGO-KKN-BGO | 0912 AIDAblu W-O-HH | 1212 AIDAbella Kan7 11,8% LA Tour | 0513 AIDAstella NE14 | 1213 AIDAmar MM | 0114 blu Kan | 0414 AIDAbellaTA | 1214 AIDAmar MM | 0715 AIDAmar Ostsee |1115 AIDAcara KapverdenKanaren | 1118 MS2 MM und Lissabon |



  • Hallo Zusammen,


    komme gerade aus Köln. Hatte mir das Musical Hairspray angeschaut. Jetzt muss ich mich erstmal auf wärmen bei dem Kalten Wetter. Bei uns liegt auch Schnee und die haben für morgen ja noch mehr angekündigt. Würde mit euch am liebsten jetzt sofort in unser Wohnzimmer gehen. Dort können wir uns gegenseitig wärmen und dabei Bombay trinken! :trrink1:



    Helena wie kommt ihr den an die Ems. Gibt es bei euch eine Mitfahrgelegenheit? Und Elke wie sieht es bei dir aus?


    Ansonsten muss ich mal schauen, wie Ich mit der Bahn in den Norden komme. Möchte nämlich auch mit am 16.01.


    Bis bald


    :ciao:

    • AIDAcara 2003 Adria
    • AIDAaura 2006 Östliches Mittelmeer
    • AIDAbella 2009 Mallorca-Kanaren
    • AIDAluna 2011 Karibik
    • AIDAaura 2011 Nordamerika
    • Aidamar 2012 Westeuropa
    • Aidamar 2013 Ostsee
    • AIDAstella 2013 Kanaren
  • Hallo Markus,



    wir werden auf jeden fall mit dem auto fahren, könnten dich sicherlich mitnehmen, sehe da kein Problem.



    wie war den das Musical ???? uwe ochsenknecht gesehen ???? überlege auch dahin zugehen



    grüsse


    Helena :pirat:

  • Hallo Helena,


    das wäre natürlich super. Das Musical hat mir und meinen Kolleginnen sehr gut gefallen. :jump: Wir hatten Glück das Uwe und Maite auf der Bühnen standen.


    Wir sind am überlegen ob wir uns es nächstes Jahr nochmal anschauen.


    So werde jetzt aber mal ins Bett gehen, auch ohne Bombay. :cry2:


    Gruß


    Markus :matrose:

    • AIDAcara 2003 Adria
    • AIDAaura 2006 Östliches Mittelmeer
    • AIDAbella 2009 Mallorca-Kanaren
    • AIDAluna 2011 Karibik
    • AIDAaura 2011 Nordamerika
    • Aidamar 2012 Westeuropa
    • Aidamar 2013 Ostsee
    • AIDAstella 2013 Kanaren
  • Guten Morgen zusammen,


    na klar bin ich am 16.01. dabei, würde mich dann gerne dem Köllner-Bombay-Shuttle anschließen. @ Helena Hättet ihr auch noch ein Plätzchen frei für mich :frage1: Ich mach mich auch ganz klein :zufrieden:


    total verschneite Grüßle


    :ciao:


    Freu mich riesig auf ein Wiedersehen mit euch allen

    11/09 Mittelmeer/Kanaren AIDAbella 03/11 Karibik 2 AIDAluna
    03/13 Transatlantik 8 AIDAluna 11/15 Kanaren & Kapverden AIDAcara
    03/17 Dubai - Mallorca 2 AIDAaura

    01/17 Kanaren & Kapverden AIDAvita


    2 Mal editiert, zuletzt von biberzicke ()

  • Moinsen!


    Mensch hab' ich den Schnee an Bord vermisst.... :crazy:


    Bisher also beim bluGucking dabei:


    Sina79 (EZ)
    Biber (EZ)
    aida1979 (EZ)
    Stella_cgn und Kirsche (DZ)
    AW (EZ)


    Jetzt wäre mal ein genauerer Zeitplan interessant, villeicht ist es ja sogar sinnvoll, am 15. abends anzureisen. Wenn jemand von Euch eine Info zum Zeitplan bekommt, bitte mal bei Kristina und Tanja hinterlegen. :lol1: ...oder hier posten.
    Habe gestern eingekauft und mal die Käseplatte vom letzten Abend simuliert. Der Chaumes führt klar die Aromaliste an, aber ich glaube, da geht noch was.... :D
    Stella + Sina: :verzweifelt: Wolf: :hunger:

    0808 AIDAdiva | 0409 AIDAluna KOK | 1109 AIDAbella MM-Kanaren | 0310 AIDAblu | 0410 AIDAluna | 0311 AIDAluna Karibik2 Leuchtaffen Kirschenhochzeit Hairatten Tour | 0511 AIDAblu NE1 Die -Gib mal Deine Karte- Tour | 1211 Polarlys BGO-KKN-BGO | 0912 AIDAblu W-O-HH | 1212 AIDAbella Kan7 11,8% LA Tour | 0513 AIDAstella NE14 | 1213 AIDAmar MM | 0114 blu Kan | 0414 AIDAbellaTA | 1214 AIDAmar MM | 0715 AIDAmar Ostsee |1115 AIDAcara KapverdenKanaren | 1118 MS2 MM und Lissabon |



  • .......kommen gerade vom "Schneestapfen", schöööön


    Wenn da nicht so langsam die Weihnachtsstimmung aufkommt :zufrieden:


    Weihnachtsstille....kille kille :lol1:


    Am 15. abends anreisen ist ein guter Plan.


    Was ist denn mit "Speicherkarte voll im Eimer " Rene und "Zocker"Thommy :frage1: Verdunstet :frage1:


    Bis später, werde mir jetzt ein leckeren Kakao mit Sahne und Geschmack genehmigen


    :stossen: :ciao:

    11/09 Mittelmeer/Kanaren AIDAbella 03/11 Karibik 2 AIDAluna
    03/13 Transatlantik 8 AIDAluna 11/15 Kanaren & Kapverden AIDAcara
    03/17 Dubai - Mallorca 2 AIDAaura

    01/17 Kanaren & Kapverden AIDAvita


  • elke auch für dich ist ein Plätzchen frei in unserem trabi :hahahah:



    Anreise am 15..1 auch ok



    Aida wolf gibt es denn schon zimmer ???? ab 16 Uhr etwa???? sollen wir wieder roulete spielen???



    viele schneeeeee grüsseee :)

  • Hallo Zusammen,


    habe gerade auf dem Dienstplan geschaut. Auch für mich wäre die Anreise am 15.01 kein Problem. :lol1:


    Dann stände dem ja nichts mehr im wege. Wie sieht es den mit den Zimmern aus? Würde mich freuen wenn es klappen wurde.


    Helene bin schon lange mehr kein Trabbi gefahren. :lechz:


    Gruß Markus


    Anbei wünsche ich euch allen einen schönen 4 Advent.

    • AIDAcara 2003 Adria
    • AIDAaura 2006 Östliches Mittelmeer
    • AIDAbella 2009 Mallorca-Kanaren
    • AIDAluna 2011 Karibik
    • AIDAaura 2011 Nordamerika
    • Aidamar 2012 Westeuropa
    • Aidamar 2013 Ostsee
    • AIDAstella 2013 Kanaren
  • Huhu....


    kann ja doch froh sein, nicht die Verlängerungstour gemacht zu haben....... :Boot1: Hätte dann glaube ich in D´dorf jetzt ein Problem :zwinker:


    Freu mich auf den 16.01...... :lol1: Buchen wir alle einzeln, oder wie machen wir´s :frage1:


    Gut´s Nächtle :schlafen: schön , dass ich morgen ausschlafen kann :zungeraus:


    :ciao:

    11/09 Mittelmeer/Kanaren AIDAbella 03/11 Karibik 2 AIDAluna
    03/13 Transatlantik 8 AIDAluna 11/15 Kanaren & Kapverden AIDAcara
    03/17 Dubai - Mallorca 2 AIDAaura

    01/17 Kanaren & Kapverden AIDAvita


  • na und? Der Supermarkt, in dem ich heute war, hatte nichtmal Bombay!




    @ AidaWolf ich habe hier original Bombay...... * grins *


    Prost...... :wiegeil:

  • Moin Moin,

    elke auch für dich ist ein Plätzchen frei in unserem trabi :hahahah:


    Prima, ganz doll freu..... :jump: Wollte immer schon mal Trabi fahren. Sollten wir dann nicht schon donnerstags losfahren :frage1: :gruebel:


    Hoffe ihr seid heute Morgen alle gut zu Arbeit gekommen.


    Fahrt vorsichtig


    Traumwetter Gruß


    :ciao:

    11/09 Mittelmeer/Kanaren AIDAbella 03/11 Karibik 2 AIDAluna
    03/13 Transatlantik 8 AIDAluna 11/15 Kanaren & Kapverden AIDAcara
    03/17 Dubai - Mallorca 2 AIDAaura

    01/17 Kanaren & Kapverden AIDAvita


  • Hallo aus dem verschneiten Remscheid,


    nicht nur du Elke bist froh keine Verlängerung gebucht zu haben, geschweige den eine andere Route, sondern ich auch. :lol1: In Düsseldorf geht ja momentan so einiges nicht. Wenn AIDA Cruises schon Reiseinfos rausgibt für heute und morgen.


    AidaWolf Wie sieht es den noch aus mit Zimmern? Und wie machen wir es dann mit der Bezahlung? :frage1:


    Stella_cgn Donnerstag losfahren wäre für mich auch kein Problem, richte mich aber nach euch. Schließlich macht Trabbi fahren doch soviel Spass.


    Wünsche euch noch einen schönen Tag


    Markus :ciao:

    • AIDAcara 2003 Adria
    • AIDAaura 2006 Östliches Mittelmeer
    • AIDAbella 2009 Mallorca-Kanaren
    • AIDAluna 2011 Karibik
    • AIDAaura 2011 Nordamerika
    • Aidamar 2012 Westeuropa
    • Aidamar 2013 Ostsee
    • AIDAstella 2013 Kanaren
  • Hallo Ihr aida Verrückten,


    denke donnerstag wäre bischen früh oder ? denke wenn wir Freitags fahren wird es schon reichen oder Samstag früh morgens. Bin momentan am geschenke einpacken für die lieben patenkinder, eltern omas, opas. Muß noch etwas besorgen und dann Koffer packen mein gott was für Stress
    .also bis bald freue mich schon auf Bombay. :trrink1:

  • Hallo ihr Lieben,


    das mit donnerstags anreisen, war eigentlich "Späßle" :crazy: Ich denke, je nach Wetterlage ist freitags völlig ausreichend.


    Oder, was meint ihr dazu :frage1: Donnerstag würde bei mir eng :schaem:


    @ Stella_cgn schön vorsichtig fahren mit dem Trabi, gelle :hahahah:


    euch allen einen schönen Feierabend


    :bye1:

    11/09 Mittelmeer/Kanaren AIDAbella 03/11 Karibik 2 AIDAluna
    03/13 Transatlantik 8 AIDAluna 11/15 Kanaren & Kapverden AIDAcara
    03/17 Dubai - Mallorca 2 AIDAaura

    01/17 Kanaren & Kapverden AIDAvita


  • Hallo Clubbies!


    Mir ist es egal wann wir fahren. Hauptsache wir schaffen es in den Norden.


    So werde jetzt mal zur einer Kollegin gehen, wir möchten im Februar nach Hamburg. Mal sehen ob wir noch was Preiswertes ergattern.


    Wünsche euch einen schönen Abend.


    Euer Clubbie!

    • AIDAcara 2003 Adria
    • AIDAaura 2006 Östliches Mittelmeer
    • AIDAbella 2009 Mallorca-Kanaren
    • AIDAluna 2011 Karibik
    • AIDAaura 2011 Nordamerika
    • Aidamar 2012 Westeuropa
    • Aidamar 2013 Ostsee
    • AIDAstella 2013 Kanaren
  • Hallo zusammen,


    so habe mal nach Zugverbindungen geschaut und muss sagen s.... teuer.........


    Wollte jetzt mal nach einem Flug schauen, ob ich da was günstiges ergattern kann; hat mal jemand nen Tip für mich.....


    Brauche mal HILFE..........

  • Hallo Sinalein,
    vielen Dank für die Karte, hab mich total gefreut. Wie wärs wenn du nur nach köln zu uns kommst und dann fahren alle zusammen. Werden das so machen wie die Typen in Tanger, zehn Mann in einem Auto ha ha.
    :hahahah:
    Denke zwei Stunden könnte man es zu dritt hinten aushalten.


    liebste weihnachtsgrüsse Helena

  • Hallo Ihr Lieben,



    mensch, wir haben ja mindestens bombay-Längen gelesen, gelesen und gelesen.


    Ihr seit ja gut drauf


    wir schämen uns, daß wir Euch so alleine gelassen haben. :schaem: :schaem: :schaem:



    Aber jetzt schauen wir jeden Tag mindestens einmal hier vorbei.



    Unglaublich was da abgeht. Sind sprachlos....



    Sina, elke: Danke für Eure Weihnachtsgrüße




    Jaaaaaaaaaaaaaa, wir würden auch gerne mit zur Emsüberführung :hahahah: :sdafuer:


    Habt ihr schon Zimmer gebucht?


    Sina: wir könnten Dich mitnehmen. Ingwer ist an Bord und sickness bags auch. Nur aufn Boden ist kein Cola.



    Würden uns freuen mit Euch auf die neue AIDA anzustoßen mit Ingwer-Long Iland Icetea.



    Viele Grüße an Euch alle


    Harald und Monika