30.11.-10.12.09 bella | Die Leuchtaffen - Bombay - Mahatma Seegang, mahatma keinen Seegang Verlobungstour

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr Lieben,


    fals es etwas neues gibt wegen Januar, bitte schickt mir ne sms, da ich die ganze Woche schon wieder im Urlaub bin und habe kein internet Zugang. Danke danke danke. die Nr. habt Ihr ja.


    Wünschen Euch allen schöne Weihnachten.
    :trrink1::hunger:



    liebe Grüsse Helena und Mirko

  • fals es etwas neues gibt wegen Januar, bitte schickt mir ne sms,

    Guten Morgen,


    eine gute Idee von Helena, eine SMS zu schicken... :daumen:



    Sollte sich bzgl. der Zimmer was in den nächsten Tagen ergeben, würde ich mich auch über eine SMS (vielleicht eine "Rund-SMS") freuen. Da ist ja dann sicherlich schnelles Handeln gefragt, oder :frage1:


    AidaWolf wie weit ist denn deine Recherche :frage1:


    Frohe Weihnachten @ all


    :ciao:

    11/09 Mittelmeer/Kanaren AIDAbella 03/11 Karibik 2 AIDAluna
    03/13 Transatlantik 8 AIDAluna 11/15 Kanaren & Kapverden AIDAcara
    03/17 Dubai - Mallorca 2 AIDAaura

    01/17 Kanaren & Kapverden AIDAvita


  • Hallo Zusammen, :lachroll:


    ja eine Rund-SMS macht Sinn. :daumen: Sobald einer etwas mehr weiß. Würde mich auch über eine SMS freuen, da ich ja jetzt auch über die Feiertage arbeiten muss. :cry2: Wir werden sehen, wer die Neuigkeiten zuerst liest. Hoffentlich ist es eine erfreuliche und wir haben unser Zimmer für den 16.01.


    Hat sich den AIDAwolf mittlerweile mal gemeldet bei euch?


    Ich wünsche euch auch auf diesem Wege Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage, sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2010!


    AUFAIDASEHN 2010


    Markus

    • AIDAcara 2003 Adria
    • AIDAaura 2006 Östliches Mittelmeer
    • AIDAbella 2009 Mallorca-Kanaren
    • AIDAluna 2011 Karibik
    • AIDAaura 2011 Nordamerika
    • Aidamar 2012 Westeuropa
    • Aidamar 2013 Ostsee
    • AIDAstella 2013 Kanaren
  • Hallo Ihr lieben,


    die letzten Tage war ich etwas im Terminstress, verbunden mit der Schneeseife auf den Straßen war das sogar richtig Arbeit... :motz1: :lol1:


    Gestern kurz weg gewesen, musste Gordon's trinken, kein Bombay in dem Laden. Schwere Bombay-Depression bekommen. Auf Ramazotti umgestiegen. Kein "Schnapppssssä-Taxxxäää"-Rufen dabei. Schwere Ramazotti Depression bekommen. Nach Hause gefahren. Musste Schlüssel benutzen, keine Bordkarte. Schwere Bordkarten-Depression bekommen. Fotoguck Mini Therapie gemacht, jetzt geht's wieder.... :rolleyes:



    Also, in Weener wären in dem Gästehaus, wo auch andere AIDA Gagas schon übernachten noch 2 DZ frei. 58.- Euro pro Zimmer.
    Entweder, wir stopfen da alle rein, oder wir suchen eine Alternative.


    Stand heute wären wir 8 Personen, richtig? Und somit 2 DZ, (Kater + Maus; Stella+M) sowie 4 EZ.
    Diese Konstellation kam man zur Zeit noch nur in einem einzigen Hotel in Papenburg buchen. (pro EZ und DZ je 55 Euro. Sauerei, für EZ das gleiche zu nehmen, wie für EZ... :sdagegen: )
    Papenburg würde bedeuten, dass man "nur" das Wegfahren von der Werft anschauen könnte. Ist aber auch schon was, oder? Evtl könnte man ja eine kleine Werftbesichtigung machen oder zumindest das Besucherzentrum entern.. :pirat: Auf die Idee werden allerdings auch 4 Milliarden andere AIDsen kommen...


    Das ganze ist nicht so einfach zu koordinieren, gerade auch, wenn einige eher per sms zu erreichen sind. Und einfach für Euch entscheiden und buchen will ich eigentlich auch noch nicht...obwohl.... :hahahah: :crazy:
    Habt Ihr Euch denn schonmal im Netz etwas angeschaut, was Ihr machen möchtet?
    Dass wir noch keinen Zeitplan Zeitplan von AIDA/MeyerWerft haben, macht es ja nicht grad einfacher, etwas festzulegen... Aber das wird schon! :thumbsup: Sacht was.... Schreiben bringt Watt! :lol1:
    LG
    AW

    0808 AIDAdiva | 0409 AIDAluna KOK | 1109 AIDAbella MM-Kanaren | 0310 AIDAblu | 0410 AIDAluna | 0311 AIDAluna Karibik2 Leuchtaffen Kirschenhochzeit Hairatten Tour | 0511 AIDAblu NE1 Die -Gib mal Deine Karte- Tour | 1211 Polarlys BGO-KKN-BGO | 0912 AIDAblu W-O-HH | 1212 AIDAbella Kan7 11,8% LA Tour | 0513 AIDAstella NE14 | 1213 AIDAmar MM | 0114 blu Kan | 0414 AIDAbellaTA | 1214 AIDAmar MM | 0715 AIDAmar Ostsee |1115 AIDAcara KapverdenKanaren | 1118 MS2 MM und Lissabon |



  • So, Nägel mit Köppchen gemacht. Näheres, wenn ich die Bestätigungsmail habe. :daumen:


    Was'n mit René und Herrn Jever? :matrose:


    Tante Edit: Ihr habt elektronische Post per Datenfernübertragung vom mir erhalten! :hahaha: :snospam:

    0808 AIDAdiva | 0409 AIDAluna KOK | 1109 AIDAbella MM-Kanaren | 0310 AIDAblu | 0410 AIDAluna | 0311 AIDAluna Karibik2 Leuchtaffen Kirschenhochzeit Hairatten Tour | 0511 AIDAblu NE1 Die -Gib mal Deine Karte- Tour | 1211 Polarlys BGO-KKN-BGO | 0912 AIDAblu W-O-HH | 1212 AIDAbella Kan7 11,8% LA Tour | 0513 AIDAstella NE14 | 1213 AIDAmar MM | 0114 blu Kan | 0414 AIDAbellaTA | 1214 AIDAmar MM | 0715 AIDAmar Ostsee |1115 AIDAcara KapverdenKanaren | 1118 MS2 MM und Lissabon |



    Einmal editiert, zuletzt von AidaWolf ()

  • Puh......Werftbesichtigung :frage1: Mit all die Aida-Verstrahlten :frage1: Ick wes nisch, könnte arg stressig werden :sdagegen:


    Aber ich "Neuling" schließe mich gerne an :daumen:



    totale Glatteis Grüße


    :ciao:

    11/09 Mittelmeer/Kanaren AIDAbella 03/11 Karibik 2 AIDAluna
    03/13 Transatlantik 8 AIDAluna 11/15 Kanaren & Kapverden AIDAcara
    03/17 Dubai - Mallorca 2 AIDAaura

    01/17 Kanaren & Kapverden AIDAvita


  • Hallo ihr lieben Leuchtaffen!



    Ich wünsche Euch allen ein paar schöne und erholsame Weihnachtstage, einen guten Rutsch und ein schönes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2010. :trrink1: Bombay!!



    Eine gute Nachricht habe ich auch: Meine Bilder konnten gerettet werden. :foto: Sind (fast) alle wieder da. Nun kann ich auch etwas zum "Picture-sharing" beitragen! :daumen:



    Eine schlechte Nachricht gibt es aber auch: Wahrscheinlich kann ich am 16.Januar nicht mit zur Emsüberführung kommen. ;(


    Ich habe VIP-Karten für Köln gegen Dortmund, da muss ich mit Kunden hin. :swarsnicht:


    So wie ich gesehen habe ist das Spiel zwar Sonntag, aber es könnte terminlich doch alles ein bisschen knapp werden!?? :ssorry:


    Vielleicht komme ich aber doch Samstag Morgen hoch und fahre am gleichen Tag wieder zurück!? Mal schauen wie die Termine so von AIDA und der Werft gemacht werden! :gruebel:



    Also dann, nochmals liebe (Weihnachts-) Grüße und alles Gute!



    Rene



    PS: Bei uns im Handelshof ist der Bombay momentan im Weihnachtskatalog zum Werbepreis, also wenn jemand Bedarf hat!!??? :crazy:

    2006: Cara Transsuez
    2008: Aura Transeuropa / Bella Ostsee
    2009: Diva ÖMM / Bella Kanaren
    2010: Bella WMM / Luna Nordeuropa / Cara Kanaren
    2011: Luna Karibik / Diva Transasien
    2012: Sol Ostsee / Blu Nordeuropa / Cara Transbrasilien
    2013: Luna Transatlantik / Blu WMM
    2014: Stella Kanaren / Aura Schwarzes Meer / Sol Nordeuropa / Luna Karibik
    2015: Aura WMM
    2016: Luna Highlights am Polarkreis / Mar Karibik & Mittelamerika
    2017: Aura WMM / Vita Transeuropa

  • hi liebe Christkinder und LABI-Fans, [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/Smili.png]


    hier die neuste Info vom 24.12.09
    Ems-Passage am 16. Januar 2010
    Am 5. Januar 2010 wird das neueste Schiff der Flotte, Aida Blu, auf der Meyer Werft in Papenburg ausgedockt. Die Ems-Passage erfolgt am 16. Januar 2010. Am 9. Februar 2010 wird das Kreuzfahrtschiff feierlich in Hamburg getauft. Taufpatin ist diesmal die international bekannte Designerin Jette Joop. Sie wird zugleich auch die neue Kollektion für die Kapitäne und Offiziere von Aida Cruises entwerfen.


    Vielen, vielen Dank Mr. Bombay für die Orga. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/chef.gif
    Sag Bescheid wenn ich Dich irgendwie unterstützen kann.
    Ich pack auf jeden Fall mal einen Beamer und eine Leinwand ein, vielleicht findet sich ein Plätzchen und Zeit,
    Bilder zu gucken. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/laola0.gif]


    Besinnliche Tage und viel Vorfreude auf den 16.01.10. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/elf_text.gif]


    Gruß
    K&M


    PS: LABI-Fans = LeuchtAffenBombayIgnwer-Fans

  • Guten Morgen zusammen,


    @ K&M vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße......


    Schon ganz doll freu,....... :tanzgott: Das mit dem Beamer ist ne tolle Idee...... Oh jeh das wird hart :stossen:


    LG in die Runde


    :bye1: :ciao:


    PS: Vielleicht sollten wir das Bombay-Angebot von Rene annehmen. Zu dem Bildervortag kommt das bestimmt gut :gruebel: Auch wenn ich eigentlich lieber Bier trinke :meinung: :gruebel:

    11/09 Mittelmeer/Kanaren AIDAbella 03/11 Karibik 2 AIDAluna
    03/13 Transatlantik 8 AIDAluna 11/15 Kanaren & Kapverden AIDAcara
    03/17 Dubai - Mallorca 2 AIDAaura

    01/17 Kanaren & Kapverden AIDAvita


    2 Mal editiert, zuletzt von biberzicke ()

  • Danke für die lieben Weihnachtskarten, KaterMaus und Sina!
    Es ist ja im digitalen Zeitalter doch mal schön, so etwas zu bekommen.
    Ich hoffe, es ist für Euch ok, wenn ich die anderen 50% der Arbeit übernehme. Ihr schreibt, ich lese! :lol1:
    Ich wünsche Euch allen frohe und entspannte Festtage! :kiss: ^^


    Heute Abend werde ich zu meiner Mum fahren und ihr ein paar Bilder von der Tour zeigen und um Punkt 19h mit einem leckeren Tröpfchen auch auf Euch anstoßen! :stossen:


    Beamer ist schön, vielleicht sollten wir uns dazu einen der zahlreichen Konferenzräume schnappen. Obwohl.... Kabinenparty wäre eigentlich gemütlicher, oder? :sdafuer: Dann bringen wir alle eine CD oder einen USB Stick mit einer Bilderauswahl mit?... Schön lucki lucki machen... :matrose:


    Ich nix Chef, nur Angsthase. hatte einfach Schi.., dass es bald keine Zimmer mehr gibt. :erschrecken:
    Und viel mehr als die Buchungsbestätigung ein paar Tage vor dem Termin von denen, die dann auch definitiv kommen, brauchen wir ja nicht. Vielleicht kann jeder noch einen typischen "Snack" aus seiner Region mitbringen. Dann bauen wir uns zum extreme PhotoWatching ein eigenes kleines WeiteWelt Buffet auf... :hunger: Und natürlich auch :trrink1: :hahahah: Vielleicht sollten wir vorab eine kleine Lärm- und Reinigungszulage hinterlegen! :pirat:


    René, prima, dass die Pics gerettet sind! CDs schon in Arbeit? :crazy: Willst Du nicht, grad weil das Spiel am Sonntag ist, doch übernachten? Ich mein' ja nur..., wäre natürlich schön, wenn Du auch dabei wärst. :sgenau:


    Viele liebe Grüße
    das Ingwerstäbchen :lechz:


    PS: heute wieder Käse besorgt. Vermute, der Chaumes ist wieder ganz vorn dabei. Habe daher einen Limburger mit dazu gepackt, damit das Duftrennen etwas spannender wird. :pinch:

    0808 AIDAdiva | 0409 AIDAluna KOK | 1109 AIDAbella MM-Kanaren | 0310 AIDAblu | 0410 AIDAluna | 0311 AIDAluna Karibik2 Leuchtaffen Kirschenhochzeit Hairatten Tour | 0511 AIDAblu NE1 Die -Gib mal Deine Karte- Tour | 1211 Polarlys BGO-KKN-BGO | 0912 AIDAblu W-O-HH | 1212 AIDAbella Kan7 11,8% LA Tour | 0513 AIDAstella NE14 | 1213 AIDAmar MM | 0114 blu Kan | 0414 AIDAbellaTA | 1214 AIDAmar MM | 0715 AIDAmar Ostsee |1115 AIDAcara KapverdenKanaren | 1118 MS2 MM und Lissabon |



  • 0808 AIDAdiva | 0409 AIDAluna KOK | 1109 AIDAbella MM-Kanaren | 0310 AIDAblu | 0410 AIDAluna | 0311 AIDAluna Karibik2 Leuchtaffen Kirschenhochzeit Hairatten Tour | 0511 AIDAblu NE1 Die -Gib mal Deine Karte- Tour | 1211 Polarlys BGO-KKN-BGO | 0912 AIDAblu W-O-HH | 1212 AIDAbella Kan7 11,8% LA Tour | 0513 AIDAstella NE14 | 1213 AIDAmar MM | 0114 blu Kan | 0414 AIDAbellaTA | 1214 AIDAmar MM | 0715 AIDAmar Ostsee |1115 AIDAcara KapverdenKanaren | 1118 MS2 MM und Lissabon |



  • MIR ist so langweilig........ :abschied:


    Geht einer mit mir ins " Wohnzimmer" ? :trrink1:

  • Hallo Sina,


    würde jetzt gerne die Zeit in unserem Wohnzimmer verbringen :sport1: ,anstatt zu arbeiten. X(


    Aber wir sehen uns ja schon bald alle wieder. :lol1:


    Solange musst du noch durchhalten. Ich hoffe du schaffst es oder müssen wir dich vorher Bombayresieren? :trrink1:


    LG


    Markus

    • AIDAcara 2003 Adria
    • AIDAaura 2006 Östliches Mittelmeer
    • AIDAbella 2009 Mallorca-Kanaren
    • AIDAluna 2011 Karibik
    • AIDAaura 2011 Nordamerika
    • Aidamar 2012 Westeuropa
    • Aidamar 2013 Ostsee
    • AIDAstella 2013 Kanaren
  • Hey Leute,


    schaue gerade das Traumschiff........ :sport1: Also ich muss sagen, gegen unsere AIDA sieht die MS Deutschland aus wie ein größeres Schlauchboot :papierschiff: .


    :hahahah:


    Und der Seegang ist auch ein Ententeich..... :lol1: Nicht so wie bei uns........ :hahahah:



    Schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch.....



    LG

  • Ingwer mal in einer anderen Form...... habe es heute gefunden und wollte es Euch gleich mitteilen......


    Habe folgende Duft-Probe von Douglas bekommen.::.... ACHTUNG


    " Der glanz von frischem Ingwer und die anziehende...... "


    Mmmmhhh vielleicht hilft das ja auch bei Übelkübel.... werd ich das nächste mal ausprobieren und die Probe mit an Bord nehmen.... :lol1:



    LG

  • Hallo Ihr Leuchtaffen,


    wir sind wieder daaa. Nur 6 Stunden aus Prag bis nach Köln. Sind sogar am Leuchtenberg vorbei gefahren, aber haben keine Affen gesehen. Haben lecker Bierchen mitgebracht :trrink1:


    Freu mich schon auf Januar :jump:


    Grüsse Helena

  • Grüße euch alle zusammen, :ciao:


    hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden.


    Helena Freut mich das ihr wieder gut zurück gekommen seid. Bald sollten wir mal planen wie wir es am 16.01 machen. :abfahrt: Sind ja nur noch 2 1/2 Wochen. :lol1:


    Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Lasst es krachen. :pirat: :trrink1:


    LG Markus

    • AIDAcara 2003 Adria
    • AIDAaura 2006 Östliches Mittelmeer
    • AIDAbella 2009 Mallorca-Kanaren
    • AIDAluna 2011 Karibik
    • AIDAaura 2011 Nordamerika
    • Aidamar 2012 Westeuropa
    • Aidamar 2013 Ostsee
    • AIDAstella 2013 Kanaren
  • So meine lieben.....



    ...... es wär ja auch zu schön gewesen, wenn meine gute AIDA-Laune bis ins Jahr 2010 andauern würde...... :schaem:


    ..... so kurz vor dem Jahresende nochmal kräftig nen Tritt in den A.... bekommen...... war ja dieses Jahr auch noch nicht genug.........


    Ich freue mich tierisch Euch alle wieder Mitte Jan. zu sehen.........


    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010....... ich werde bei meinem besten Freund in Mainz den Abend verbringen; auch wenn ich keine Lust mehr habe........ ich nehm auf jeden Fall die Flasche Bombay mit, dann kann ich wenigstens in Gedanken bei Euch sein.... :wiegeil:


    Also feiert schön..... vielleicht hört man von dem ein oder anderen was übers Handy, sofern das Netz es hergibt......



    VLG Eure Sina oder Frau Plankencola

  • Hallo Ihr lieben Felsenviecher!


    Ich wünsche Euch einen prima Rutsch in ein gesundes und glückliches 2010!


    Immer eine handbreit Bombay unter dem Kiel und die eine oder andere schöne Anekdote an der Ocean Bar!


    Sina: guck Dir einfach ein paar Fotos der Tour an, ich bin sicher, das verkürzt die Halbwertzeit der schlechten Laune!
    Und denk' dran, jeder A..Tritt in 2009 kann 2010 nicht mehr passieren! ;) Und ab und zu mal zurückstampfen... Vielleicht so Pinguin-Walk mäßig? :lol1:


    Im Emsgucker Thread gibt es übrigens erste Infos zu den Durchfahrtzeiten bei der Entführung der blu aus dem Papenburg-Serail. :antwort:


    Freue mich, wieder von Euch zu lesen, sms werde ich heute Nacht gar nicht erst versuchen, bei 300 Millionen erwarteten sms auf einmal floppen die Netze eh teilweise wieder... :hahahah:


    Cheers Ihr lieben! :stossen:

    0808 AIDAdiva | 0409 AIDAluna KOK | 1109 AIDAbella MM-Kanaren | 0310 AIDAblu | 0410 AIDAluna | 0311 AIDAluna Karibik2 Leuchtaffen Kirschenhochzeit Hairatten Tour | 0511 AIDAblu NE1 Die -Gib mal Deine Karte- Tour | 1211 Polarlys BGO-KKN-BGO | 0912 AIDAblu W-O-HH | 1212 AIDAbella Kan7 11,8% LA Tour | 0513 AIDAstella NE14 | 1213 AIDAmar MM | 0114 blu Kan | 0414 AIDAbellaTA | 1214 AIDAmar MM | 0715 AIDAmar Ostsee |1115 AIDAcara KapverdenKanaren | 1118 MS2 MM und Lissabon |