30.11.-10.12.09 bella | Die Leuchtaffen - Bombay - Mahatma Seegang, mahatma keinen Seegang Verlobungstour

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Markus
    warum kannst du dort nicht bleiben??? und welches musical gehst du dir angucken Löwen könig etwa ????



    Leute denke wir bleiben lieber zu Hause. :sdafuer: Sicherheit geht vor, wollen schlieslich gesund heiraten.

  • Hallo Helena!


    Wenn ich alleine jetzt in Hamburg wäre, würde ich ja direkt oben bleiben. Aber da ich ja mit einer Kollegin fahre und wir alles gemeinsam gebucht haben. Möchten wir natürlich auch zusammen fliegen. Es geht in die Musicals König der Löwen und Tarzan. Auf der anderen Seite würde ich euch schon gerne wiedersehn. Das mit Papenburg kann ich auch gut verstehen. Bei dem Wetter muss nicht unbedingt sein.


    Wie sollte den der Hamburg trip aussehen.


    Freitag oder Samstag anreisen? Wann Sonntag wieder zurück?

    • AIDAcara 2003 Adria
    • AIDAaura 2006 Östliches Mittelmeer
    • AIDAbella 2009 Mallorca-Kanaren
    • AIDAluna 2011 Karibik
    • AIDAaura 2011 Nordamerika
    • Aidamar 2012 Westeuropa
    • Aidamar 2013 Ostsee
    • AIDAstella 2013 Kanaren
  • Also von uns Beiden aus würden wir HH bevorzugen.


    Ich denke es spricht vieles für HH und das mit dem Wetter ist echt besch.....
    Ich denke wir canceln Papenburg und konzentrieren uns auf HH.


    Viele Grüße
    Kater und Maus

  • Tja, das wäre für Cück tasächlich doppelt gemoppelt..


    Hamburg habe ich gedacht, könnte man Samstag anreisen. Aber da hab' ich gut reden, hab es ja nicht so weit wie ihr. Daher würde sich für Euch sicher eher Freitag anreisen lohnen. Auch wegen Musical etc. Ich wäre da offen.


    Vielleicht könntet Ihr ein bisschen recherchieren, wann welches Musical läuft und ob es dafür Karten gibt und dann sagen, wann Ihr am liebsten anreisen würdet.
    Dann entscheiden wir entweder heute später am Abend oder morgen im Laufe des Tages, ob Pap. oder Hamburg. Ist das ok?


    Daisy ist doof.... :crazy:

    0808 AIDAdiva | 0409 AIDAluna KOK | 1109 AIDAbella MM-Kanaren | 0310 AIDAblu | 0410 AIDAluna | 0311 AIDAluna Karibik2 Leuchtaffen Kirschenhochzeit Hairatten Tour | 0511 AIDAblu NE1 Die -Gib mal Deine Karte- Tour | 1211 Polarlys BGO-KKN-BGO | 0912 AIDAblu W-O-HH | 1212 AIDAbella Kan7 11,8% LA Tour | 0513 AIDAstella NE14 | 1213 AIDAmar MM | 0114 blu Kan | 0414 AIDAbellaTA | 1214 AIDAmar MM | 0715 AIDAmar Ostsee |1115 AIDAcara KapverdenKanaren | 1118 MS2 MM und Lissabon |



  • Ich denke die mehrheit ist sich einig. Das wir Papenburg absagen. Und Daisy ist schuld. Und uns auf Hamburg konzentrieren. Werde mir das alles noch mal durch den Kopf gehen lasse. Ob ich mitfahre oder nicht?


    Gruß Markus

    • AIDAcara 2003 Adria
    • AIDAaura 2006 Östliches Mittelmeer
    • AIDAbella 2009 Mallorca-Kanaren
    • AIDAluna 2011 Karibik
    • AIDAaura 2011 Nordamerika
    • Aidamar 2012 Westeuropa
    • Aidamar 2013 Ostsee
    • AIDAstella 2013 Kanaren
  • Cücktül muss mit! Sonst fahren wir eben trotzdem nach Papenburg... :pirat:

    0808 AIDAdiva | 0409 AIDAluna KOK | 1109 AIDAbella MM-Kanaren | 0310 AIDAblu | 0410 AIDAluna | 0311 AIDAluna Karibik2 Leuchtaffen Kirschenhochzeit Hairatten Tour | 0511 AIDAblu NE1 Die -Gib mal Deine Karte- Tour | 1211 Polarlys BGO-KKN-BGO | 0912 AIDAblu W-O-HH | 1212 AIDAbella Kan7 11,8% LA Tour | 0513 AIDAstella NE14 | 1213 AIDAmar MM | 0114 blu Kan | 0414 AIDAbellaTA | 1214 AIDAmar MM | 0715 AIDAmar Ostsee |1115 AIDAcara KapverdenKanaren | 1118 MS2 MM und Lissabon |



  • Huhu,


    wer weiß, vielleicht soll es so sein, dass wir uns in HH treffen...... :sdafuer:  Helena Wann und in welches Musical wolltet Ihr gehen?


    König der Löwen würde ich mir vielleicht auch noch überlegen. :gruebel:


    Gruß in die Runde


    :ciao:

    11/09 Mittelmeer/Kanaren AIDAbella 03/11 Karibik 2 AIDAluna
    03/13 Transatlantik 8 AIDAluna 11/15 Kanaren & Kapverden AIDAcara
    03/17 Dubai - Mallorca 2 AIDAaura

    01/17 Kanaren & Kapverden AIDAvita


  • Hallo zusammen,



    man man man heute vom Pferd gepurzelt; nur leider nicht im Schnee gelandet; wäre weicher gewesen........ :swarsnicht:


    Also selbst hier im Flachland hält sich Daisy hartnäckig........ es schneit schon wieder......... ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann wir das letzte mal so viel Schnee hatten.....


    Also wenn ich erhlich bin, tendiere ich jetzt auch für HH..... keiner weiss wie es die Tage weiter geht mit Daisy........ und ich will unbedingt mal nach HH.


    Selbst eine Anreise am Freitag dürfte für mich Urlaubstechnisch mögliche sein....



    Ach menno ich hab mich schon so gefreut......


    Wie ist jetzt unser Fazit????


    LG

  • Hallo Zusammen!


    Würde schon gerne mit, auch wenn es doppelt gemoppelt ist. Mein Problem derzeit ist noch, das ich am 5.02 arbeiten muss. Müsste dies noch klären ob ich Frei bekommen. Und Musical werde ich auch nicht mitmachen, da ich ja ein paar Tage später gehe. Aber gibt ja genug alternativen in Hamburg.


    Echt schade das es mit Papenburg nicht klappt, aber Sicherheit geht vor.


    Also heißt es eigentlich einen Neues Hotel suchen in Hamburg, oder?


    Gruß Markus

    • AIDAcara 2003 Adria
    • AIDAaura 2006 Östliches Mittelmeer
    • AIDAbella 2009 Mallorca-Kanaren
    • AIDAluna 2011 Karibik
    • AIDAaura 2011 Nordamerika
    • Aidamar 2012 Westeuropa
    • Aidamar 2013 Ostsee
    • AIDAstella 2013 Kanaren
  • Hallo in die Runde,



    bei uns schneit es auch schon wieder.



    Ich hasse Schnee!!!!!



    Also wir haben uns jetzt definidiv auf HH eingeschossen.



    Ob Fr oder Sa Anreise ist uns wurscht, lach, wir richten uns das schon irgendwie ein.



    Tja müsstendann mal nach ein paar Kojen suchen.



    Apopros, wir hatten mal ein Hotel am Hafen gebucht, dierkt an den Landungsbrücken, nein nicht das Atlantik.........


    es war das Seemannshaus, ohje da sind wir gleich wieder raus, lach.


    Wäre aber saugünstig gewesen.



    Aber ich denke wir finden was ordentliches.



    Viele Grüße


    K+M (Harald und Monika)

  • Nach dem Wegzug des Sturmtiefs sorgt ein Hochdruckgebiet in den nächsten Tagen stellenweise aber für noch mehr Kälte. Hoch "Bob" über Skandinavien werde eisige Luft aus dem Osten nach Deutschland drücken, berichtete der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Montag.
    "Es kommt kalte Luft aus Ost, aber mit deutlich weniger Wind", sagte ein DWD-Sprecher. Nur am Montag könne es an der Küste noch einmal stürmisch werden. Wo es schneit, sei hingegen nicht leicht vorherzusagen. Sicher sei nur, dass die Flocken nicht so heftig werden wie am Wochenende. In Südostbayern und an der Ostsee sei die Wahrscheinlichkeit für längeren Schneefall noch am größten.
    Besonders dort, wo nachts die Wolken aufreißen, sei mit kräftigen Minusgraden zu rechnen.
    "Allgemein kann man sagen, dass das Tauwetter im Moment noch weit weg scheint", sagte der Sprecher. Am Mittwoch könne sogar ein neuer Tiefausläufer Deutschland erreichen und wieder kräftigen Schneefall mitbringen.


    Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,671163,00.html
    :motz1: :cursing: :pinch:

    0808 AIDAdiva | 0409 AIDAluna KOK | 1109 AIDAbella MM-Kanaren | 0310 AIDAblu | 0410 AIDAluna | 0311 AIDAluna Karibik2 Leuchtaffen Kirschenhochzeit Hairatten Tour | 0511 AIDAblu NE1 Die -Gib mal Deine Karte- Tour | 1211 Polarlys BGO-KKN-BGO | 0912 AIDAblu W-O-HH | 1212 AIDAbella Kan7 11,8% LA Tour | 0513 AIDAstella NE14 | 1213 AIDAmar MM | 0114 blu Kan | 0414 AIDAbellaTA | 1214 AIDAmar MM | 0715 AIDAmar Ostsee |1115 AIDAcara KapverdenKanaren | 1118 MS2 MM und Lissabon |



  • Heirat in der Karibik,


    also Leute, es ist echt traurig aber es gibt keine Hochzeit für uns in der Karibik, :traurig: weil alles schon ausgebucht ist. Einziger termin wäre jetzt auf der Transatlantik ab dem 27.3. in St. Lucia. Habe heute im reisebüro alles nachgefragt, und die haben gesagt meistens muß man ein Jahr vorher schon buchen. Woher sollte ich es wissen daß er mir jetzt den verdammten Antrag macht. Könnten aber auch in Hamburg heiraten bei cruising days oder so. !!!!!!! Man das ist doch alles doof.



    grüsse helena

  • Warteliste Transkaribik 24.10.? :meinung:

    0808 AIDAdiva | 0409 AIDAluna KOK | 1109 AIDAbella MM-Kanaren | 0310 AIDAblu | 0410 AIDAluna | 0311 AIDAluna Karibik2 Leuchtaffen Kirschenhochzeit Hairatten Tour | 0511 AIDAblu NE1 Die -Gib mal Deine Karte- Tour | 1211 Polarlys BGO-KKN-BGO | 0912 AIDAblu W-O-HH | 1212 AIDAbella Kan7 11,8% LA Tour | 0513 AIDAstella NE14 | 1213 AIDAmar MM | 0114 blu Kan | 0414 AIDAbellaTA | 1214 AIDAmar MM | 0715 AIDAmar Ostsee |1115 AIDAcara KapverdenKanaren | 1118 MS2 MM und Lissabon |



  • Könnten eine Kabine haben für NY. Aber nur innen und Flug ist ab München. Auch doof. Bist du dann mein Trauzeuge???? :frage1::zwinker:


    Von Urlaub her könnte es gehen. Stehst du denn schon auf der Liste????

  • Wenn, dann EUER Trauzeuge.... :sdafuer: :lechz:


    Sind auf der luna etwa noch Kabinen frei??!! :wiegeil:

    0808 AIDAdiva | 0409 AIDAluna KOK | 1109 AIDAbella MM-Kanaren | 0310 AIDAblu | 0410 AIDAluna | 0311 AIDAluna Karibik2 Leuchtaffen Kirschenhochzeit Hairatten Tour | 0511 AIDAblu NE1 Die -Gib mal Deine Karte- Tour | 1211 Polarlys BGO-KKN-BGO | 0912 AIDAblu W-O-HH | 1212 AIDAbella Kan7 11,8% LA Tour | 0513 AIDAstella NE14 | 1213 AIDAmar MM | 0114 blu Kan | 0414 AIDAbellaTA | 1214 AIDAmar MM | 0715 AIDAmar Ostsee |1115 AIDAcara KapverdenKanaren | 1118 MS2 MM und Lissabon |



  • Hallo ihr Lieben!



    So, jetzt steht es definitiv fest! Ich werde nicht nach Papenburg kommen können, da ich ja Sonntag und jetzt auch am Samstag berufliche Verpflichtungen habe. :ssorry:


    (Ja so heißt das, wenn man auf Firmenkosten mit Kunden zusammen im Stadion Fußball schauen, und dabei auch noch essen und trinken "muss") :trrink1: :hunger:



    Und auch euer "Ausweichtermin" nach Hamburg ist bei mir bekanntlich ja ganz schlecht. Da "muss" ich ja schon wieder auf diesen alten, verrjammelten Kutter. (würde Kpt.Out jetzt sagen). Und eine Notausschiffung nach Hamburg bekomme ich bestimmt nicht durch... :frage1:



    Aber ich verspreche mit den Mädels an der Ocean Bar an euch zu denken. Wird bestimmt aber nicht mehr so lustig werden...?? :traurig:



    Bei einem nächsten Treffen bin ich aber bestimmt mit dabei! :sverschoben:

    2006: Cara Transsuez
    2008: Aura Transeuropa / Bella Ostsee
    2009: Diva ÖMM / Bella Kanaren
    2010: Bella WMM / Luna Nordeuropa / Cara Kanaren
    2011: Luna Karibik / Diva Transasien
    2012: Sol Ostsee / Blu Nordeuropa / Cara Transbrasilien
    2013: Luna Transatlantik / Blu WMM
    2014: Stella Kanaren / Aura Schwarzes Meer / Sol Nordeuropa / Luna Karibik
    2015: Aura WMM
    2016: Luna Highlights am Polarkreis / Mar Karibik & Mittelamerika
    2017: Aura WMM / Vita Transeuropa

  • Huhu@ all,


    sooon Mist :zorn: Hätte ja nie geglaubt, dass die Route Karibik für Okt/Nov schon so gefragt ist. :motz1:


    Würde doch so gerne wieder mit Euch in die Sonne schippern. :matrose:


    Wenn wir uns auf die Warteliste setzen lassen...... Glaube ich kaum, dass auf einen Schlach mehere Kabinen frei werden. :gruebel:


    Oder :frage1:


    Habt Ihr denn schon ein alternatives Ziel im Auge :frage1: Mir ist es eigentlich fast "Schnuppe", hauptsache Schiff (Aida natürlich :lachzwink: )


    und Sonne :Boot1:


    Total traurige Grüße :cry2:

    11/09 Mittelmeer/Kanaren AIDAbella 03/11 Karibik 2 AIDAluna
    03/13 Transatlantik 8 AIDAluna 11/15 Kanaren & Kapverden AIDAcara
    03/17 Dubai - Mallorca 2 AIDAaura

    01/17 Kanaren & Kapverden AIDAvita


  • Liebe Jästeee,
    Ihr habt ne E-Mail, Ems hat sich erledigt, da Pöttchen schon Freitag Mittag loslegt. :bye1: :swarsnicht:


    Pah, René, Du oller Angeber... AIDA fahren wird völlig überbewertet! :lechz: :lol1:
    Unser Neid wird mit Dir sein.. Wir trinken dann am Hans-Albers-Platz nen Long Island auf Dich! :trrink1: :pirat:
    Grüß die Mädels! Hast' Dich schon angekündigt?
    So, warte dann auf Eure Mails.
    Mahatma Überführung, mahatma keine Überführung :rolleyes:

    0808 AIDAdiva | 0409 AIDAluna KOK | 1109 AIDAbella MM-Kanaren | 0310 AIDAblu | 0410 AIDAluna | 0311 AIDAluna Karibik2 Leuchtaffen Kirschenhochzeit Hairatten Tour | 0511 AIDAblu NE1 Die -Gib mal Deine Karte- Tour | 1211 Polarlys BGO-KKN-BGO | 0912 AIDAblu W-O-HH | 1212 AIDAbella Kan7 11,8% LA Tour | 0513 AIDAstella NE14 | 1213 AIDAmar MM | 0114 blu Kan | 0414 AIDAbellaTA | 1214 AIDAmar MM | 0715 AIDAmar Ostsee |1115 AIDAcara KapverdenKanaren | 1118 MS2 MM und Lissabon |



  • Hallo Leuchtaffen-Ingwer-Bombay Club!


    Ich denke wir sind uns einig, das wir vom 5 bis 7 Februar nach Hamburg fahren. :daumen: :lol1: Werde aufjedenfall mit dabei sein, auch wenn ich am 8 wieder zurück nach Hamburg fliege. Freue mich schon drauf.


    Habt ihr den schon eine Idee, welches Hotel in frage käme. :frage1: Konnte bisher die Liste von Monika nicht öffen. :cursing:


    LG


    Markus

    • AIDAcara 2003 Adria
    • AIDAaura 2006 Östliches Mittelmeer
    • AIDAbella 2009 Mallorca-Kanaren
    • AIDAluna 2011 Karibik
    • AIDAaura 2011 Nordamerika
    • Aidamar 2012 Westeuropa
    • Aidamar 2013 Ostsee
    • AIDAstella 2013 Kanaren