Bombay liegt in Norwegern!
Und freu' mir auf Köln,wa. ihr müsst mich dann übrigens mit "Herr Weltrekordler" ansprechen....
Hoffe, es geht Euch allen prima!
LG
Ed Hardy Sickness Bag Designer
30.11.-10.12.09 bella | Die Leuchtaffen - Bombay - Mahatma Seegang, mahatma keinen Seegang Verlobungstour
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mahatma Verlobung, mahatma Hochzeit, Stella macht das schon...
Leuchtaffen Bombay Ingwer Fantreffen Threaderöffnung erfolgt in Kürze. Biber, schickst Du noch die Reisebüro Kontaktdaten?Eigentlich müsste so eine Karibiktour doch sehr preiswert werden, der Pott braucht den Sprit doch jetzt nur direkt aus dem Meer in den Tank saugen! :hahahah: (Eigentlich nicht witzig, aber passiert ist es eh... )
Der Geburtstag war prima. Biberzicke bietet demnächst ein Ausflugspaket an - Spannerwatching. Sie holt sich noch ein paar Tipps bei den Walguckern von Madeira
Wie gehts den Frangn und Jever-Boy?
Ab ins Büro Grüße
Bombay -
Bald sind wir wieder alle zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freuen uns schon sehr
Grüsse von Stella von Eckes- Kirsch
-
JJJJaaaa .... bald sind wir wieder alle zusammen ...... hoffentlich haben die genügend Bombay an Bord......... :hahahah:
So heute ist die Bestätigung von AIDA gekommen ( natürlich gleich mit der Rechnung dabei )
Ich freu mich wie ein Keks ...........
LG
Frau Plankencola
-
JJJJaaaa .... bald sind wir wieder alle zusammen ......
Jauh, sind ja nur noch über 270 Tage..... Wir könnten ja noch so einen kleinen "Zwischen-Stopp" einlegenSilvester in der Skihalle, dann ist es auch nicht mehr lang.... So ganz vollzählig sind wir aber noch nicht. Wat is denn mit "Mr B."
Gruß in die Runde und einen schönen Start in die Woche
biberzicke
-
Jauh, sind ja nur noch über 270 Tage..... Wir könnten ja noch so einen kleinen "Zwischen-Stopp" einlegenSilvester in der Skihalle, dann ist es auch nicht mehr lang.... So ganz vollzählig sind wir aber noch nicht. Wat is denn mit "Mr B."
Gruß in die Runde und einen schönen Start in die Woche
biberzicke
Mr. B hat a) schwer zu tun und b) überlegt noch die ideale Kabinenkonstellation.
Darüber hinaus hat er sich unbestätigten Gerüchten zufolge auf einen Job als Barkeeper bei AIDA beworben.
AC überlegt noch, ob sie auf seine Bedingungen eingehen sollen:
-Einsatz ausschliesslich auf der Luna
-je zu 50% an der Ocean und in der Anytime
-Vertragsbeginn am 26.03.
-Probezeit 14 TageSilvester in der Skihalle? Aber nur, wenn der Kamin ausbleibt! Hält ja kein Schwein aus, diese Bullenhitze!
Tipp des Tages: Vuvuzela-Tinnitus geht sofort weg, wenn man einmal kräftig 3 Sekunden mit einer Trillerpfeife ins Ohr bläst!
LG an alle -
Habt Ihr gesehen, zu welchen Last Minute Preisen (für den 03.12.10) unsere Leuchtaffen Tour hier grad angeboten wird?
Darfste nicht drüber nachdenken... :pinch: 799 899 und 999 (inkl. ! Flug)
Aber egal.... der Spaß mit Euch war unbezahlbar!RaumgewinnpartyGrüße
-