Hallo, wir kommen gerade von der Bella zurück .10 Tage Mittelmeer und Kanaren. Was uns nicht gefallen hat, dies könnt ihr an anderer Stelle lesen. Die Kabinen, (wir hatten eine Balkonkabine auf Deck 6 mit großem Balkon) sind einfach klasse. Die verschiedensten Angebote auf dem Schiff und hier meine ich nicht die zusätzlichen die Geld kosten, sondern die, die inclusive sind, lassen keine Langeweile aufkommen. Über das Essen wird viel geschrieben. Natürlich wiederholt sich mal etwas in anderer Zubereitung - aber auch hier kommt keine Langeweile auf, weil das Essen einfach sehr gut ist. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter vom Checkin über die Kabinencrews, bis zu den Kellnern usw. ist groß. Auch haben wir viele nette Menschen getroffen und schöne Gespräche geführt, da wir uns grundsätzlich immer an große Tische setzen. Ein ein einziges mal meinte jemand am Buffet sich vordrängeln zu müssen. Ansonsten waren die Mahlzeiten entspannte Angelegenheiten. Das Schiff war mit ca. 1800 Passagieren nicht ganz voll. Vielleicht auch deshalb war es immer möglich einen freien Tisch zu finden. Kapitän Wieprecht mit seinen humorvollen und ausführlichen Informationen war einfach köstlich. Auch mischte er sich viel unters Volk, sei es bei den Mahlzeiten oder auch so und man konnte ins Gespräch mit ihm kommen. Die ganze Organisation und Logistik der Bella klappt bis auf einige Ausnahmen (siehe was hat uns nicht gefallen) ausgezeichnet. Auch bei einem Passagier, der plötzlich erkrankt war und mit einem Hubschrauber ausgeflogen werden musste, hatte man das Gefühl, dass man alles im Griff hatte. Die Bordärze (ich musste mal einen in Anspruch nehmen) haben sich sehr bemüht. Man fühlt sich gut aufgehoben auf der Bella. Natürlich war das Wetter sehr gut - kein Regen - viel Sonnenschein, was die Stimmung auch anhob. Es war also vieles sehr stimmig. Mit 4 Seetagen ist diese Route allen zu empfehlen, die mal ausgiebig das Schiff genießen möchten.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren