Im eigentlichen gibt es nichts zu mäkeln, sollte man meinen, aber ich habe mir andere Berichte durchgelesen
und ich bin schockiert über das was man da so liest.
Wir hatten eine tolle Reise mit super tollem Wetter, der Altersdurchschnitt weit über 55, was ja auch nicht
schlimm ist, aber........
irgendwie hat man das Gefühl die Schiffe fahren in eine andere Richtung, nicht das ich jemand bin der
jeden Abend in der Anytime Disco da sitze, ganz im Gegenteil, aber die Schiffe sind anscheinend für
Ü60 ausgelegt worden, eine komische Sache, auf einer Poolparty gehen um 12 wenn nicht sogar früher
die Lampen aus???? Was ist das???
Wie auch so vielen aufgefallen, das Essen war sehr einheitlich, ich rede vom gesamten, wenn man einen
gesunden Gaumen hat, merkte man doch das sich das Essen mehr wie 1x wiederholt hat.
In den Bar´s Aida zum Beispiel die geteilte Raucherseite, häääää??? Auf der Raucherseite sitzen
100 Leute die ne Fluppe im Mund haben, auf der anderen Seite 10 Leute, die geräuchert werden,
das Konzept des Rauchen und Nichtrauchens, sollte mal schleunigst überdacht werden.
Theatrium, so schön es auch ist, aber unruhig sowohl im Theatrium als auch drum herum, die
Bildschirme super Sache, aber wenn ich in der Bar sitze und es mir angucken will und die Leute sich
Provokativ davor stellen, bringt der beste Bildschirm nichts.....mhm
Ich möchte gar nicht viel sagen, aber Aida hat seine Zielgruppe bei weitem verfehlt, mit ihrem
neuen Konzept, wir sind und bleiben Aidafans und ich werde dann wohl auch alt damit