Hallo,
wer war schon in dieser Kabine und kann mir darüber berichten ? Herzlichen Dank im voraus.
Liebe Grüße,
Anja ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wer war schon in dieser Kabine und kann mir darüber berichten ? Herzlichen Dank im voraus.
Liebe Grüße,
Anja ![]()
So jetzt kann ich selbst berichten. Tolle Balkonkabine. Doppelbett und ein "Bettchen" für unsere Tochter. War schon als Bett umgebaut, aber ich denke mal, dass das dieser Sessel ist ...
Würden wir jederzeit wieder nehmen. ![]()
hallo!
wir waren vom 05. - 12.01.08 auf dieser kabine.
leider war es bisher die lauteste kabine die wir hatten. wir nehmen an das sich die abwasserleitungen in direkter nähe befinden, da man die toilettenspülungen/rauschen hören konnte.
auf der kanarentour wurde oft die treppe als gangway genutzt. diese befindet sich direkt unter dem balkon so dass es dadurch sehr laut wurde (wenn an oder abgelgt wurde). dies konnte mitunter sehr nervig sein wenn es um 06:00uhr morgens ratterte und das kind wach wurde. mit einem kleinkind mit leichtem schlaf würde ich diese kabine nicht empfehlen.
weitehin sind uns starke knarrgeräusche im bereich des schrankes aufgegfallen. diese haben uns weniger gestört.
insegesamt trotzdem eine schöne kabine mit einem SUPI großem balkon.
@C.A.T.
ja es ist ein klappsessel. ![]()
erholte grüße
juli_sebi_leonie
Hallo ihr drei,
wir haben evtl. die 6216 auf der kleinen Ostseetour der A-bella am 21.08.08.
Haben auch keine andere Wal. Die Balkonkabinen sind leider alle ausgebucht.
Schön das es euch gefallen hat. Wir fahren auch mit Kind, unser Sohn ist aber schon neun. Ich hoffe das Bett (Sessel) ist ok für ihn.
Lg Angie
Hallo,
wir sind gerade von unserer Mittelmeertour zurück und waren von der Kabine ganz begeistert. Die Kabinen auf Deck 6 haben die größten Balkone. Wir konnten beide Liegestühle stellen und noch die Hängematte aufhängen. Die Kabinen über uns, hatten nicht so viel Platz. In unserer Kabine waren keinerlei Geräusche zu hören weder beim Anlegen noch irgendwelche Abwasserleitungen - total ruhig. Wir können diese Kabine nur empfehlen.
pauli01
Die Kabine ist absolut zu empfehlen. Ruhig mit sehr großem Balkon mit Hängematte, 2 Stühlen und Hocker. Nicht zu weit vom Treppenhaus entfernt. Die Kabinentür kann man nachts gut auflassen. Je nach Seegang sind leichte Wellengeräusche zu hören.
![]()
Wir hatten diese Kabine und würden sie jederzeit wieder buchen!!
Schön ruhig und grosser Balkon
Perfekt ![]()
Kabine6215:Sehr schöne Kabine.Großer Balkon.Sehr ruhig.Wir würden diese Kabine wieder buchen. ![]()
Ich hatte die Kabine gerade drei Wochen lang auf der Bella und würde sie jederzeit wieder buchen. Sie ist wirklich ruhig gelegen.
Es ist die zweite Kabine in der Kategorie BB und kann mit drei Personen bewohnt werden.
Irgendwo unterhalb hängt eine Gangway, da hat man es mal gehört, als sie „ausgefahren“ wurde. Da ich schon wach war, hat es mich nicht gestört.
Der Boden im vorderen Teil des Balkons - also der von oben einsehbare Bereich - war etwas mit Farbe bekleckst. Da wurde wohl mal irgendwo oberhalb gestrichen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()