Hallo ihr lieben,
jetzt sind wir leider schon wieder 1 Woche zu Hause seit Dienstag habe ich eine Erkältung, die jetzt so langsam abklingt! Ansonsten haben wir uns gut aklimatisiert und der Jetlag ist mittlerweile auch überstanden! Seit ihr schon alle im Weihnachtsstreß?
Gabi: Ich denke wir machen entweder die andere Karibik Route oder Ägypten-Dubai, mal sehen das Angebot ist groß
Björn: Wenn du das mal wieder heimlich ließt, melde dich mal! Wir fanden es total schade, das wir uns nicht richtig verabschieden konnten und hätten gerne Adressen ausgetauscht, habe ein paar schöne Fotos von euch!
Fenderhei: Witziges Video, werde ich direkt weiterempfehlen, bekannte von uns machen die Tour im Januar (Neid!)
@all: Haben gestern den neuen Katalog von links nach rechts gedreht, geguckt und von dem schönen Urlaub geträumt, den wir hatten !Und natülich den nächsten geplant habe auch schon mit dem Fotoalbum angefangen, die Software von der AIDA ist runtergeladen und das Fotoalbum ist auch nicht viel teurer als bei anderen Anbietern, nur mit dem Unterschied, das Kleinigkeiten von der AIDA schon eingearbeitet sind!
sonja und Klaus: Meldet euch mal, wie geht es euch? Seid ihr gut angekomen?
Lieben gruß an alle! Ihr fehlt uns
Nicole und Christof