28.11.09 - 12.12.09 AIDAvita
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Nadine: wann wolltest du die Cd den mal vorbei bringen?
@ Vanessa: Sag mal, hier hat man ja noch nichts von Alex gehört, weißt du was von ihn?
@ all: Denkt an die Bilder bis zum 15.Januar bei Oli.
Ich hab unserer Bilder heut fertig gemacht:-)
Gruss an alle und schönen Abend! Gruss Maiky
-
Hi Maiky, hi Sabine
Also, Alex hat mich am WE hier in Nürnberg besucht. Ihm gehts gut, er hat aber schon gesagt, dass er bis jetzt noch keine Zeit gehabt hat, ins Forum zu schauen...
Unser gestresster Bayer .
Hab ihm schon gesagt, dass er sich mal wieder einbringen kann .
Hi ihr,
auch von mir Grüße an euch alle: Sylvia
Servus
-
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jahr gekommen und seid nicht zu heftig rein gerutscht.
maiky: Wir haben quasi bei euch zu Hause gefeiert Waren in Barntrup im Messe- Restaurant.
Die Fotos von Nadine ziehe ich gerade mit auf CD und dann geht alles spätestens am Wochenende
per Post zu Olli.
Bin schon so gespannt auf alle Fotos. Habe jetzt erst einmal schon einen Teil nachbestellt,
weil wenn ich erst einmal diese vielen Fotos habe, hätte ich mich gar nicht entscheiden können.
Auch wenn es draußen ja zur Zeit wirklich schön aussieht- das weiß der Strände würde mir direkt wieder besser gefallen.
Wer kommt mit?
buettes: Wie finde ich Lena denn bei StudiVZ?
So, gehe jetzt mal
Bis bald
-
@ Iris: Hi ja wir haben auch Silvester in Barntrup verbracht:-) ist ja lustig und seit ihr den gut reingerutscht?Habe schon auf die Photos von Nadine gewartet und mich gewundert!!! Naja dann werd ich meine wohl auch alleine fertig machen:-) wieviele sind es den bei euch geworden?
Wünsche allen ein hoffentlich nicht so Chaos mässiges Wochenende:-) Gruss Maiky
-
Hi,
heute sind die Fotos von Gabi angekommen.
Danke für die Schokolade, hab mich sehr drüber gefreut!! Das war echt sehr lieb!!
Hoffe mal das alle es bis zu 15.1 schaffen. Matze und Alex wollen Sie jetzt am Wochenende fertig mache, bin schon gespannt auf die tollen Fotos.
Maiky hat mir erlaubt den Antrag als Video bei zulegen.
Also freut Euch schon auf das Paket!
Lg der Olli -
Hallo zusammen,
@all: ihr seit alle so fleißig!
Maiky83: sorry das ich es persönlich nicht schaffe bei Euch zwecks Bilder vorbei zu kommen. Leider ist Karsten z. Z. wieder auf Seminar und hat dadurch keine Zeit die Bilder erneut zu brennen. Er hat am WE auch immer Unterricht! Ich leider kann ich das mit dem brennen nicht . Da aber Iris unsere Bilder schon hat, hatte ich Sie gebeten unsere Bilder mit zu Olli zu schicken, die Zeit drängt ja! Und Hochzeitsreise schon geplant?!
Wie ich lese sind so einige von Euch schon wieder wild am planen ( AIDA URLAUB ) Leider kann ich momentan noch garnichts sagen bzw. wir wissen überhaupt nicht wohin die Reise geht....wird wohl alles spontan entschieden.
Gabi: ich hatte Dir eine PM geschrieben!
Poolparty: Danke das DU die Bilder mit zu Olli schickst!
@all: Allen ein nicht so stressigen Wochenanfang, bei dem Schneegestöber ( Daniel bitte schön schieben, damit ich auch heile ankomme bei der Arbeit )
Gruß Nadiné -
moin moin aus dem verschneiten schaumburg... hoffe euch geht es allen gut.
ich hoffe, das ich es noch schaffe die bilder zu verschicken. seit ich ein paar bilder ins vz hochgeladen habe streikt meine sd-karte wird nicht mehr erkannt ?? muss mal gucken, ob sie in der kamera noch erkannt wird. dann kann ich die bilder über die docking-station auslesen und dann brennen.
und sonst so ? irgendwas wichtiges zu berichten von irgendwem ? alle wieder im alltag angekommen und den start ins jahr 2010 überstanden ?
bei uns ist nur neu, das wir dies jahr noch gar nicht wissen, was wir urlaubstechnisch so in angriff nehmen. letztes jahr um die zeit hatten wir uns für 2 wochen asien bereits entschieden woraus dann schlußendlich 1 woche MM und 2 wochen KARIBIK je mit der vita geworden sind. mal schauen, was dies jahr passiert...
-
@ Nadine: Hi ist ja kein Thema ,hatte halt nur irgendwie immer an die Photos gedacht und drauf gewartet naja so kommen sie ja durch Iris auch an! Ja Daniel ist zur Zeit Tag und Nacht unterwegs wegen des Schnees:-( , naja immerhin kommen wir so sicher an
Unsere Hochzeitsreise haben wir noch nicht geplant, denke mal ,wir werden erst 2011 Heiraten, da 2010 familienmässig viele Anlässe sind und wir ja auch eine schöne Hochzeit haben möchten!
So haben wir noch etwas länger Zeit zum planen:-) aber unserer Hochzeitsreise werden wir sicher mit der Aida machen!
Im Januar starten wir zur Verlobungsreise nach Mallorca durch:-) endlich mal wieder Zeit zu zweit:-)
Ansonsten ist alles beim alten, der ALLTAG holt einen doch schneller ein als einen lieb ist:-) Gruss Maiky
-
@maiky83:was muss ich lesen! erst antrag Karibikroute, dann verlobungsreise Mittelmeer und Hochzeit dann warscheinlich auch!
AIDA müßte auch schon sponsern :hahahah:
Ich habe gestern erstmal Urlaubstechnisch was für meine Schwiegereltern geschaut...die wollen wieder nach Ägypten ( Campino, nein nicht EL GOUNA Sheraton Miramar ) diesmal an die Markadi Bay! Das sind auch Reisevögel geworden. K. Papa tendierte ja zur TA....aber Karstens Mama ist nicht so seefest, das man ihr 6 Seetage am Stück zumuten kann!
Euch allen noch einen schönen Tag!
Campino: Eishockey PM!
-
Hallo ihr lieben,
immer wieder schön von euch allen zu hören, aber wie euch auch schon aufgefallen ist, holt der Alltag uns ja leider wieder sehr schnell ein. Im Moment ist auch viel zu tun auf der Arbeit, eine Kollegin krank und eine Urlaub, aber geht schon, dann wird es jedefalls nicht langweilig Heute mußte ich dann auch zu Hause bleiben, weil ich irgendwie Kreislauf und Übelkeit hatte, ich denke mal, das es daran liegt, das ich gestern beim Krankengymnasten wegen meinem Rücken war und ich total Schmerzen hatte heute morgen, aber morgen geht es wieder ran an die Front! So komme ich vielleicht heute mal dazu an meinem Fotoalbum zu arbeiten.
olli: Habe die Cd gestern an euch verschickt.
Sabine: Müssen wirklich unbedingt mal telefonieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe gestern noch mit Klaus aus Herne telefoniert, die beiden wollen uns auch bald besuchen, Silvester waren wir übrigens bei Anja und Jörg in Hannover und das war total schön !
@all: Freue mich schon auf die Fotos KENNT EIGENTLICH IRGENDJEMAND BJÖRN UND KATHRIN AUS LÜBECK? ICH BRAUCHE DIE ADRESSE, HABE SO VIELE SCHÖNE FOTOS VON DEN BEIDEN!
Liebe grüße
Nicole und Christof -
Hallöööle
ihr seid ja echt klasse, dachte schau ma wieder ins Forum rein und prompt muss ich erst mal 2 Seiten lesen....
Wir sind auch super gut mit Nicole und Christof ins neue Jahr gerutscht.
Jetzt geht der alltägliche Turn wieder weiter.Unser Hund Lupin dreht völlig am Rad ,wegen dem vielen Schnee den wir hier in Hannover haben.Der hüpft und springt wie ein Flummi durch den Garten.@ Nadine : Hat Karsten denn die Prüfung erfolgreich bestanden ?
@ Klaus u. Sonja : Die Pfefferminz sind echt super, habe immer noch welcheJa ansonsten planen wir für dieses Jahr wohl Urlaub mit Hund an der Nordsee.Nächstes Jahr aber wieder AIDA Freuen uns schon riesig ,den ein oder anderen vielleicht zu treffen.
bzw. vielleicht kommen auch geplante Treffen zustande , ne NicoleBis bald Anja und Jörg
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich war gestern Abend das erste Mal ein bissle froh jetzt nicht in der Karibik zu sein.
Oh man, dass muss ja wirklich super heftig sein.
Im Fernsehen haben sie gestern dann auch noch von einer Tsunami-WArnung für die Dom Rep gesprochen,
aber zum Glück ist ja alles gut gegangen.
Die Fotos von Nadine und Karsten und unsere Bilder habe ich Montag auch in den Kasten geworfen.
Müssten also hoffentlich auch bald eintreffen.
Hoffe ja, dass unser Kapuzenwuzibuzi sich ein bissle Zeit freischaufeln kann um die Fotos zu schicken.
Meist hatte ja nur er seine Kamera bei den Treffen dabei.
olli: Hast du vielleicht schon etas von ihm bekommen?
Campino: Wie sieht es bei dir aus? Hat das Projekt Fotos verschicken noch geklappt?
Wäre echt schade, weil du ja super coole Bilder dabei hast.
Bin schon total gespannt auf die Fotos.
maiky: Wie im Januar nach Mallorca? Da ist es doch jetzt auch nicht wirklich viel wärmer, oder?
Dass ihr schon wieder Urlaub bekommt- unglaublich. Wobei ich auch direkt wieder los könnte.
So, dann mache ich mal meinen nervigen Papierkram.
Habe nämlich heute Post von der fleißigen bayrischen Polizei bekommen
Da war halt so ein gemein versteckter Blitz in so einem Kaff.
Campino: Hast du schon was gehört?
Iris
-
Ja unser Urlaub ruft:-) naja etwas wärmer als hier dürfte es auf Mallorca schon sein haben die Reise geschenkt bekommen, nun geht es auch bald los:-)
Durch Daniels Arbeit hatten wir kaum Zeit und haben uns wenig gesehen, ich freue mich tierisch auf den Urlaub:-) und die Resttage alten Urlaubes müssen ja auch weg:-) wär ja schade drum!
Mal sehen wies so wird!
Bin wahnsinnig gespannt auf alle Bilder , freue mich riesig:-)
@ Iris: Eure Bilder sind angekommen, hatte heute mit Oli und Jessi telefoniert:-)
Wegen der Sache in Haiti ist schon krass irgendwie ,vor allen weil es keine vier/fünf Wochen her ist, das wir dran vorbei gefahren sind:-) erinnert ihr euch? Stellt euch mal vor wir wären jetzt in der Karibik unterwegs gewesen:-( schon komisch, haben echt Glück gehabt das bei unserer Reise alles so gut gelaufen ist!!!!
So werd nun auch langsam mal ins Bett huschen Bis dann. Maiky
-
Hallihallo,
wir sind auch gespannt auf die Fotos und die DVD. Wir haben auf dem Schiff die unvergesslichen Momente nie richtig gesehen, nur mal so Minuten Ausschnitte. Da wir ja wie ihr schon mitgeteilt habt auf zu sehen sind, wird es um so intessanter.
Es ist echt der Hammer das wir vor wenigen Wochen noch an Haiti vorbei geschippert sind. Ein Bekannter beruflicherseits von mir fliegt jetzt Samstag in die Dom. Rep. und fährt die AuraRoute! Ich hab mit ihm noch nicht wieder gesprochen aber dem soll wohl auch ein wenig unwohl sein.
maiky: wünschen Euch viel Spaß, eine Reise geschenkt bekommen will ich auch!!! Aber wer soll uns eine AIDA Reise schenken!
@frau Ikea: PM!
-
Hallo Ihr Lieben!
Ja, es sind schon zahlreiche Fotos bei uns eingetroffen, auf die von Alex warten wir allerdings immer noch. Aber, es ist dabei, wie er uns mitteilte. Ins Forum schafft er zwar momentan nicht zu schreiben, aber sind via SMS mit ihm in Kontakt (darauf reagiert er zumindest ).
Das mit Haiti ist wirklich schrecklich. Darf gar nicht darüber nachdenken, wie es den Menschen momentan da geht und das wir vor fünf Wochen noch da ziemlich in der Nähe waren, da wird mir ganz mulmig im Magen und an so einen Tsunami auf See, daran will ich erst gar nicht denken...
Wir werden unsere nächste AIDA Reise wahrscheinlich erst wieder im Januar nächstes Jahr antreten (vielleicht auch über Silvester) und dann auf jeden Fall bzw. mit höchster wahrscheinlichkeit die andere Karibikroute mit der AIDAvita. Jetzt geht es erstmal im April für zwei Wochen zum schorcheln nach Ägypten und Ende August / Anfang September so wie es momentan ausschaut für ein paar Tage nach Mallorca zu alten Bekannten. Ich finde das ist doch ein guter Rhythmus alle vier Monate für ein paar Tage weg...
@all: Wie schaut das eigentlich bei Euch aus, treffen wir irgendjemanden von Euch am 9. Februar in Hamburg bei der Taufe von der AIDAblu? Maiky, Daniel, Olli und ich sind auf jeden Fall da und würden uns freuen, den Ein- oder Anderen von Euch da wiederzusehen!!!
Wünsche Euch allen schon mal ein schönes Wochenende! Lieben Gruß, Jessie
-
ja guten tag erstmal...
fototechnisch sieht leider schlecht aus bei mir/uns von meiner sd-karte läßt sich nix mehr runterladen *heul* ich weiß nicht was passiert ist aber die ist hin. ein kumpel von mir versucht zwar ein recovery herzustellen aber ob das funktioniert ?? werde es also leider nicht bis morgen schaffen
und sonst so ? ich hab ab morgen jetzt erstmal 4 tage frei. meinen resturlaub "abbummeln". gibt sicherlich zeiten die besser passen aber im prinzip ist mir das wurscht, ob ich nun die woche oder irgendwann im februar @home sitze. brauch ich mich zumindest die tage nicht über die arbeit ärgern. hatte heute erstmal leistungsbeurteilung... chefs *kopfschüttel* die glauben auch mit ein paar points mehr in der lb kann man seine mitarbeiter "ruhigstellen". klar, macht sich am monatsende schon etwas bemerkbar aber nicht in einem angemessenen verhältnis zu dem scheiß, der da seit monaten läuft. spricht man probleme an, ist man gleich wieder der quertreiber wenn dem so wäre, fragt man sich natürlich, warum man dann hochgetuft wird. -> chef-logik...
hab ich das nicht geschrieben ? hatte doppelt und dreifach glück und bin mit nem "blauen auge" davongekommen. unterm strich war ich 39 kmh zu schnell und da es ausserhalb galt (weil bundesstrasse mit baulicher trennung) hab ich jetzt zwar 3 punkte aber KEIN fahrverbot *puhhhh* das selbe innerhalb hätte mich 3 monate gekostet...
wir waren ja damals zum spektakel der diva in hamburg. die party in den fischauktionshallen war zu dem zeitpunkt der knaller. waren dort mit diversen leuten hier aus dem forum. ob wir das diesmal mitmachen bei der blu ?? glaub eher nicht. ist uns ein bissl kalt im februar.
-
@ Nadine: Also wir fliegen zwar nach Malle aber diesesmal nicht mit der Aida! Die muss also noch etwas auf uns warten:-) naja aber ich freu mich riesig es geht bald los:-) wünsche euch allen nen schönes we!
Ps: vielleicht ist ja doch der ein oder andere bei der Taufe dabei in Hamburg zur Blu? Meldet euch einfach und gegen das Wetter kann man sich ja warm anziehen:-)
Also dann bis bald.... Maiky
-
Hallo ihr Lieben,
bin ja völlig begeistert von der Spendenaktion für Haiti.
Bin immer ein wenig skeptisch, wenn man bei den großen Organisationen spendet wo
das Geld am Ende landet, aber hierbei habe ich echt ein gutes Gefühl.
Und es sind auch schon über 1.200 € zusammen gekommen- Wow!
olli: Heute ist ja die Deadline. Hast du alle Fotos bekommen?
Hoffe nicht, dass die Bilder von Alex fehlen...
Bin schon super gespannt! Hoffe, dass es nicht zu viel Arbeit ist.
Bzgl. der Taufe der AIDA in Hamburg weiß ich das noch nicht.
Vielleicht fahren wir spontan wenn das Wetter mitspielt.
Bleibt ihr über Nacht in Hamburg?
So weit ist es ja von uns aus nicht.
Wenn es nicht so kalt wäre, dann wäre jetzt allerdings auch erst einmal Emden an der REihe gewesen.
War damals bei der Überführung der Diva dort- das war so cool.
Immer parallel am Deich lang laufen, dann schnell zurück zum Auto, versuchen irgendwie durch den Stau zukommen
zum nächsten Highlight- echt der Knaller.
Lohnt sich auf jeden Fall mal das mitgemacht zu haben.
So, räume mal weiter auf. Mein Neffe schläft heute hier.
Und nach dem Stockbrot im Kamin machen, Playstation Eyetoy spielen und selber Pizza machen sieht es entsprechend aus
Liebe Grüße aus dem so schnön verschneiten Bielefeld
Iris
-