Hallo zusammen,
hatten auf unseren Verlobungsreise diese Kabine( Balkon Vario gebucht ) zugeteilt bekommen. Absolut ruhig gelegen ganz vorne steuerbord Seite. Kann diese Kabine absolut empfehlen. Balkon super mit der Glasfront.
Grüsse Helena
Hallo zusammen,
hatten auf unseren Verlobungsreise diese Kabine( Balkon Vario gebucht ) zugeteilt bekommen. Absolut ruhig gelegen ganz vorne steuerbord Seite. Kann diese Kabine absolut empfehlen. Balkon super mit der Glasfront.
Grüsse Helena
Hallo zusammen,
Grüsse Helena
Hallo,
hab da mal ne Frage. Wir überlegen auch Vario zu buchen. Wie lange im Voraus habt ihr gebucht und habt ihr auch euren Wunschflughafen bekommen oder war das nicht möglich?
Wir möchten gerne Ende Mai oder Anfang Juni östliches Mittelmeer fahren (Mittelmeerroute mit Balkonkabine. Aber wir sind uns nicht schlüssig, ob wieder Premium oder Vario. Wäre nett, wenn du mir da mal paar Tips geben könntest.
Und wenn ich fragen darf, wieviel habt ihr durch Vario denn gespart im Gegensatz zu einer Premium Buchung und wie lange im Voraus vor der Reise war Vario bei euch freigeschaltet? Für unsere Reise gibt es momentan nämlich noch kein Vario. Ich werd langsam nervös, denn ich hörte vom Reisebüro, dass schon viele der günstigeren Balkonkabinen weg sind.
Für eine Antwort wäre ich echt sehr dankbar.
Danke.
Aidasehen, Bekki
Hallo Bekki,
also das sind aber viele Fragen. Also es ist so mit dem buchen.....
In unserem Fall ich habe Balkon vario gebucht so ende Mai und Flüge extra alleine gebucht, weil es meistens günstiger ist. Flug nach mallorca kriegst du im Winter sehr günstig. Im Sommer könnte es anders aussehen und fals Ferien sind noch ganz anders. Also ich habe das ganze Jahr die Angebote studiert und es waren genug Reisen vorhanden auch für den Mai/Juni. Denke es wird für nächstes Jahr noch mehr Angebote geben. Preise für vario müssten so ab januar Februar drin sein, du könntest auch just aida buchen fals es Euch egal ist welche route Ihr bekommt. habe es letztes jahr so gemacht und hat alles super geklappt. Man kann echt dadurch sehr viel geld sparen in unserem Fall ungefähr 500 euro.
also einfach abwarten es wird schon klappen mit deiner Reise:-)
liebe Grüsse Helena
Hallo Helena,
danke für die Infos. Inzwischen hat sich das erledigt. Haben mittlerweile Premium gebucht, weil unsere Wunschroute schon sehr ausverkauft war. Und die Flüge waren auch ein Problem. Es hätte also passieren können, dass wegen der hohen Nachfrage keine Vario-Angebote mehr kommen. Zumindest nicht mit Balkon. Haben uns da im Reisebüro beraten lassen und lieber die sichere Variante vorgezogen. Just Aida kommt für uns nicht in Frage, da ich wissen möchte, wo ich hinfahre.
Ich denke, wir haben jetzt eine gute Wahl getroffen mit Balkonkabine auf Deck sieben.
LG Bekki
Tolle Außenkabine mit Balkon. Sehr ruhig.
Nur zu empfehlen!!
Hab ne kurze Frage, hört man auf der Kabine nichts von der AIDA-Bar, die ein Deck uner der Kabine ist?
Die Aida-Bar ist auf Deck 10, Deine Kabine also darunter und die Kabine befindet sich im Übergangsbereich Aida-Bar - Bibliothek und nein: Du hörst gar nix, eine schöne ruhige Kabine fein weit vorn, kein Durchgangsverkehr...........nehm ich jederzeit gern wieder
Eine schöne Reise wünsch ich Euch
reisefips