Euch allen die sich immer noch gerne an unseren tollen urlaub erinnern.... fast auf das Jahr genau Tolle Weihnachten und ein guten rutsch ins neue..... vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
liebe Grüsse an allleeeee
SADI
Euch allen die sich immer noch gerne an unseren tollen urlaub erinnern.... fast auf das Jahr genau Tolle Weihnachten und ein guten rutsch ins neue..... vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
liebe Grüsse an allleeeee
SADI
Servus,
ja, gerade in den kalten Wintertagen erinnert man sich gerne an die schöne Zeit...
Aber nach dem Urlaub ist ja vor dem Urlaub
Man wird sich ja sicher auch mal wieder auf einem Schiffchen über den Weg laufen!
Viele Grüße aus dem Hessenland!
Hallöderle,
ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an: Schön war´s im letztes Jahr auf der Aura ! Weil´s so schön war, habe ich noch mal wiederholt...
Wetterlage war letztes Jahr eindeutig besser, Poolbrunch gab´s öfter, Show-Truppe teilweise Wiederholungstäter (Schweder-Peter), Ani-Steffen ist aufgestiegen zum Aida-TV-Werbemoderator und sonst alles klasse wie im letzten Jahr !
Wünsche allen einen guten Rutsch und viel Glück in 2011 !
LG
Pazza
soledad
Habe Carina leider nicht mehr erreicht. Waren mit dem TAxi unterwegs in Costa Rica. Die Wiederholungen auf dem Ausflug waren ok für mich, aber nicht vergleichbar mit "unserem Carina-Ausflug". Dafür gab´s dann andere Highlights. Ausflug Catalina hatte ich in Erwägung gezogen, es dann doch nicht gemacht. Nächstes Mal bestimmt....Der letzte Tag war auch so gut und schön lang....
Bild habe ich noch vor meiner Abreise bekommen - vielen Dank !