Einziger Kritikpunkt, den AIDA mal überdenken sollte ist das Dauerbefluten mit "Verbraucherinformationen".
Kaufen Sie diese DVD oder eine andere oder eben alle.
Gleiches gilt für die Fotos.
Ach ja, im Rosini sind noch Plätze frei und das Spa und der Friseur haben sicher auch noch einen Termin.
Den Bord-Shop nicht zu vergessen.
Einzig der Hinweis auf das Bordhospital hat noch gefehlt...
Wie meinte ein verehrter Mitreisender zum AIDA TV? "Würde das in Deutschland ausgestraht müsste Dauerwerbesendung eingeblendet werden!
Die Sendung war echt nicht zu ertragen und wurde abgeschaltet...
Für meine zweite Anmerkung kann AIDA nichts. Aber gefallen hat es mir trotzdem nicht...
Ein besonderer Dank geht an die innovativen Ideengeber!
Was wäre die Welt ohne die Menschen, die uns zeigen wie einfach man sich günstig durchs (Urlaubs-)Leben mogeln kann.
Ihr wisst nicht wovon ich rede?
Ganz einfach. Mit den Geniesserzeiten im Marktrestaurant wollte AIDA den Konsumenten, die ewig sitzenbleiben und sich am Tischwein oder dem Freibier festhalten ein wenig Einhalt gebieten.
Aber Kreativität lässt sich nur schwerlich aushebeln. So wurden wiederholt Konsumenten schon eine Stunde vor der zweiten "Geniesserzeit" im Markt an der Zapfstation im Eingangsbereichs des Calypso sitzend beim Vorglühen gesehen. Gut das direkt daneben ein kleiner Tisch ist. Man ist ja schließlich nicht mehr so gut zu Fuss...
Aber werfen wir den Zynismus über Bord.