Hallo,
gibt es jetzt auf den Aidas auch eine 2klassen Gesellschaft durch die neuen Spa-Kabinen mit direktem Zugang zum Spa, und sind dort bestimmte Gebiete für das normale Volk gesperrt. Haben das bei der MSC Fantasia mit ihrem Yacht-Club Bereich erlebt.
Gruss Thommy
Neue Spa-Kabinen (2 Klassengesellschaft?)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Verständlich wäre es schon, wenn man bedenkt, daß die Spa-Kabinen bei den Premiumpreisen bis zum Dreifachen kosten, und bei Vario oder Just-Angeboten sicher mindestens das Fünffache.
Meine Meinung!
-
das ist doch normal,weil doch aida kein clubschiff mehr ist,oder ?
-
Die Spa Kabinen sind doch toll. Und das mit den zwei Klassen sehe ich nicht so. Wer es sich leisten kann, soll doch die Spa-Kabinen buchen. Ich sehe das Problem nicht...
-
Die Spa Kabinen sind doch toll. Und das mit den zwei Klassen sehe ich nicht so. Wer es sich leisten kann, soll doch die Spa-Kabinen buchen. Ich sehe das Problem nicht...
Hallo,
...warten wir mal ab, ob die teuren Spa-Kabinen von den AIDA-Passgieren angenommen werden ( ich habe da so meine Zweifel)
-
Verständlich wäre es schon, wenn man bedenkt, daß die Spa-Kabinen bei den Premiumpreisen bis zum Dreifachen kosten, und bei Vario oder Just-Angeboten sicher mindestens das Fünffache.
Meine Meinung!
Die Spa Balkon Kabinen kosten auf der Tour Westeuropa 2010 ca 20 bis 30% mehr als die Balkonkabine BA. Wie kommst Du auf das Drei- bis Vierfache?
Darüber hinaus finde ich den Begriff Zweiklassengesellschaft überzogen.
Einen wirklichen Mehrwert bieten die Kabinen denjenigen, die sonst bei Buchung normaler Kabinen JEDEN Tag im Spa Bereich verbringen. Das kostet auch Geld. Und da sprechen wir ja auch nicht von zwei Klassen. Auch nicht beim Unterschied Innen- zu Balkonkabinen etc. Zwei Klassen wären es nur, wenn zB innerhalb EINES Restaurants unterschiedlich betreute Bereiche existierten.
Alles Klasse.. -
...Außerdem ist der Spa-Bereich doch nicht für die anderen Gäste gesperrt.
Sondern der Zugang ist lediglich komfortabler...also die Spa-Kabinen-Bucher müssen nicht durch das ganze Schiff um den Spa-Bereich zu nutzen! -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.