Hallo
Wieder ist eine super Tour vorbei , leider haben es wohl nicht alle Planmäßig nach Hause geschaft und auch nich alle neuen pünktlich aufs Schiff für die nächste Tour.
Mit dem Wetter hatten wir ja echt Glück und auch wieder viele nette Kontakte gefunden ,das geschimpfe wird zwar immer mehr aber dadurch lassen wir uns die freude nicht nehmen.
Cara Asien 7.12. - 21.12.2009
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch zurück seit heute morgen um 11.00 Uhr.
Habe gerade mit Freunden gesprochen, die immer noch in Mönchengladbach fest sitzen und auf einen Anruf von AIDA warten, wie es weieter geht. Nach letzten Infos soll es um 17.00 Uhr nach Vietnam gehen und dann nach einer Hotelübernachtung Heiligabend auf Schiff. Schöne Bescherung sag ich nur.
Jetzt geht es erst einmal ins Bett und dann einen Tannenbaum kaufen.
Schön war es viele von euch kennengelernt zu haben. -
Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind nach einem gut zu ertragenden Flug wieder in der Heimat angekommen. Haben wohl Glück gehabt, denn von dem Chaos in Frankfurt haben wir erst hinterher aus den Nachrichten erfahren. Dann war heute früh hier erstmal Schneeschippen angesagt. Da konnte man sich gleich an die ca. 35 Grad niedrigeren Temperaturen gewöhnen. Jetzt wird langsam alles ausgepackt und dann werden wir den Tag ruhig ausklingen lassen.
Es war eine tolle Reise mit Euch, der Cara und den Menschen in SOA.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal an Bord einer AIDA wieder.
LG
Markus
-
Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind gestern zwar verspätet aber gut angekommen. Es war ne echt tolle Reise und wir hatten viel Spaß mit Euch allen.
Wir wünschen schon mal schöne Feiertage.
Liebe Grüße
Claudia und Michael
-
Hallo zusammen,
wenn man sich das Flugchaos im Forum durchliest, können wir nur sagen: "Glück gehabt"!
Wir sind pünktlich um 08:55 Uhr in Düsseldorf gelandet.
Die Reise war sehr schön und vorallem fehlen uns die schönen warmen Tempertauren...brrr ist es hier kalt.
Liebe Grüße an allen, vor allem an Simon + Moni, Tanja + Christoph und Katja+Michael!
Euch allen schöne Feiertage!
-
Hallo,
dann will ich mich auch mal zurückmelden. Den Flug haben wir einigermaßen überstanden (wir hatten das "Glück" in der letzten Reihe zu sitzen und konnten unseren Sitz gefühlte 5 cm zurücklehnen ), da wir aber totmüde waren, habe ich nach 10 Minuten fest geschlafen. Von dem Chaos am Frankfurter Flughafen haben wir zum Glück nichts mitbekommen und unser Flieger nach Bremen hatte nur 1 Stunde Verspätung.
Ich vermisse euch alle, das warme Wetter und Cara ganz doll . Ich würde mich riesig freuen, euch auf einer der nächsten Touren wieder auf dem Schiff zu treffen. Leider haben wir nicht alle aus dem Forum persönlich kennengelernt. Aber dafür war die Gruppe wohl einfach zu groß.
Gleich geht´s zur Firmenweihnachtsfeier, erst über den Bremer Weihnachtsmarkt und dann lecker Essen. Aber so richtig bin ich noch nicht in der Stimmung, ich friere wie blöde und es schwankt noch gewaltig. Da hilft dann nur lecker Glühwein trinken .
Simone und Marco: Sind eure Freunde denn jetzt unterwegs? Das ist ja kein so schöner Urlaubsbeginn.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Ganz liebe Grüße
Andrea
-
Simone und Marco: Sind eure Freunde denn jetzt unterwegs? Das ist ja kein so schöner Urlaubsbeginn.
Hallo Andrea,
mit unseren Freunden habe ich dann gestern noch telefoniert. Sie waren bei anderen AIDA Gästen untergekommen. Eigentlich sollten sie dann gester um 17.00 Uhr nach Vietnam fliegen, sind am Ende aber erst heute morgen um 6.00 Uhr geflogen.
Gottseidank haben sie über AIDA gebucht. 40 weitere Gäste, die mit dem gleichen Flieger fliegen wollten, haben individuell gebucht, was aus denen wird weiß ich nicht. -
Hallo zusammen,
ein langer Rückflug hat auch sein gutes, solange der Akku vom Notebook mitspielt
Falls Ihr an Weihanchten Langeweile haben solltet könnt Ihr ja unsere Reise nochmal Revue passieren lassen.
Dafür habe ich ein paar bilder eingestellt Die Goofys in Asien
Wir wünschen Euch allen FROHE WEIHNACHTEN
-
Bei den Bildern könnt man doch glatt gleich wieder los! Vielen Dank dafür. Bin auch gerade dabei unsere Bilder zu sichten und zu sortieren, wird aber wohl noch etwas dauern.
Ich wünsche allen Mitreisenden wunderschöne Weihnachten!
Markus
-
Hallo zusammen
Auch wir sind gut in Frankfurt und zuhause angekommen habe nur so unser Probleme mit den fast 40° unterschied.
Hoffe ihr seid auch alle gut zuhause angekommen.
Werden uns nun mal die Nordkap Route im Juil anschauen und uns überlegen ob man diese nicht evt. auf Just AIDA buchen soll.
Bei den Preisen die AIDA bei Just macht ist das zu Überlegen.
Gruß Dirk
-
Hallo liebe AIDA-Fans,
auch uns hat das kalte Deutschland wieder! Pünktlich um 08:55 Uhr sind wir gestern in Düsseldorf gelandet. Die Passagiere mit Rückflug über Zürich hat es wohl arg getroffen - die sind erst am Dienstag morgen um 06:15 Uhr von Bangkok los geflogen.
Es war eine ganz tolle Reise mit grandiosen Eindrücken! Schön, dass wir einige von euch persönlich kennen gelernt haben und viel Spaß mit euch hatten!
Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Auf AIDAsehen
Manfred, Agnes & Schrumpel
-
Hallo zusammen,
ein langer Rückflug hat auch sein gutes, solange der Akku vom Notebook mitspielt
Falls Ihr an Weihanchten Langeweile haben solltet könnt Ihr ja unsere Reise nochmal Revue passieren lassen.
Dafür habe ich ein paar bilder eingestellt Die Goofys in Asien
Wir wünschen Euch allen FROHE WEIHNACHTEN
Goofy,
sehr schöne Bilder, danke!
Mit welcher Cam hast Du sie gemacht?
Newsplay
-
An die Goofy's
Du liebe Güte, Marco und Simone, was für tolle Bilder! Ich bin begeistert. Was hatten wir für eine tolle Zeit, oder?
Ganz ganz liebe Grüße und ganz ganz schöne Weihnachten für Euch
von Claudia und Michael
und ganz liebe Grüße und Frohe Weihnachten an alle, die dabei waren und auch soviel Spaß hatten wie wir.
-
Tja,wieder hier,aber noch nicht ganz da!Ich bin ohne Probleme gestern Abend in Fra.angekommen und war ca.22:00 Uhr zu Hause.
Der Rest kommt wohl in ein paar Tagen so langsam nach!
Hänge noch der Zeit hinterher,aber es war eine tolle Tour mit euch allen!
Frohes Fest und bis die Tage!
Liebe Grüße Theo -
Wir sind auch noch nicht richtig in der Zeit angekommen. Sind um 6.00 Uhr aufgestanden und konnten nicht mehr schlafen.
Hat ein Vorteil konnten um 7.00 Uhr in ruhe einkaufen. -
Auch wir sind Montag Abend gegen 20:30 gut in FFM gelandet. Kurze Zeit später wurde der Flughafen gesperrt. Da hatten wir ja nochmal richtig Glück gehabt.
Es war eine wirklich tolle Reise. Leiden auch an den Nachwehen wir Kälteschock, Wäscheberge (die gestern erfolgreich bekämpft wurden), senile Bettflucht ab 5 Uhr und nicht zu vergessen, dem Nachschwanken.
Nach den Feiertagen werden wir erstmal die vielen Fotos sortieren.
Wir wünschen allen Aida-Fans ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.
Viele Grüße,
Katja & Michael -
so jetzt gaaaanz grooooses Kino Adventsingen:
http://www.youtube.com/watch?v=K4jTCHKNUZ0 -
Happy new Year Singapur und AIDA cara
-
so jetzt gaaaanz grooooses Kino Adventsingen:
http://www.youtube.com/watch?v=K4jTCHKNUZ0Aber wieso denn mit dem riiiiieeeeesigen See-kay, so dass man gar nichts mehr sieht???
-
Hallo Aida-Fans,
freut mich, dass euch die Tour gefallen hat. Wie ich gelesen habe, war das Wetter richtig schön heiß
und nur ein Regentag?! Wie war es denn Abends bzw. Nachts? Mein Freund und ich machen die Tour ab 6.12.10 und nach euren Beiträgen bin ich jetzt noch mehr aufgeregt:-)Kann mir jemand allg. noch ein paar Tipps geben? Habt ihr Dollar mitgenommen? Wegen Ausflügen guck ich mal bei den Tipps.
Viele Grüße
Manu -