Hallo an Alle,
kurz vor knapp,
da unser Thread ja nun bald gelöscht wird,habe ich unsere Tour zu dem Thema"die Linie 18 fährt bis nach Istanbul" eingetragen.Wisst Ihr noch unsere schöne Polonese auf dem Pooldeck! Ich hoffe doch,dass sich hier Einige noch rege beteiligen
Ich wünsche Euch noch eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüsse Ute und Werner
21.11-28.11.09 Aida Luna Kanaren"Die Linie 18 fährt bis nach Istanbul" Tour
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ute,
ich finde das ganz toll von Dir, dass Du diese Seite neu eröffnet hast. Würde mich auch freuen, wenn sich wieder mal Einige melden würden, im Moment ist es ja sehr ruhig geworden, aber das wird auch der Weihnachtsstress sein.
Wir wünschen Euch Allen frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
Liebe Grüße
Angela und Harald
-
Hallo Ute und Werner
prima, so können wir hier wenigstens in Kontakt bleiben.Wir würden uns freuen Euch mal wieder zu sehen.
Viele Grüße und allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Aida Jahr
wünschen Euch
Marita und Armin
-
Da seid ihr ja alle.
Wir sind leider voll im Weihnachtsstress und absolut reif für eine Wiederholungstat.
Über die Feiertage wird gebucht.Keine Ahnung wohin oder wann, geschweige den mit wem ...
Wir werden in Ruhe suchen und und dann ganz doll freuen.
Unsere Jugend will unbedingt die Nordland Tour.
Na , schaun wir mal.Hubert und Angelika
-
Juhuuuuu,
hab's endlich auch geschafft, mich hier einzufinden.
Ich hoffe, ich habe niemanden bei meinen Weihnachtsgruß vergessen und wenn ja, dann reuevolles Seufzen meinerseits.
Super von Dir Ute, Du hast es wenigstens nicht vergessen, den Fred hier anzufangen.
Bei mir ist es nämlich voll untergegangen. Die Arbeit hat mich wieder voll im Griff!
Bin also auch schon wieder reif für Urlaub!
Werde meinen Reisebericht noch unter dem entsprechenden Fred speichern.
So geht er denn nicht verloren, gelle.
So, muss jetzt wieder ran an die Buletten, sämtliche Cousins und Cousinen sind am anrollen.
Denke, das wird wieder ein legendärer Spieleabend!
Wünsche allen noch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße
Corinna, Elke und Gisela -
Hallo an alle,
wir wünschen Euch noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Der Reisebericht von Corinna ist ja echt super geworden, da kommt man gleich wieder in Urlaubsstimmung.
Habe heute schon wieder den AIDA Katalog in der Hand gehabt und geschaut was es so im Oktober zum buchen gibt.Sylvia u. Ronald
-
Proschd Neijohr!!!!!
Hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht!
Wir mussten uns auf jeden Fall erst mal 3 Tage pflegen!
Man wird ja nicht jünger, gell?
Übrigens, seht mal unter aida.de in der Weblounge mal nach.
Da habe ich unseren Reisebericht mit Bildern verewigt.
So, morgen geht der Ernst des Lebens wieder weiter - also bis bald.
Und noch glückliches Fernweh!
Ahoi Corinna
-
hallo Zusammen
merke es wird hier sehr still mit der Zeit in diesem Forum.
Corinna nicht nur die Linie 18 fährt nach Istanbul, sondern auch Marita und ich im Juni mit der Diva :hahahah:
Schreibt doch mal alle, wenn ihr wollt, wo Euch Eure nächsten Touren mit der Aida so hinführen.
Viele Grüße
Marita und Armin
AIDA Fan-Bus im Mai nicht vergessen
-
Halli Hallo,
wollte mich auch mal wieder melden.
Wir sind momentan dran unseren Urlaub für Ende Mai zu planen...wird eine Amerika Rundreise. Warscheinlich ab San Francisco, mal sehen ab wo wir einen Flug bekommen. Und Ende Sept./Oktober 2010 würde mir eine Aida Reise mit Ziel Santorin/Griechenland gefallen.
Ach es gibt so viele schöne Ziele...man bräuchte bloß viel mehr Urlaub....na ja und natürlich auch ganz viel Geld.
Gebucht haben wir aber AIDA mäßig noch nichts.
@ Marita und Armin : wir haben schon ein paar Aida Bilder aussortiert und zufällig Euch fotografiert als Ihr das Schiff erkundigt habt (bei Gelegenheit senden wir Euch das Bild)
@ Corinna der Reisebericht ist echt klasse
Ich hoffe Euch geht es allen gut und Ihr habt die Schneemassen gut hinter Euch gebracht ???
Also mir reicht der Schnee so langsam...
P.S. wenn ich die nachfolgenden Kanarenreisen so lese, haben wir glaub ich ganz schön Glück mit den Wetter gehabt !!!Viele liebe Grüße
Sylvia
-
Wir hatten eine Kurztour am 1.-5.5.2010 mit der neuen Blu gebucht.Da wir ja bei der Kanaren Tour Armin (ein begeisterter Hobby Busfahrer) kennengelernt haben und er über Christi Himmelfahrt eine Busfahrt(die wir dann auch gleich als Aida Fan Bustour tituliert haben)nach Österreich organisiert,haben wir uns entschlossen aus der Blu Tour im Mai eine Bella Tour im Juni zu machen.Wir wollten nicht gleich vom Schiff in den Bus springen!
Außerdem haben wir noch eine Tour umzubuchen,unsere kurzentschlosssene Kanarentour im November,die ja dieses Jahr mit der Blu stattfinden sollte.Wenn der neue Katalog rauskommt,werden wirs wissen wohin es geht
Alle Aida-Fan Bus Tour Mitfahrer!!Wir wollten uns vorher nochmal treffen,habe schon mit Corinna telefoniert wann und wo das stattfinden könnte.
Ist noch in der Planung.Ich warte noch auf Rückmeldung von Corinna,dann telefonieren wir.Gruss Ute
-
Hallo Ute und Werner
laßt doch die Tour im November mit der Blu, am besten noch vom 13.11. bis 20.11.10.
Dann sind wir nämlich auch an Bord.Das wär toll.
Gruß Euer Aida-Fan-Bus-Fahrer
-
Hallo, ich bin a noch doooooo.
@ Marita und Armin,
Ja, wie? Wann seid Ihr auf der Blu? Vom 13. - 20.11.? Welche Tour ist das?
Wir sind vom 3. - 13.11. auf der Cara unterwegs.
Kann's schon nicht mehr abwarten und hab schon 'nen Fred angefangen, aber die Resonanz ist noch ziemlich mau bis null.
Aber ich bin mir sicher, das kommt noch in Gang. Ist ja noch früh.
Ich bin ganz eifrig am Reiseberichte lesen und hab auch schon wieder die nächsten Touren im Kopp.
Auf meiner Things-to-do-List stehn auf jeden Fall Nordamerika, Karibik und die Schottlandtour. Oder doch ab in die Fjorde?
Ach ja, ich kann mich garnicht entscheiden....
@ Ute
Unser AIDA-Revival-Treffen müssen wir auf Februar verlegen. Januar geht doch nicht.
Melde mich auf jeden Fall.
Also, meine Lieben, bis demnächst
Ciao Corinna -
hallo Corinna
ja wir fahren mit der blu nochmal zu den Kanaren, hast richtig gelesen
Wir finden die Tour einfach ganz schön vor allem im November, wenns hier schon kalt ist. Außerdem wollen wir gerne die blu dort kennenlernen.
Aber Corinna fahrt doch mit uns am 30.8. bis 4.9.10 Kurztour mit der aura nach Norwegen zum Eijdfjord und nach Bergen. Da kann man mal antesten ob einem die Gegend dort und vor allem das Meer dort gut gefällt.
Corinna was ist mit Eurer vierten Person im Mai? Oder bleibts bei drei? Sandra hat sich übrigens auch angemeldet. Sie kommt dann einen Tag vorher zu uns nach Hause.
Freuen uns aufs Wiedersehen im Februar
Gruß
Marita und Armin
-
hallo Corinna
ja wir fahren mit der blu nochmal zu den Kanaren, hast richtig gelesen
Wir finden die Tour einfach ganz schön vor allem im November, wenns hier schon kalt ist. Außerdem wollen wir gerne die blu dort kennenlernen.
Aber Corinna fahrt doch mit uns am 30.8. bis 4.9.10 Kurztour mit der aura nach Norwegen zum Eijdfjord und nach Bergen. Da kann man mal antesten ob einem die Gegend dort und vor allem das Meer dort gut gefällt.
Corinna was ist mit Eurer vierten Person im Mai? Oder bleibts bei drei? Sandra hat sich übrigens auch angemeldet. Sie kommt dann einen Tag vorher zu uns nach Hause.
Freuen uns aufs Wiedersehen im Februar
Gruß
Marita und Armin
-
Hier wirds immer trauriger
Keiner mehr von der Truppe da, der noch mitschreiben will
Oder alle noch im Winterschlaf
Marita und Armin
-
Hallo, hallo,
hat zwar lange gedauert, aber wir sind noch da.
War nur total am schaffe, fascht bis zum umfalle. :wacko:
Aber jetzt freuen wir uns schon auf Donnerstag um mit Euch in die Berge zu fahren.
Das wird dann eine AIDA-Tour auf Rädern, haha.
Also, meine Lieben, bis demnächst
Ciao Corinna -
Hallo, Hallo.
Dachte, ich benutze mal unsere alte Plattform, um Euch zu erreichen.
Ich hoffe einfach mal, dass Ihr immer noch ab und zu hier reinschaut,
Irgendwie hat's mir meine Kontakte verhauen und fast alle Emails sind weg.
Bitte meldet Euch mal bei mir.Ausserdem haben wir die nächste Tour gebucht: Adria mit AIDAaura vom 27. Mai - 03. Juni 2012.
Vielleicht seid Ihr ja auch dabei.Elke und ich waren übrigens jetzt im Dezember mit der Mein Schiff 1 unterwegs.
War auch toll, aber anders. Nicht soviel Party wie auf AIDA.Also, ich hoffe, Es meldet sich jemand.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
Und natürlich viele neue Seereisen!Liebe Grüße Corinna