Hallo!
Kann mir jemand von den Asienrückkehrern sagen, wann die Lasershow gezeigt wird? Am 1. Abend oder erst am 2. Abend, wenn die Cara ausläuft?
Viele Grüße
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Hallo!
Kann mir jemand von den Asienrückkehrern sagen, wann die Lasershow gezeigt wird? Am 1. Abend oder erst am 2. Abend, wenn die Cara ausläuft?
Viele Grüße
Hi,
am ersten Abend gab es eine Lasershow auf dem Pooldeck, am zweiten Abend bei der Welcome-Show im Theater.
Hallo Pickus!
Kannst du mir sagen, welche Motto-Parties es gab?
Es gab früher die berüchtigte Studio 54-Party oder Seventies-Party...
Lieben Gruß aus Frankfurt
Esmeralda
Kannst du mir sagen, welche Motto-Parties es gab?
Hallo Esmeralda,
ohne Garantie für Vollständigkeit:
Pooldeck:
Welcome-Poolparty , Asian Poolparty
, Schlager Poolparty
, Alpenglühn
, Farewell-Poolparty
Disco:
80ies Party, Beach Party, Glamorous Night, 70ies Party, Caraoke-Abend , 90ies Party, Black&White Party
AIDA-Bar:
Crew meets Band
Ergebnis: viel , wenig
Sind auch die SCHLAGERTÖRTCHEN aufgetreten?
Sind auch die SCHLAGERTÖRTCHEN aufgetreten?
sorry, ich vergaß. Die Schlagertörtchen wurden -wie immer- extra eingeflogen und sind in der AIDA-Bar aufgetreten. Bereits am nächsten Tag (Seetag) waren sie plötzlich wieder verschwunden. Hatten wohl per Hubschrauber das Schiff verlassen. :hahahah:
Sorry,. hier gehts um Lasershow Asienroute!!!!
Danke
ROLF
Gab es nochmal eine Lasershow? Sind leider am ersten Abend noch in Bangkok .
Liebe Grüße
Esmeralda
Gab es nochmal eine Lasershow? Sind leider am ersten Abend noch in Bangkok .
Es gab noch eine Mitternachts-Lasershow in Singapur und eine bei der Farewell-Party.
Hallo Pickus!
Mitternachtslasershow hört sich gut an!
Danke!!!
Grüße aus Hessen
Esmeralda
Hallo,
die Mitternachtslasershow ist an Silvester in Singapur gewesen ... ich glaube nicht, dass die auf jeder Route stattfindet ...
VG,
Harald
die Mitternachtslasershow ist an Silvester in Singapur gewesen ... ich glaube nicht, dass die auf jeder Route stattfindet ...
Wir sind aber die Tour vor Silvester gefahren und dort gab es auch eine Mitternachtslasershow. Deshalb würde ich davon ausgehen, dass es die auf jeder Tour gibt.
lg, Andrea