** HAPPY BIRTHDAY RENATE **
WÜNSCHEN DIR NOCH EINEN TAG, LASS ES RICHTIG KRACHEN!
LG
TINA & FRANKIE
** HAPPY BIRTHDAY RENATE **
WÜNSCHEN DIR NOCH EINEN TAG, LASS ES RICHTIG KRACHEN!
LG
TINA & FRANKIE
Moin
@ Renate: Auch von mir ein ,feier schön.
@ Indian: Wie gerade schon am Telefon gesagt "Schöne Reise"
@ all: Schöne Restwoche noch
Gruß
Andreas
Hallo Renate,
alles Gute auch von uns. Wir wünschen Dir noch einen schönen Geburtstagsabend
Tina und Frankie - habt 'ne schöne Reise gebucht; wir sind Anfang 2011 für Südamerika vergeben. Aber Karibik im Winter ist einfach toll. . .
Schönen Abend noch zusammen
Aette und Rolf
Also das gibt es doch nicht, da sind wir mal 10 Tage nicht im Lande (Aida Bella läßt schön Grüßen!) und dann kommt hier ein Klopfer nach dem anderen!!!!
Was soll ich sagen, die Tour war gut, allerdings bin ich sowas von enttäuscht- das mit einem Forum Treffen hat auch diesmal nicht geklappt! Waren wir den die große Ausnahme?!?!?!?! Noch ein Grund warum wir unbedingt noch mal zusammen in Urlaub sollten, ich fand das so toll mit Euch! Wie wärs, schreibt doch mal alle auf welche Touren Euch so interessieren!
Renate, wir wünschen dann auch noch alles, alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
@Indians, warum nicht Asien, da wären wir sofort dabei gewesen!!!! Marcus will unbedingt die Tour machen, ich würde ja lieber die Transkaribik machen, die Ehrengarde im Oktober macht- aber für die Karibik Tour 1 könnte ich mich auch breit schlagen lassen!!!! Oder für die Transarabien, durch den Suezkanal, oder, oder, oder,-)
ehrengarde, ich sag nur neid!!!! Hast Du doch tatsächlich umgebucht und bist demnächst echt ganze 22 Tage auf dem Pott! Ich will auch!!!
Am Montag muß ich leider wieder arbeiten, ich könnte ein paar Urlaubstage mehr gebrauchen
@Indians, warum nicht Asien, da wären wir sofort dabei gewesen!!!! Marcus will unbedingt die Tour machen, ich würde ja lieber die Transkaribik machen, die Ehrengarde im Oktober macht- aber für die Karibik Tour 1 könnte ich mich auch breit schlagen lassen!!!! Oder für die Transarabien, durch den Suezkanal, oder, oder, oder,-)
schlagerfan
schön das ihr wieder wohlbehalten zurück seit. Die Karibik 1 war schon immer meine Traumroute ( Panama, Kolumbien, Costa Rica) und wir haben nur noch bis Märt 2011 die Möglichkeit, da AIDA dies aus dem Programm nimmt. Haben allerdings für November/ Dezember 2011 die Asientour geplant.
Wünsche allen noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart.
Eure Indians
P.S. Fliegen am Donnerstag nach TFS. Denken an euch alle.
schlagerfan
schön das ihr wieder wohlbehalten zurück seit. Die Karibik 1 war schon immer meine Traumroute ( Panama, Kolumbien, Costa Rica) und wir haben nur noch bis Märt 2011 die Möglichkeit, da AIDA dies aus dem Programm nimmt. Haben allerdings für November/ Dezember 2011 die Asientour geplant.Wünsche allen noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart.
Eure Indians
P.S. Fliegen am Donnerstag nach TFS. Denken an euch alle.
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr seit wohlbehalten wieder zurück gekommen wenn Ihr das ließt, und Ihr hattet einen schönen Urlaub!
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ihr wollt nächstes Jahr 2x auf die Aida und im November oder Dezember nach Asien- wir sind dabei! Haltet uns auf dem laufenden bevor Ihr was bucht! Hat sonst noch jemand Interesse??? Das wäre doch genial!
Wünsche Euch allen ein schönes WE!
LG Tina & Marcus
Moin alle zusammen,
na, alle wieder daheim??? Auch wir sind wieder zurück - von einer Italien-Toskana-Fahrt. Der Chianti schmeckt sogar zuhause noch gut.
@indians - diese Karibik-Tour haben wir vor unserer "gemeinsamen" Reise gemacht. Einfach toll und unvergesslich. Nicht so strandintensiv, dafür tolle Städte, Länder und Natur (Panama - Kolumbien ... *schwärm*) Auch damals haben wir alles in eigener Regie in Kleingruppen erlebt - und übrigens zu einigen Mitreisenden noch heute Kontakt.
schlagerfan - wir hatten uns überlegt, ob Südamerika oder Südostasien. Gewonnen hat Südamerika. Abflug ist im Januar 2011. Das heißt aber auch, Südostasien steht noch auf unserem Programm.
@all - sollte es noch weitere Planungen in Richtung Asien geben? Zu empfehlen wäre dort ein kurzer Voraufenthalt im Hotel und dann die schöne Kreuzfahrt. Also, das wäre ja cool, wenn hier wirklich wieder eine kleine Gruppe zusammenkäme. Was hätten wir wieder für 'nen Spaß.
Schönes Wochenende wünscht
Eure Aette
Moin zusammen,
wir sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen ( super regeneriert). Leider war dies wohl der letzte Urlaub für 2010! Aber der nächste AIDA Urlaub kommt bestimmt ( nur noch 21 Wochen und der Rest von dieser ). Sieht wohl so aus als müssten wir uns ohne euch auf die Route Karibik1 begeben ( oder entschließt sich doch noch jemend uns am 19.02 zu begleiten?).
Wenn alles klappt treffen uns am Samstag mit Manu & Chris auf dem Oktoberfest in München ( fahren zum Spiel Bayern - Spitzenreiter Mainz05 und im Anschluß noch auf die Wiesn).
Einen wunderschönen sonnigen Tag wünschen
eure Indinas
Meine Lieben Indians,
gebt mir Geld und Urlaubstage dann wäre ich in 21 Woche mehr als nur gerne dabei!!! Hm, meint Ihr ich gehe noch als Jugenliche durch, so als 3te in Eure Kabine,-) Mein Männe mag noch in Ski Urlaub, und weiß noch nicht das genaue Datum! Bin schon schwer am überlegen ob ich nicht ne Freundin bequatsch, ich würde ja wirklich, wirklich so gerne mit!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenns klappt wünsche ich Euch eine gute Reise nach München und viel Spaß auf dem Oktoberfest! Ich hoffe Chris kann Euch ein Plätzchen im Zelt besorgen, sonst macht es da nicht so wirklich Spaß! Wir werden hier im Rheinland aber auch kräftig Oktoberfest feiern- geht auch ganz gut ohne Bier, Hauptsache die Musik stimmt!!! Also meine Meinung, ich vermute die von Ehrengade und meinem Männe würde vermutlich etwas anderes ausfallen,-)
Ein Prosit auf die Gemütlichkeit!
schlagerfan
NO, NOT WITHOUT MARCUS!
Hi Ihr Lieben,
wollte auch mal wieder was von mir hören lassen....zum Fan-Treffen hab ich es leider nicht geschafft.
Aber dafür frisch gebucht Die südliche Karibiktour vom 11.-25.12.10 auf der Vita!!!
Freu mich schon total!!!
Nächsten Winter Asien hört sich gut an, dass würde ich mir wohl auch überlegen
Schreibt mal, wenn ihr einen Termin ins Auge gefasst habt.
Viele liebe Grüße
Mel
Hallöchen, melde mich jetzt auch mal wieder !! Sorry, aber......
daaaaaaaaaaanke noch für die lieben Geburtstagsgrüße - ich werde mich bessern und wieder öfter mal in diese /unsere Seite schauen - versprochen !!
brauchte jetzt auch super lange, um alles zu lesen - Strafe muß sein - verspreche Besserung !
Wie schon erwähnt hat es uns auch wieder gepackt - am 28.2.2011 geht`s ab nach Asien - Tour 2 mit der Aura.
Freuen uns schon rieseg drauf - fährt irgendwer mit ??? Wäre ja echt der Hammer !
Tchibo hat uns dazu "überredet" das Angebot war echt super mit Rossini-Essen
aette komm doch einfach mit ! oder wer sonst noch - auf alle Fälle können wir dann berichten !
Bis jetzt ist unsere Asien-Forum noch sehr zäh - mal sehen, was da noch so kommt - wenn nicht,
dann buchen wir nie mehr ohne EUCH !! versprochen -
Tina für dich sammeln wir dann und ich spreche persönlich mit deinem Chef wegen des Urlaubs - ok
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle von Renate + Wolfgang
Wir nehmen Dich beim Wort! Eigentlich dürfte ich aus Erfahrung auf alle Fälle nicht mehr ohne Euch buchen,-) Daher hoffe ich das auch noch ein paar mehr Leute Interesse haben auf die Asien Tour haben, allerdings im November, oder Dezember! Aber ich wünsche Euch das Eurer Forum noch wächst,-)
Auf das Angebot persönlich mit meinem Chef zu sprechen, komme ich bei Bedarf sehr gerne zurück,-)
Aber generll, Leute meldet Euch doch mal, und erzählt mal von Euren Reisepläne, vielleicht könnte man sich auch auf was anderes einigen!
Ich denk an Euch! VG aus dem Rheinland,
Tina
Also das Treffen mit Tina und Frank hat geklappt War zwar kurz, aber immerhin super nett und mit tollen Fotos ...
Sind ja jetzt schon zu viert auf der Karibiktour im Dezember .... werden berichten wie es war und Tina und Frank unsere Erfahrungen mitteilen.
Ich glaube es sind noch 62 Tage, dann ist
Bin aber schon am 23. Oktober eine Woche beim Segel- und Motorbootfahren in Kroatien.
Irgendwie lässt mich das Element Wasser in letzter Zeit nicht mehr los ...
Cial und viele Grüsse an ALLE!
Morgen
Ich mußte kratzen heute morgen,da mach ich mich doch dann lieber mal vom Acker :hahahah:
Mit unserem Treffen 2011, Oktoberfest wäre doch auch eine Möglichkeit.
Melde mich dann mal wieder wenn ich in 4 Wochen zurück bin.
Bis dann
Gruß
Andreas
@ EHRENGARDE
WÜNSCHEN DIR EINE TOLLE ZEIT, VIEL VIEL SPASS, UND KOMM UNS GESUND UND TROCKEN (HINTER DEN OHREN ) WIEDER HEIL ZURÜCK!
SIND IN GEDANKEN BEI DIR (SCHEIßE 3 WOCHEN )
LG
TINA & FRANKIE
Na Ihr habt Probleme! Immerhin habt Ihr schon gebucht, was sind da schon 3 Tage, oder 3 Wochen,-)
Mir ist schon langweilig, weil ich außer an Weihnachtsgeschenke basteln, erstmal nichts weiters groß am Planen habe! Wird Zeit das endlich was gebucht wird, damit ich an die nächste Reiseplanung ran kann- aber müßen wohl auf die Vario Angebote warten, Asien ist so schon echt sehr teuer...
@Ehrengard, Marcus & ich wünschen Dir ganz, ganz viel Spaß! Und wenn Du 2 verrückte Marie`s treffen solltest, so zwischen 50-60 Jahre, dann grüße Sie ganz Lieb von mir! Die Zwei sind Kabinenteilerinnen (eine aus der Nähre von Stuttgart, die andere von der Nähre aus Hanau) die ich zusammen gebracht habe, hab ich doch beim Treffen schon erzählt! Die eine ist die Schwiegermutter von meiner Busen-Freundin! Sind beide echt gut drauf! Ich wäre ja so gerne bei der Tour dabei gewesen
@Indains, ich bin demnächst mal für ein Verlängertes WE in der Heimat! Wollen wir uns da mal treffen? Komme vom 18.-21.11., schaut mal ob es da bei Euch passt, würde mich wahnsinnig freuen! Kann dann auch schon meine anderen Fotobücher mitbringen,-)
LG Euer Schlagerfan auf Schlager und Aida Entzug,-)
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin auch wieder da!
Bin jetzt seit einer Woche endlich zu Hause im Mutterschutz!
Jetzt habe ich mal wieder mehr Zeit zum schreiben.
Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Es war eine echt harte Saison für mich. Die neue Stelle und die doppelte körperliche Belastung hat mir zu schaffe gemacht.
Letzte Woche waren Mario und Ich noch schnell eine Woche in Urlaub. Da ich nicht mehr fliegen durfte haben wir Lübeck und Hamburg unsicher gemacht.
Für nächstes Jahr Asien bin ich schon fleisig am sparen.
Meine Mutter ist schon ganz heiß darauf auf den kleinen aufzupassen.
Nur Mario hat ein schlechtes gewissen bei dem Gedanken den kleinen 2 Wochen alleine zu lassen.
Mal schauen.
Ich halte Euch auf dem laufenden.
Liebe Grüße!
Hallo an ALLE
ja und der Andy schippert irgendwo in der Karibik rum toll für Ihn !
Tina - nicht traurig sein - ich fang jetzt dann auch schon mit dem Weihnachtszeug an - macht aber auch mal Spaß
Wir freuen uns schon jetzt schon auf die Asien-Tour Ende Feb 2011 -
Nicole + Mario - kommt doch da schon mit gibt für euch bestimmt noch zwei Plätze und ein paar Leutchen mehr,
die super toll in die bestehende Gruppe passen, können wir immer gebrauchen ! Auf alle Fälle werden wir berichten !
Nicole, wann ist es denn soweit und was wird es denn ? oder .....? bin halt neugierg !
Heute ist ja fast wieder Sommer bei uns - nix mit Scheibe kratzen sondern die kleine weiße Kugel ärgern und heute Abend geht`s
mit Freunden in den Kessler-Sekt-Keller in Stuttgart -Esslingen !
Euch ALLEN ein wunderschönes sonniges WE -
wünscht Renate + Wolfgang
Hallo Renatchen!
Ich hab noch knapp drei Wochen vor mir bis DER kleine auf die Welt kommt.
Aber je früher, je besser.
Dann ist es mit vorbei. Dafür kann ich wieder .
Februar ist ein bischen früh für den ersten Urlaub, aber gegen ende des Jahres wird bestimmt was gehen.
Mal abwarten.
Ich halte Euch auf jedem Fall auf dem Laufenden!
Ich wünsche ALLEN ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße