@indians - dann viel Spaß bei euerer "Kreuzfahrt ohne "
und dem krönenden Abschluss im Schwabenländle Eintreffen dann ab 15 Uhr bei uns noch Fragen
@allen einen schönen Freitag und ein sonniges WE - dickes Grüßle von Renate
@indians - dann viel Spaß bei euerer "Kreuzfahrt ohne "
und dem krönenden Abschluss im Schwabenländle Eintreffen dann ab 15 Uhr bei uns noch Fragen
@allen einen schönen Freitag und ein sonniges WE - dickes Grüßle von Renate
Hallo Ihre Lieben!
Alles O.K. bei Euch?
Da Tschibo letzte Woch den Reisekatalog rausgebracht hat, haben wir zugeschlagen!
Vielleicht möchte sich ja doch noch jemand anschließen?
Ist echt ein super Angebot und wenn man dann noch bei Frau Knecht bucht...
Wir sind vom 2.-24.11. mit der Vita unterwegs. :hahahah:
Mit dem Treffen bin ich leider noch nicht weiter. Muss nach Pfingsten noch mal vorsichtig nachfragen...
Ich wünsche Euch ein schönes, langes Wochenende!
Liebe Grüße
äähhhhh- aber hallo - Vita .... und wohin geht die Fahrt denn ??? hab`s vergessen !! Schön für euch !
Nicole, also arbeite mal fleißig an dem, dass du frei bekommst und ihr zum Treffen eintrudel könnt - wegen dem Übernachten müssen wir halt dann spontan sein! Sag bitte gleich bescheid, wenn du was weißt
Tommmmm - du mußt auf alle Fälle dabei sein - ohne dich geht garnicht
@allen wüschen wir schöne sonnige Pfingsten -
Grüßle aus dem Schwabenländle von Renate und Wolfgang
Nicole mario
Freuen uns mit euch, dass ihr die Transamazonas mit der VITA gebucht habt ( leider nicht unser Zeitraum, außerdem noch zu teuer). Gruss an deinen Chef! Es ist unbedingt erforderlich ,dass das Animationstean an dem jährlichen "NO MAN ON CAYMAN" Treffen teilnimmt( Wir hoffen auch auf euer erscheinen )
@all
Verabschieden uns schon mal in unserem Urlaub mit dem krönenden Abschluß in Zaberfeld (aus das wir uns besonders freuen). Hoffentlich haben wir dort noch frische Wäsche an Board ( bitten um Nachsicht falls wir etwas müffeln sollten). Morgen früh starten wir unsere 3-Länder Reise.
tomtom
Also ohne unseren Fahrlehrer laüft in Zaberfeld nix, wir würden uns so sehr freuen wenn du es einrichtest uns zu sehen. Wir warten auf dich.
Gruss
FRankie
@ Indians:
Schade, hab gedacht wir könnten eine Reiseleiterin gut gebrauchen!
Tina gibt uns bestimmt auch so nützliche Informationen.
@ ALL
Ich würde mich auch sehr freuen Euch bald in Zaberfeld wieder zusehen.
Drückt mir mal noch ein bisschen die Daumen!
Liebe Grüße
manno, jetzt sind die @indians schon unterwegs !! Macht euch keine Sorgen wegen dem " muffeln" wir haben ne Waschma oder Leihklamotten - denn müffeln geht garnicht !!
Nicole + Mario + Theo - der Chef muß dir einfach frei geben Gruß von mir
Tom - wo steckst du ??? Ohne dich geht auch nicht !!! nicht nur
Chris - bei dir ist ja alles klar wegen dem Schwabenländle
schlagerfan - bleibt es bei euch so wie besprochen ??? oder kannst deinen Marcus doch noch überreden, dass ihr auch 2 Übernachtungen bleibt ???
udo + Sabine - alles in "Butter" oder habt ihr viel zu arbeiten ?
Wir freuen uns auf euch Alle
Bestellt schon mal tolles Wetter - dass wir auch in den Badesee springen können!
Grüßle von Renate + Wo
Hallo zusammen!
Ich hoffe es geht euch allen gut,nächste Woche um diese Zeit sitzen wir ja schon beim Rudelgucken zusammen
@Renate:Ich hoffe ich schaffe es am Freitag schon zum Kaffeetrinken,die Bahn könnte ja voll sein und ich weiß auch noch nicht wann ich fahren darf(wir haben Donnerstag Kaiserschiessen vom Schützenverein)
Aber wird schon alles klappen,brauche allerdings noch die Adresse.
@ all die zu Hause bleiben: Selbst Schuld :hahahah:
@ der Rest: Ich freu mich
Schönes Wochenende noch
LG
Andreas
ehrengarde - supi Lebenszeichen
hier die Livemusik für uns am Freitag Abend im Seegasthof -
also das passt ja so richtig zum Karibik-AIDA-Treffen
Live - Musik
am Freitag, 08.06.2012
TINO MENDEZ
südamerikanische/spanische/lateinamerikanische Musik
TomTom + Nicole + Mario + Theo: und wie sieht es bei euch aus
ihr verpasst mit Sicherheit was
@allen noch ein schönes WE mit ein wenig Sonne (nicht nur Regen)
den @indians noch schöne Tage auf ihrer "Kreuzfahrt" ohne
und wo sind denn @all die anderen, die leider nicht zum Treffen kommen können
heißt ja nicht auch, dass sie hier nicht mehr schreiben können
Grüßle von Renate + Wolfgang
Moin!
Das Wetter muss bis Freitag noch besser werden,gerade ist Noah mit seiner Arche bei mir am Fenster vorbeigefahren :hahahah:
Schönen Sonntag noch
LG
Andreas
Oh, dann ist der aber schnell unterwegs.
Eben hat der noch in Ernst geankert!
bei uns ist der gerade schon durch - jetzt kommt die Sonne
und Nicole + M. + Th. wie sieht es bei euch aus wegen kommenden WE - Treffen ??
Renate
Ich warte auf den Anruf meiner Kollegin.
Wenn Sie sich meldet und nach dem Dienstplan für die nächste Woche fragt ist alles klar.
Sonst leider nicht.
@all Habt Ihr alle schon ausgeschlafen???
Wir sind heute "etwas später" dran, da wir heute Nacht die Hochzeit unseres Neffen hier in Tschechien gefeiert haben. Das Budweiser und der Becherovka haben prima geschmeckt, zu essen gab es ständig etwas und die Musik hat bis weit in die Nacht gespielt.
Gerade haben wir mit Bedauern über facebook die Absage von unserem Fernsehstar Chris vernommen. Wie schade, dass er nicht beim Treffen dabei sein kann.
Wir freuen uns trotzdem sehr den verbliebenen harten Kern (hoffentlich mit unseren Moselanern) nächstes Wochenende zu sehen.
Morgen legt unser "Schiff" in Hluboka/Budweis ab und wir machen uns auf den Weg nach Wien.
Heute heißt es "Wunden" lecken.
Bis bald Eure Kreuzfahrer
Tina & Frankie
Die Sonne kam der Regen dann aber auch wieder und wir wurden pischt patsch nass auf dem Golfplatz !
Ne warme Dusche und die Bestell-Pizza + machte dann alles wieder gut !
@indians - weiterhin viel Spaß und gutes Wetter - Wien ist so was von schön !! Ihr müßt unbedingt ins Hunderwasser Village Kegelgasse 37-39 - dann unbedingt zu H&M in der Stadt - wunderschönes altes Gebäude - innen wie außen - und dann zu Swarovski Kärnter Str. 24 - eine Erlebniswelt !! usw. euch werden Tage fehlen für diese tolle Stadt !!
@allen eine schöne Woche - bis bald !!
Grüßle von Renate
Hallo Ihr Lieben!
Jetzt ist es amtlich:
Leider können wir 3 Euch am Wochenende nicht besuchen.
Meine Kollegin ist immer noch krank und eine zweite ist die Nacht ins Krankenhaus gekommen.
Meinem Chef tut es auch sehr leid. er hätte mir das freie Wochenende sehr gekönnt.
Uns tut es natürlich auch sehr leid!
Ich hoffe das Ihr Alle einen oder zwei für uns mit trinkt!
Vielleicht sind wir das nächste Mal wieder dabei wenn es heißt:
Aloha Heja He .....
Ich wünsche Euch Allen ganz viel Spaß und ein tolles Wochenende!
Ganz liebe und traurige Grüße
Wir wissen, dass Ihr bestimmt alles versucht habt, bei unserem Jahrestreffen dabei zu sein. Schade, dass die Kolleginnen von Nicole krank sind und es nun doch nicht klappt. Das nächste Mal muss es einfach hinhauen.
rbaerle
Vielen, vielen DAnk für die guten Tipps. Wir haben heute während unserer Sightseeing-Tour einige Stopps miteingeplant.
@all
Bei unserem heutigen Landgang hatten wir einen leichten Anflug von "Seekrankheit". Wahrscheinlich waren es die Nachwehen vom Becherovka.
Wien ist auf jeden Fall eine Reise wert.
..ach schade, wir werden ja irgendwie immer weniger
Auch wenn wir nur Freitag auf Samstag kommen, freuen wir uns auf ein gemütliches beisammensein mit dem kleinen, aber guten, alten, harten Kern, bei Tanz und Livemusik- nagut auf Tanz und Livemusik freue wohl ich mich nur, nicht unbeding wir
So Endspurt, nur noch x schlafen!
ehrengarde: Du kommst mit dem Zug???? Kaiserschiessen? Dann wünsche ich mal guten Schuß, oder was sagt man da? Das schiessen werden wir morgen auch wieder bei uns hören
Nicole ..... schade, dass es jetzt doch nicht klappt !! Wir einen mit auf euch !
indian - ja, ja, Wien ist echt ne Reise wert - würde ich auch nochmal machen !!!
Jetzt sind wir also 9 Leutchen der harte Kern ich finde es super toll und das Wetter soll auch ganz gut werden aber eigentlich egal, denn wir machen einfach was draus ! Wir werden die anderen vermissen
äääähhhh.... ehrengarde und per Zug hab ich da was verpasst
schlagerfan - tanzen ..... egal wer immer will und kann - wir Mädels tanzen auch mal alleine
bis bald - liebes Grüßle von Renate + Wolfgang
ehrengarde meinte bestimmt die AUTO-Bahn oder nicht :hahahah:
Die sprechend da "oben" halt eine andere Sprache, eben eine ganz andere KULTUR
hihi.... da stand ich wohl auf dem Schlauch.... aber keine Sorge, am Freitag sind die Auto-Bahnen leeeeeer.....
Leutchen es ist Brückentag
@indians - apropo - wenn ihr möchtet, könnt ihr auch erst ins Hotel fahren und noch ein Nickerchen machen - weiß ja nicht, wann ihr hier im Schwabenländle eintreffen werdet und bringt bitte bitte die Sonne mit
wir freuen uns auf euch - Grüßle von Renate + Wolfgang