Schade das ich dann ja heute nicht gegrüßt werde :hahahah:
Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wuersterlbude in Regensburg !! Jetzt gehts weiter in die aehhhh ... Mumien..??? Wir gehen golfen!!
-
Hallo!
schlagerfan: Willkommen zurück ,wie war die Tour?
Chris und Tom:Lebt ihr noch?
@All:Schöne Woche euch allenLG
Andreas -
Schlagerfan zurück? Wir noch in bad Griesbach! Grüße von re und wo
-
schlagerfan + markus
welcome back
rbaerle
Jaman, Tina & Markus waren auf der AIDA, was macht das Golfen in der Mumienregion?
ehrengarde
dir auch noch ne schöne WocheIndian
-
Golfen ist Super! Bis gestern Super heiß! Heute
bewölkt . Manche Mumien nerven. Heute 18 Loch + Bad Fuessingen Mineralbad- also wieder Mumien !! -
Keiner da
schlagerfan - wie war denn eure Tour ??Unsere Mini-Kreuzfahrt auf der Donau von Passau bis ..... war auch schön ! Tolles Wetter, tolles Kristallschiff
Passau ist eine sehr schöne Stadt - kann ich echt empfehlen!@allen noch ein schönes Restwochenende - Grüßle
-
Mahlzeit !
Ich glaube wir haben Chris,Tom und dem Schlagerfan etwas getan,sie melden sich ja gar nicht mehr.
Ich melde mich für den Rest des Wochenendes ab,wir haben Schützenfest.Also ab gleich wird es bis Dienstag morgen schwierig zu schreiben,lesen,sprechen und zu gehen.
Da sind die Körperfunktionen halt stark eingeschränkt,atmen und trinken geht noch :hahahah:Euch allen ein schönes Wochenende
Horrido
Andreas -
Hab mir auch schon meine Gedanken gemacht...... schlagerfan, Chris, Tom +++++
Andreas, na dann - viel Spaß beim Schützenfest und nicht zu viel :hahahah:
hast hoffentlich ein Taxiwir haben bei dem S.. Wetter am Sonntag ein Golf-Turnier - kann nur fürchterlich nass werden - so ein Mist-Wetter
wo bleibt denn der Sommer
@allen ein schönes WE - mit oder ohne Regen - Grüßle von Renate
-
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich einfach mal melden!
Hoffe es geht Euch allen gut?!
Bei uns fangen am Montag für 3 Wochen die Sommerferien an. Leider hat nur Mario ein bisschen frei bekommen.
Zum Glück haben wir noch rüstige Omas und Opas!Noch 2 mal schlafen, dann ist Wochenende!
Bis dahin, liebe Grüße von uns Allen!
-
Hallo ihr Lieben,
hoffen ihr hattest eine angenehme Arbeitswoche und genießt nun alle das Wochenende.Nicole_Mario
schoen mal wieder was von euch zu hoeren, passiert leider viel zu selten. Schafft nicht zu viel, denkt dran ihr habt ein Ziel.rbaerle
Hoffen ihr wart beim golfen erfolgreich und es hat euch nicht den Ball in die Hecken geweht am letzten Wochenende!ehrengarde
Schützenfest einigemaßen rum bekommen ( den Bildern nach nicht). Da du ja der nächste bist der die AIDA entert ein fröhliches AHOI.Tom, CHRIS
Wäre wirklich toll auch wieder mal ein paar zeilen von euch hier zu lesen.So, mach dann mal mit den Hausputz weiter, Tina trifft sich heute mit ihren Mädels in Mainz, die seh ich eh net vor heut Abend wieder, also schön alles einteilen und jetzt erst mal was und anschließend noch ein wenig dann was und dann dauert es hoffentlich nicht mehr lang bis sie wieder daheim ist und mir wieder was leckeres zu macht.
Also alla hopp, frisch ans WERK
Frankie
-
Schönen guten Morgen an Alle
Frankie hat ja schon alles so schön geschrieben ...... kann dem nur zustimmen !!Ja, ja, die Golfbälle waren nicht in der Hecke, dafür waren 3 von meinen im Wasserhindernis das ist dann immer ein Schlag mehr und nicht so schön und wegen Gewitter haben wir das Spiel auch noch unterbrechen müssen - hat uns ALLE durcheinander gebracht. Trotzdem ist unsere Mannschaft auf Platz 2 und das ist super !!
Heute ist Relaxtag - vielleicht auf ein Festle gehen - vielleicht den Garten hüten und die müden Knochen ausruhen
ich wünsch euch noch ein schönes sonniges WE - dickes Grüßle von Renate
-
Hallo Ihr Lieben!
Diese Woche haben wir endlich mal Sommer!
Hoffe das bleibt auch so!
Waren gestern das erste mal für dieses Jahr im Schwimmbad!
Theo ist ne echte Wasserratte!Wünsch Euch ein schönes "Bergfest"
Liebe Grüße
Nicole
-
Sommer - Sommer - endlich Sommer
auch ich war diese Woche das erste mal am Badesee !!!!Dass Theo ne Wasserratte ist, kann ich mir echt vorstellen - übt schön weiter und drückt die Daumen, dass es noch lange Sommer bleibt !
schlagerfan + Chris + Tom - wo steckt ihr denn ???? Hitzetod oder Arbeitsstress
@allen noch viele Sonnenstunden - Grüßle von Renate
-
Ups, es sind ja schon mehere Wochen her das ich mich hier hab blicken lassen- die Zeit rennt aber nur so
Mein liebe Namensvetterin, zumindest so halb, alles Liebe noch nachträglich zum
Also unserer Tour war toll! Tolle Orte, aber sonst war es eher ruhig an Bord, aber das war uns ja klar. Das Wetter hätte etwas besser sein dürfen, aber dafür haben wir ja noch welche vor uns Und die bin ich natürlich schon wieder fleißig am ausarbeiten: wie schon geschrieben, man braucht ja ein Ziel
Jetzt sieht es leider danach aus, als würde der Sommer eine Pause mache
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
LG Eurer Schlagerfan
ehrengarde: Schade das Du nicht mit mir und meinen Mädels auf Tour gehst Bei Deinen jetzigen Tour habe ich ein paar Orte schon besucht, magst Du Infos haben?
indian: Die Karibik Tour schon gebucht? Habe Marcus gefragt, aber wie bereits gedacht mag er die erstmal nicht noch mal machen- sobald es noch Orte gibt die er noch nicht bereist hat... Aber bei einer Just Reise hätten wir sowieso keine Garantie gehabt, das wir zusammen auf die gleiche Tour gekommen wären...
-
nah endlich .... da is se ja die schlagerfan !! Supi - schön von euch zu hören !!
Sommer nah ja, vielleicht kommt er ja kommende Woche wieder ??? Wäre echt schön, denn mit nur 2 x am Badesee ...... das geht ja eigentlich garnicht !!!
Chris ??? Tom ???? Udo ????
Andreas .... immer noch beim Festle feiern + sorrrrryyyyGrüßle vom Renatchen
-
Moin!
@Renate:Du kennst das doch:Nach dem Fest ist vor dem Fest,es gibt immer was zu feiern :hahahah:@Schlagerfan:Hurra,sie leben noch ,danke für dein Angebot aber mit der Ausflugsplanung bin ich durch
Da sich Chris ja nicht mehr meldet,sollten wir mal einen Plan B in Angriff nehmen
Einen schönen Sonntag Abend euch allen noch
LG
Andreas -
ehrengarde - da haste recht - vor dem Fest ist nach dem Fest oder wie auch immer :hahahah: :hahahah:
wir waren heute auch noch kurz auf dem Dorffest und jetzt ist Dusche + Vino + Kino angesagt
@allen noch nen schönen Abend - Grüßle von Re + Wo
-
Ihr hattet sicher eine interessante Tour, das freut uns. Wir haben unsere Urlaubspläne noch mal auf Eis gelegt. Wir hätten allerdings über Travel4you Reisen durchaus mehrere Kabinen für die gleiche JUST Tour buchen können. Wenn wir uns recht erinnern, kann man JUST für max. 8 Personen buchen, die dann auch alle den gleichen Zuschlag erhalten.
rbaerle
Na, wie war Kino & Vino??? Ab Mittwoch soll es wieder wärmer werden, dann könnt Ihr wieder in den See hüpfen. Wir beneiden Euch!Nicole_Mario
Schön zu hören, dass Theo sich mit dem Element Wasser angefreundet hat und es Euch gut geht.ehrengarde
mit Plan B meinst Du sicher Wiesbaden 2013 - kein Thema! Wir würden uns freuen!@all
all Men on Cayman -
TOM
Wir wünschen dir einen tollen Tag mit deinen Schülern und immer schön Trittbereit bleiben !
Tins & Frankie
-