Hi Tina auch von uns alls Guade zum Geburtstag...
Feier anständig :hahahah:
Sehen wir uns in München ?
Lg
Udo uns Sabine
Hi Tina auch von uns alls Guade zum Geburtstag...
Feier anständig :hahahah:
Sehen wir uns in München ?
Lg
Udo uns Sabine
Lieben Dank Ihr Lieben für Eure Glückwünsche! Gefeiert habe ich ordentlich, sozusagen von Freitag bis Sonntag durchgehend
Jaaaaaa wir sehen uns in München, freue mich schon!!!!
Ich hatte leichte Computer Probleme, aber jetzt sollte alles wieder gehen, und werde mich mal wieder hier durcharbeiten!
Sorry leider wird es bei mir nicht ruhiger, aber in München haben wir ja wieder schön viel Zeit füreinander!
Drücke Euch alle
ach wie schön Tina wir freuen uns auch riesig auf ein Wiedersehen
Chris - wo steckst du denn ???? hast du das "Münchner Programm" gut ausgearbeitet
Grüßle von Re + Wo
Schön, dass Du Dich gemeldet hast. Wir freuen uns auch riesig auf unser Wiedersehen :-)))
Hallo Ihr Lieben!
Auch von uns noch ein Lebenszeichen vor unserem Treffen.
Ich freue mich schon Euch in München wieder zu treffen, nachdem wir letztes Jahr leider nicht dabei sein konnten.
Theo ist jetzt schon ein "großer Junge" und kann ALLES alleine machen und bringt mich damit manchmal zur Verzweiflung.
Aber ich glaube das muss so sein
Wir kommen am Donnerstag nach der Arbeit direkt nach München, d.H. das wir vielleicht zum Abendessen aber spätestens zum
Absacker bei euch sind!
Das wird bestimmt ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Nicole
@ an alle
Danke Ihr Lieben für Eure Geburtstagswünsche
War mit der Aida Mar vom 27.4 -7.5 auf HOHER SEE Ju hu...
Zu meinen Geb. eine Ayurvedamassage einfach SUPER..( ja ehrengarde verwöhnen lassen )
Hatte meine auf Deck 12 was sehr schön
Schade das ich nicht nach München mit kann :habe die Landschaftsgärtner
da ,noch 1 Woche :hahahah: habe dann alles fertig !! Gott sei dank..
l.g. renate
Hallo!
Ist nicht mehr lang hin bis zum Treffen ,ich hoffe es geht euch allen gut!
Schöne Feiertage noch
Fühlt euch gedrückt
Andreas
ehrengarde
Alles Gut, freuen uns auch ganz doll . Hoffen wir haben in 10 Tagen besseres Wetter als jetzt
@all
Nur noch 10 Tage bis zur nach , dann sehen wir uns zum . Und wenn wir nicht mehr können dann gehen wir ins Bett zum .
Wünschen euch einen schönen Pfingstmontag auf der Couch ( bei dem besch..... Wetter).
also bei uns im Süden war das Wetter am Montag super gut - ohne Regen !!!!!!
aber ich hoffe, dass wir dann beim Treffen nur Sonne pur haben und die Badeklamotten auspacken können !!!
Was ist denn für den Freitag an Programm angesagt ..... wir wissen noch nicht, wann wir zu euch stoßen können ! Zum Abendessen sind wir auf alle Fälle da !
Über ne Info wären wir sehr glücklich gel Chris
Andy, das "drücken" holen wir dann nach
wünschen @allen noch eine schöne Restwoche - Renate und Wolfgang
Moin!
Chris hatte ja Scherzeshalber was von Badesachen erwähnt,wollen wir nicht lieber Rodeln gehen? :hahahah:
:hahahah:
au jaaaa
nein, beim Besten Willen nein !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will Sonnnnnnneeeeee + Badesachen + Filp-Flop sonst flieg ich sofort zur Norma nach Mexiko, die haben zuviel Sonne - sie gibt gerne was ab und nimmt den Regen
kann mir bitte Jemand mitteilen, was am Freitag für ein Programm ansteht - wir wissen noch nicht zu welcher Uhrzeit wir zu euch stoßen können - bitte, bitte sagt es uns
@allen ein schönes WE - wünscht Re + Wo
Schlitten- und Schlittschuhfahren find ich auch prima! :hahahah:
Wir sind dabei
Wir sind doch für ALLES offen!
Hauptsache IHR seid dabei!
Liebe Grüße von der Hochwasser-Mosel
Nicole
Ja , das Wetter! Ist uns auch ziemlich egal, wie Nicole schon schrieb, Hauptsache wir sehen uns übermorgen. München bietet so viel, da wird auch bei Dauerregen Indoor etwas passendes dabei sein.
Wir freuen uns auf euch
indian - klaro, hauptsache wir sehen uns und Chris wird schon das richtige indoor-Programm ausgearbeitet haben
und doch wären mir karibische 30 Grad lieber wie dieses Mistwetter
muß einfach gesagt werden - fängt nämlich gerade schon wieder an zu regnen :hahahah:
also, Badesachen könnt ihr vergessen - packt Schirm und Regenklamotten + gute Laune ein
freuen uns am Freitag - egal um welche Uhrzeit wir euch treffen - Re + Wo
rbaerle
Schön Renate, wir freuen uns auch, spielt ihr bei den Sauwetter eigendlich Golf?
chris_2410
hast du keinen Zugriff mehr auf dieses Forum?
@all
Leider eine fette Erkältung eingefangen . Befinde mich auf dem dem Weg zum Arzt. An arbeiten ist im Augenblick nicht zu denken. Drückt mal die Daumen, dass die genauso schnell wieder geht wie es gekommen ist .
Gruss
Indian
indian - au weia, das kann nicht wahr sein !! Erkältung !! Schnell frische Ingwer essen etc......
heute wieder Regen ca. 10 Grad kälter wie gestern ich will in die Karibik - sofort
drücke die Daumen, dass der Arzt eine geniale Idee gegen die Erkältung hat !
Wird schon alles klappen - Grüßle von Re + Wo
@all
Guten Morgen, es geht wieder etwas besser und wir werden wie geplant die Reise gen Süden antreten.
Wünschen allen eine Gute Anreise, sehen uns dann in ( ACHTUNG: nicht auf dem )
Bis später
Eure Indians
Bis gleich
Haben gerade die Grenze passiert