Morgen!
Ich hoffe ihr habt die Heimreise gut hinter euch gebracht .
War eine Klasse Reise,hat Spaß gemacht mit euch allen
Mal schauen wer sich hier noch meldet.
Bis dann
Andreas
Aida-Don´t call it Urlaub :hahahah:
Morgen!
Ich hoffe ihr habt die Heimreise gut hinter euch gebracht .
War eine Klasse Reise,hat Spaß gemacht mit euch allen
Mal schauen wer sich hier noch meldet.
Bis dann
Andreas
Aida-Don´t call it Urlaub :hahahah:
HALLO,
wir sind auch wieder wohlbehalten zuhause eingetroffen( man ist das kalt).
Ja Andy, war echt ne tolle Tour ( leider wieder viel zu schnell vorbei).
Wünschen euch allen noch einen schönen Sonntag, hören voneinander!
lg
Tina & Frankie
Huhu Ihr Lieben ,
ist das nicht verrückt: kaum ist man zuhause, muss man auch schon wieder im Forum vorbei schauen. Und was sehen meine erstaunten Augen?! Euch geht es auch nicht anders
Ich hoffe ihr seid alle wohlbehalten zurück. War eine tolle Reise mit euch!
Und das mit den Caymans machen wir dann halt alle zusammen das nächste Mal
LG, Britta
Hallo zusammen - heute mit einem kleinen, wehmütigen Aloha Heja,
wir sind auch daheim. War wirklich toll mit Euch.
No heli of caymans - gell, Andreas. Holen wir aber garantiert nach.
Euch allen einen schönen Sonntag und ein "warmes" Wieder-Einleben in Deutschland.
LG
Aette und Rolf
Hallo Ihr Lieben,
bin auch wieder daheim gelandet. Hier ist es ja bitter kalt -zitter-
Möchte Euch allen nochmal danken. War toll mit Euch !!!!
Ganz liebe Grüße
Corinna
Hallöchen an EUCH ALLE !
Ich glaube es einfach nicht jeder hockt schon wieder am PC !! wie schön, von EUCH zu hören !
Wir sind auch gut daheim angekommen und haben uns erst mal durch den Post-Berg gewühlt und die Wa-Ma angeschmissen !
Die Caymanns holen wir bestimmt mal noch nach - aber vorher gibt`s vieeeeeeeeeeeele Fotos und tolle Erinnerungen an euch ALLE -
war super schön und wieder ging die zweite Woche im Fluge vorbei - aber wir träumen halt schon mal von neuen Reisen auf den AIDA`s !
Wir wünschen ALLEN noch einen gemütlichen Sonntag mit Kerzenlicht und Weihnachtsdeko.
Ganz liebe Grüße von Renate + Wolfgang
Jammaaaannnnnnn....
kriege gerade die krise.... ich friere, es schneit, die strassen sind dicht
ich will wieder zurüüüüückkkk....
habe gerade schon schnee geschaufelt *vollgrassalles*
... war schöööööön mit EUCH....
lg tom
Hallo an euch alle,
wir Kölner sind auch gut Zuhause angekommen!! Leider war es zum Schluss doch etwas hektischer und wir konnten uns gar nicht mehr von euch allen verabschieden. Gibt es eine Internetseite, auf der wir unsere Fotos zum Austausch hinstellen können?
Es war sehr schön mit euch. Leider geht alles viel zu schnell vorbei und morgen muss ich auch schon wieder arbeiten!!!
Viele Grüße,
Janette
Servus an alle "Piraten der Karibik"!
Hier ein herzliches "Tschüsschen" an alle von denen ich mich nicht mehr persönlich verabschieden konnte
War echt eine super "überirdische" Kreuzfahrt mit Euch! Man sieht sich bestimmt auf einem anderen Schiff wieder?!
War um 10.20 zu Hause, Bilder gesichtet ... und Träume immer noch!!!
Sollten wir eine Info auf unser neues Thema bei den alten Beiträgen hinterlassen?
Ciao bis bald hier im Forum ... Euer Käpt''n Chris
hallo an alle,
... hier sind wir ja alle wieder... schön!
hoffe ihr hattet alle einen guten heimflug und habt euch schon wieder an die klirrende kälte gewöhnt.
waschmaschinen sind schon gelaufen, manche sommersachen schon gebüglt und weg gepackt
ab heute kein essen in buffetform, kein poolbrunch, keine poolparty mehr..... der ALLTAG hat uns wieder...... morgen wieder arbeiten.... will wieder zurück auf´s schiff und in die sonne
schönen wochenstart euch allen
ein bibberndes Hallo an alle auch aus Weißenburg .
Die Kälte, das Büro, die Arbeit und der Alltag alles hat uns wieder fest im Griff.
Aber trotzdem war es für uns eine sehr schöne und lustige erste Kreuzfahrt.
Als besonderes Erlebnis möchte ich nochmals den Landgang in Cayman und das Freibier auf Deck 4 hervorheben :hahahah:
Also von uns nochmals liebe Grüße an alle die wird nicht mehr persönlich verabschieden könnten und wie sehen uns bestimmt mal wieder irgendwo auf dieser Welt. ( man sieht sich immer zweimal im Leben)
und vielleich kann man ja mal ein Treffen organnisieren. Muss jetzt Ski wachsen denn ich geh am 01.01.10 zum Skifahren.
Grüße aus
Udo und Sabine
Hallo an alle,
auch ich muß als erstes erst einmal ins Forum schauen und siehe da es geht nicht nur mir so. Schön!
Leider hat der Alltag uns schnell wieder ein. Draußen ist es kalt, ich friere und will zurück.....
Ich hoffe wir sehen uns irgendwo einmal wieder.
Wünsche allen einen guten Start in die Woche.
Jill
Udo, ich fand hauptsächlich das Freibier auf Deck 4 auch suuuuper !!!! Viel Spaß im Schnee und Ski Heil !!
Alex, du bist ja besser wie ich im Wa-Ma waschen und bügeln ?? das steht noch an (bügeln), aber jetzt geht`s erst mal einkaufen und Material (Ananas, Saft, Coconutsaft, Orangen, Rum.....) für die Cocktails holen, denn etwas Karibik will ich dann schon noch daheim (auch bei Kälte haben) - schau mir einfach die AIDA CD an, heize den Kachelofen bis auf 30 Grad (hoffentlich hält der das aus )
und träume (wie Chris) weiter von der Karibik !
Hey Renate (nati) - du kommst mit Sicherheit heute aus dem Streicheln (Tommi) garnicht mehr raus !! Ich streichle mit ! Schnuff, wuff - Hunde sind einfach super !
Allen einen schönen Tag - bis bald - Bussi vom Renatchen + Wolfgang
Hallo ihr lieben Mäuse,
wir sind beide auch wieder im grauen Alltag angekommen
Aber gleich schauen wir uns gemütlich mit nem Sektchen die Photogalerie mal an ....UND dann scheint bestimmt wieder die Sonne!
Der Urlaub mit euch war wirklich traumschön mit Sahnehaube und Kirsche drauf!
Wir vermissen euch schon alle und freuen uns auf ein Nachtreffen-mit Fetz (oder schreibt sich das so: Vetz????)
Uwe und Verena
Fühlt euch gaaaaanz feste gedrückt!
@ Verena
Ich habe eben auch schon überlegt wie man das schreibt. Ich glaube Fetz?!
Ich habe ganz schöne Fotos von Euch! Stell die bei Wolfgang rein und iht könnt sie euch dan runter laden.
@ all
Das war eine super Reise mit Euch!
Freue mich schon auf unser nächstes Treffen!
Die Zeit am Pool und beim Abendessen und bei den Ausflügen wird mir fehlen!
Ganz Liebe Grüße
Die Moselaner!
Nicole und Mario
Hallo Renate,
Ich konnte die angegebene Seite nicht öffnen!
Grüße,
verenchen
Grüßle aus dem Schwabenland - mach mir jetzt endlich den ersten Caipi !!
Renate
Mahlzeit
Ist das hier ein Mist Wetter,kalt, wird gar nicht hell,ich will zurück
Schön das ihr alle gut zu Hause angekommen seid
Habe meine Wäsche auch schon mal zu meiner Mutter gebracht,dann hat sie was zu tun wenn wir aus Sylt zurückkommen :hahahah:
Da ich morgen früh schon losfahre wünsche ich euch und euren Familien alles Gute im neuen Jahr,kommt gut rein und trinkt nicht soviel
Happy new Year
Gruß
Andreas
mensch Andy, du hast aber ne tolle Mutti !!!
Ich muß unseren ganzen "Mist" selber machen !!! und die Zeit rennt davon !
Ich ticke auch immer noch in einer anderen Zeit - Mittagessen fällt auch wieder aus - dafür gibt`s Sekt oder Caipi - Wolf trinkt schon fleißig seinen Vino aus dem Schwabenländle -
die 5 Stunden schlagen halt noch zu !
Dir alles Tolle, Liebe etc. p p ..... alles was du dir halt so wünscht auf Sylt
aber pack nicht nur die Badehose ein es ist dort mit Sicherheit kalt !! Brrrrhhhhhhhh.........
Dickes Grüße vom Renatchen + Wolfgang
@ Andreas:
Wie, DU sagst uns WIR sollen nicht so viel ?! Haha
Aber ich denke für die Sylvesterparty sind wir alle geeicht!
Vielleicht kannst du dir ja ein eues T-Shirt in der Sansibar kaufen, in der Hoffnung das du es auf unsren Nächsten Tour auch
anziehen kannst
Viel Spaß und einen guten Rutsch wünsche ich Dir
Nicole