Viel Spaß all DENEN, die in Kölle den Karneval feiern
NICHT KÖLLE, SONDEREN IN DER SCHÖNSTEN STADT AM RHEIN; IM GOLDISCHE
M A I N Z.
LG
INDIAN
Viel Spaß all DENEN, die in Kölle den Karneval feiern
NICHT KÖLLE, SONDEREN IN DER SCHÖNSTEN STADT AM RHEIN; IM GOLDISCHE
M A I N Z.
LG
INDIAN
sorry - dann viel Spaß in Mainz
wir schippen weiterhin Schneeeeeeeeeeeee
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich hab zwar nicht viel neues zu verkünden außer Schnee "jucheeee" und geiles Wetter zum Skifahren.
Nächste Woche solle es laut Wetterbericht bei uns bis zu -20°C bekommen . Ich glaub das wird kalt.
Achja wegen der Postkarten wir haben unsere an der Rezeption aufgegeben und sind auch erst letzte Wochen angekommen .
Viel Spass in Mainz an alle die dabei sind. Wer ist da eigentlich alles? Nur um nicht neidisch zu werden!
Grüße aus
Udo
Also die Prinezngardensitzung in meinem Geburtsort Mainz war echt Klasse, Danke nochmal an die Indians!!!!!
Ich hoffe die Moselaner sind auch gut nach Hause gekommen! Freue mich schon auf ein weiters Treffen, Terminvorschläge folgen demnächste, gelle!!!
... und was bin ich froh nicht in München zu wohnen, -20 Grad, da würde ich nicht mehr aus dem Haus gehen,-)
Nach Karneval werd ich langsam anfangen unsere Urlaubsplanung für dieses Jahr zu vertiefen!
Hallöchen aus dem schönen Ruhrpott!
Nach Karneval sollten wir uns wirklich mal um ein paar Terminvorschläge für`s Treffen kümmern.
Vermisse euch schon so und bin wieder total auf AIDA-Entzug!
Wollte mich eigentlich heimlich bei Irmi und Rolf in den Koffer schmuggeln-aber das wäre bestimmt teuer geworden mit den x-tra Kilos!
Aber wenigstens ist ja bald Karneval , da kann man sein Fernweh prima mit Alk bekämpfen!
schlagerfan: Vielleicht stolpert man sich ja in Kölle über den Weg? Uwe und ich gehen als Pirates of the Caribbean!
Bussi & Kussi,
verena
Hallo zusammen,
die Terminvorschläge werden die nächste Woche veröffentlicht, versprochen ( Nicole & Mario werden euch informieren). Nach unserem genialen Minitreffen letztes Wochenende mit Nicole & Mario & Schlagerfan kommt dieses Wochenende Ehrengarde zu uns ( gehen unter anderem auch zum Fußball, Mainz05 gegen Gladbach). Quatschen auch noch mal ausgiebig über die Termine ( glaube wir haben inzwischen drei zur Auswahl).
Freuen uns schon einen großen Teil von euch wiederzusehen ( leider werden wir nicht alle unter einen Hut bringen).
Morgen ist schon Freitag und deshalb wünschen wir eich ein tolles Wochenende.
Tina & Frankie
indian schlagerfan Nicole - da ist ja richtig was los bei EUCH im Norden ! Super !
Nicole - Termine - freuen uns schon drauf und hoffentlich paßt für uns einer
gestern haben wir wieder mal Karibik-Bilder + Film angeschaut und geträumt - war einfach super schön mit euch - und Wolfgang ist mit der DVD fast schon fertig !
Irmi + Rolf geniesen die Sonne und Wärme und wir sind neidisch ! Super Verena, das mit dem "in den Koffer schmuggeln" - ich wäre dabei gewesen !
ALLEN ein schönes WE mit vieeeeeeeeeel Sonne
wünscht Renate + Wolfgang
Hallo an alle
aus dem kalten Bremerhaven. Solche Temperaturen und vor allem über einen so langen Zeitraum Schnee sind wir gar nicht gewohnt.
Ich möchte wieder in die Sonne.
Hoffe das es bei mir mit dem Termin passt, würde euch gerne wiedersehen.
@indians habt ihr die Karnevalsfeiern gut überstanden????????????
rbaerle freue mich schon auf die DVD von Wolfgang.
Wünsche allen ein tolles Wochenende
JILL
Moin
Was ist denn hier los,alle gestorben
Oder erfroren
@Moselaner:Runter vom Sofa,genug rumgehartzt,es muß ein Treffen geplant werden :hahahah:
@Indians:War ein schönes Wochenende,war aber auch Freitag schön meine Borussen wieder siegen zu sehen
Alle anderen: Schönen Sonntag noch,laßt ihn euch von dem Sch...wetter nicht verleiden
Gruß
Andreas
moin, moin
aus dem verschneiten Wittgensteiner Land...
Andreas: nicht gestorben *grins* im Schnee versunken, es schneit schon wieder, ich kann den Schnnee net mehr sehen
Alle: könnt von mir Schnee günstig bekommen..... müsst ihn einfach nur abholen
moselaner: freuen mich schon auf die Terminvorschläge, wird sicherlich einer passen
aette: hoffe hattet eine schöne Dubai-tour ! meine Jamaika-Postkarten sind jetzt auch eingetroffen, naja... fast alle
und was steht da drauf: Frohe Weihnachten
Alle: schööööönen sonntag
lg tomtom
DA SINN MER DEBEI, EIN DREIFACH DONNERNDES HELAU VOM RHEIN!
WIR SIND AUCH NOCH DA ( IM AUGENBLICH SEHR ABWECHSLUNGSREICH, TRINKE,SCHUNKELE, SCHNEESCHIPPE)
ehrengarde:
schön das ihr die Nürnberger "weggehauen" habt (jetzt kann dem KARNEVALSVEREIN fast nichts mehr passieren). sorry UDO!
aette:
Herzlich Willkommen zuhause ( sind schon auf deinen Bericht gespannt)
all:
Vorschlagstermine stehen! Nicole & Mario wollen sie wie Sammel e-mail an euch veröffentlichen, da hier ins Forum wohl nicht mehr jeder reinschaut.
WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN EINEN TOLLEN FASNACHTSSONNTAG ( GEHEN NACHHER NACH MAINZ, WENN DAS SCHNEEGESTÖBER ETWAS NACHLÄßT)
lg
indian
Hallo an alle,
habe auch genug vom Schnee. Trotzdem allen ein schönes Wochenende!
Tom egal, ist doch bald wieder Weihnachten
LG Jill
@ ehrengarde
NEIN!!! NICHT GESTORBEN * NICHT ERFROREN SONDERN STRESS PUR
SCHNEESCHÜPPEN 2x TGL. :hahahah:HAB DIE SCHNAUTZE VOLL
MUSS MEINE RANCH IMMER WIEDER AUSGRABEN so um die 1.50m schneeverwehungen
SUCHE NETTE HELFER??? ABER SELBST IST DIE FRAU!!
tomtom.: MEINE KARTEN SIND HIER SOWIE IN AUCH VORIGE WOCHE ANGEKOMMEN...FROHE OSTERN
@ aette.: HOFFE IHR HATTET EINE SCHÖNE ZEIT HABT HIER WIRKLICH NICHT,S VERPASST (WETTER)
@ alle: HELLAU !!!AN ALLE JECKEN DIE NOCH UNTERWEGS SIND VIEL SPASS
WÜNSCHE EUCH ALLEN NOCH EINEN SCHÖNEN KNOSPENSONNTAG
L.G. nati 51
Wir sind total im Karnevalsstreß, aber den Rosemontagzuch schaue ich mir dann doch lieber im Fernsehen an, bibber, bibber, bibber,-)
Kölle Alaaf, Forum Alaaf, Aida Alaaf
Mag ja kein Streß machen aber, wo sind die Termine, bin schon ganz jeck drauf
Hallo ihr Lieben,
närrische Grüße vonne Couch.
Da Uwe und ich gestern das Früh in Kölle unsicher gemacht haben wird heute nur der Schädel kuriert.
War aber richtig cool, leider konnten wir die Schlagerfans im Gewühl nicht ausmachen.
Kölle ist halt groß!
Hab eben die Sammelmail mit den Terminvorschlägen bekommen.
Für uns kommen die ersten beiden Termin in Frage und wir freuen uns schon auf ne ordentliche Fetz
Fühlt Euch gebützt,
Verena Und Uwe
Wir leben auch noch ........... und der Schnee wird immer weniger (hoffentlich) !!
also Tom, leider keine Chance, wir haben selber genug davon !!
nicole - Termine sind da und hoffentlich paßt einer für uns, denn wir wollen auch auf der Mosel Schiffle fahren !
Post ist unterwegs - die Karibik kommt !!!!
Schneegrüße von Renate und Wolfgang
Hallo Ihr Lieben,
schicke Euch ganz liebe Grüße aus dem schon wieder neu verschneiten Göttingen.
Erst einmal einen ganz riesigen lieben Dank an Wolfgang und Renate. Die DVD ist angekommen und hat mir heut früh meine
Stimmung gerettet. Ich hab mich einfach wieder in die Karibik geträumt
Ach ja, und zu unserem Treffen liebe Moselaner. Ich hab mir erstmal einfach alle Termine blockiert und freu mich schon total darauf Euch alle wieder zu sehen. Stelle mir schon vor, wie wir bei einer Moselschifffahrt Aloha hey singen
So Ihr lieben, wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag.
GLG Corinna
Hallo Ihr Lieben,
wir sind wieder da – zurück von unserer Wüstentour. Ach, war das schön, wieder auf dem Schiffchen zu sein. Es war eine schöne, aber ganz andere Reise. Interessant waren die Ziele: Die Emirate und Königreiche. Jedes Ziel war ähnlich, aber doch wieder ganz verschieden. Mal ultramodern, mal märchenhaft.
Was uns gleich auffiel, war diese total andere Publikum auf dem Schiff. Irgendwie waren viele ganz unentspannt, hatten einen Plan, sind danach vorgegangen und ich glaube sogar, sie haben die einzelnen Ziele abgehakt. Manche kamen ganz erschöpft zum Abendessen, weil sie ja ihren vollen Terminplan erfüllen mußten. Da wurde auch schon mal von Deck 3 bis Deck 6 treppaufwärts nach dem Einlaufen angestanden, damit man schnell vom Schiff (Planerfüllung!!!) kam. Das Animierteam war grausam, deshalb kam auf Deck auch keine Stimmung auf und so mußten sie ihre niveaulosen Spielchen alleine spielen. Beispiel: „Wie heißt unser Kapitän Torsten Kurbjuweit mit Vornamen?“ - und die gleiche Frage am nächsten Tag wieder.....
Will damit sagen.
IHR habt uns GEFEHLT!!!!!!!! - Kein Aloha Heja, kein Sekt , kein Wunschtitel fürs Forum....
Aber, das könnt Ihr Euch sicher vorstellen, wir haben uns trotzdem köstlich amüsiert und viel gesehen. Von der abenteuerlichen Wüstensafari bis zum höchsten Turm der Welt. Es gab einfach viel zu sehen und zu staunen. Wir können diese Reise nur empfehlen.
Wolfgang und Renate
DVD ist angekommen und wurde gestern gleich „reingezogen“ - vielen Dank dafür. Erinnerungen pur. *schwelg*
Tom – Jamaica-Karten sind angekommen, unsere Nachbarn waren schon sehr verwirrt. Sie wähnten uns in Dubai und bekamen Post aus Jamaica.
@all-Wir haben gleich mal alle Mosel-Termine vorgemerkt, um uns dann der Mehrheit anzuschließen. Außerdem wollten wir auch eine Nord-Fahrgemeinschaft bilden.
Hat eigentlich schon jemand wieder eine Tour gebucht? Wollte nur mal gaaaaaanz höflich anfragen.
Liebe Grüße
aette und Rolf
Hallo Ihr Lieben,
seid gegrüßt aus dem Norden.
Renate und Wolfgang: bei mir ist der Film leider noch nicht eingetrudelt. Bin schon sehr gespannt.
@all ich habe es wie Irmi & Rolf gemacht, alle Mosel-Termine sind geblockt, so kann ich mich der Mehrheit anschließen.
Wie es scheint habe ich ja den weitesten Weg, aber wir wollen ja eine Nord-Fahrgemeinschaft bilden.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Jill
Hallo
Keiner mehr da
Ich hab für nächstes Jahr die Aida Fan Reise mit der Sol gebucht ,fährt einer von euch zufällig mit
@ Moselaner:Wie weit sind wir mit dem Treffen
Hier fliegt gerade meine Wohnung weg,ich hoffe bei euch ist das Wetter besser
Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend
Gruß
Andreas