Ich hab auch die Fanreise mit der Sol gebucht, aber vorher sehen wir uns ja noch auf der Transkaribik:-)
LG
Nicky
Ich hab auch die Fanreise mit der Sol gebucht, aber vorher sehen wir uns ja noch auf der Transkaribik:-)
LG
Nicky
Hallo Ihr Lieben!
ich hoffe Ihr habt den Sturm gut überstanden?!
Bei uns war es sehr chaotisch! Wir hatten 9 Stunden kein Strom und kein Wasser! Außerdem waren wir den ganzen Sonntag und den halben Montag Straßenmäßig von der Umwelt abgeschnitten. Auf einer Zufahrtstraße lagen ca 50!!! umgeknickte Bäume.
Aber so langsam wird es wieder normal bei uns.
Heute, wo so ein schöner Frühlingstag ist, sind alle am aufräumen und man hört überall nur Kettensägen.
Zum Treffen: E Mail folgt im laufe des Tages!
Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben!
Ich war leider schon so lange nicht mehr Forum, dass ich Probleme hatte, euch wiederzufinden! Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht, habt schön Karneval gefeiert und den Sturm am Wochenende heil überstanden. Meine Postkarten sind auch erst kürzlich eingetroffen und man fragt sich, wo die wohl solange gelegen haben.
Ich habe in den letzten Wochen eine nette Geschichte im Nachgang zu unserer Reise erlebt. Ich hatte auf Virgin Gorda beim Schnorcheln eine Fotokamera im Wasser gefunden. Zuhause angekommen, stellte ich fest, dass die Speicherkarte noch funktionstüchtig war und über hundert Fotos von einer Familie darauf zu finden waren. Ums kurz zu machen: ich habe die Familie in Kaliformien ausfindig machen können und die Kamera zurückgeschickt.
Von der Geschichte haben die amerikanischen Medien Wind bekommen und es gab erst einen Zeitungsartikel zu der Story und dann wurde die Story noch in den TV-Nachrichten von CBS gesendet. Ganz schön verrückt!! Der Kölner Stadtanzeiger überlegt noch, ob er einen Artikel schreiben wird, aber im Moment dreht sich in Köln alles nur um den skandalösen U-Bahnbau.
http://cbs2.com/video/?id=125614@kcbs.dayport.com
http://www.ocregister.com/news/senst-230826-walker-card.html
Habt ihr noch Platz an der Mosel am 31.7.2010? Bei uns würde der Termin passen!
Viele Grüße,
Janette & René
Wir haben den Sturm gut überlebt - war eher ein starker Wind ! Wir wohnen halt im Süden !
Dicken Dank nochmals hier an dieser Stelle an Nicole, die sich wirklich viel Mühe mit dem Treffen macht !
Andreas - "Hut ab" schon so früh die AIDA für 2011 gebucht !
Wir sind noch im Jahr 2010 und da stehen erst mal keine großen Reisen an - aber die FAN-Sol-Reise soll ja auch schnell ausgebucht sein !
Freuen uns auf die Mosel Fahrt und den AIDA-Blues oder Alohahejahe
bringt Tom seine Musikinstrumente mit ?? Wäre echt super !
nati - ist bei dir nun endlich der Schnee auch weg ?
Liebe Grüße an ALLE
Wenn ich mich richtig erinnere ist doch Chris unser Musiker?!
Wenn ich mich richtig erinnere ist doch Chris unser Musiker?!
manno - ich wußte es nicht mehr - Chris oder Tom ? ! ?
Du hast recht liebe Nicole - daaaaaaaaanke !
dann soll Chris seine Instrumente halt mitbringen (wenn er zum Treffen kommt) !
Grüßle von Renate
Hallo Renate!
Aber auch unser TomTom ist nicht ganz unmusikalisch!
Vielleicht können die Beide ja was gemeinsam machen?!
Das wäre bestimmt lustig!
Hallo Ihr Lieben, wollte mich auch mal wieder melden!
Bei uns ist bezüglich Urlaub viel geplant, aber noch nicht viel gebucht,-) Außer Flüge in 2 Wochen nach Gran Canaria! Wir wollen eine Freundin besuchen die im Dezember dahin ausgewandert ist, um mit Ihr dort den Karnevals zu feiern! Ich kann einfach nicht genug bekommen vom kostümieren, und endlich Karneval mal im warmen feiern wird bestimmt toll!
Freuen uns schon sehr auf unserer Treffen, 21 Leute, ist ja echt der Wahnsinn! Ja Irmhild&Rolf, was lernen wir aus Euren Erfahrungen in Dubei? Leute, haltet uns auf dem Laufenden was Eure Uraubsplanung angeht, damit sich andere ev. anschließen können, damit die Stimmung an Bord garantiert ist!!!
Aurafan: Ist ja eine geniale Geschichte! Finde ich super!
Wünsche Euch allen einen guten Start ins WE! In der Hoffnung das sich die Wettervorhersage sich irrt....
huhuuuuuuuuuuu....
ihr seit ja drauffff...... nix wie urlaub im kopf..... was haltet ihr eigentlich von arbeiten !?
moselaner... suuuuuper termin, ich freu mich drauf.... muss mich nur noch mit chrissi *grins* absprechen
Aurafan .... die story ist ja wohl der absolute hammer
schööööönen sonntag
gruss tom
Servus aus Bayern!
Du als Alleinunterhalter könntest doch für Stimmung sorgen?
Nicole und Mario
Wie war das Programm für das WE noch mal? Komme evtl. erst am SA - werde das aber noch mit Euch und auch mit Tom abstimmen
Von dieser Geschichte habe ich in den letzten Tagen in der Zeitung gelesen - denke die mit den 4 großen Buchstaben!!!
Echt krass das Du das warst
AIDASol Fanreise - bin mit Arbeitskollegen ebenfalls dabei!!!!!!!!!!!!
Ein herzliches Ciao aus München, Chris
Alles anzeigenhuhuuuuuuuuuuu....
ihr seit ja drauffff...... nix wie urlaub im kopf..... was haltet ihr eigentlich von arbeiten !?
moselaner... suuuuuper termin, ich freu mich drauf.... muss mich nur noch mit chrissi *grins* absprechen
Aurafan .... die story ist ja wohl der absolute hammer
schööööönen sonntag
gruss tom
Also tomtom, ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist- aber ich gehe arbeiten um Urlaub zu machen! Nur der Gedanke an Urlaub läßt mich das sonst durchhalten,-)
Ja, ja die Aidasol Reise..., wäre auch gerne dabei, aber für 2011 kann ich echt noch keinen Urlaub buchen! Aber ich behalte es im Hinterkopf! Wäre ja schon Klasse Euch nicht nur an der Mosel wieder zu treffen!
Vielleicht buche ich morgen eine Aida Just First Reise, muß aber noch das Urlaubs okay von einer Freundin abwarten...
WIR SIND AUCH NOCH DA!
Hallo zusammen, hoffen es geht auch allen gut! Haben im Moment ein wenig viel um die Ohren ( außerdem fliegt die Zeit nur so). Freuen uns auch ganz doll auf unser Treffen an der Mosel. Warten sehnsüchtig auf den Frühling ( haben das Wetter auch so langsam satt). Muß nächste Woche auch noch beruflich nach Schweden ( glaube ich packe mir die dicken Rollkragenpullover ein, bibber, bibber). Die geschichte mit Aurafan und der Kamera ist wirklich unglaublich( muß sie uns unbedingt beim Treffen noch ausführlicher schildern).
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende ( nur noch einmal arbeiten).
lg
Frank
@an alle AUCH ICH LEBE NOCH
JA; JA DER WINTER MIR REICHT ES AUCH SO LANGSAM
HOFFE ES GEHT EUCH ALLEN GUT ??
NÄCHSTE WOCHE GEHT ES NACH BERLIN ÜBERS WOCHENENDE
DIRTY DANCING IST ANGESAGT NACH DEM MOTTO::
DAS WEIBLICHE GESCHLECHT ON TOUR!!
WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE
L: G: RENATE nati51
huhuuuuuuuuuu - endlich ein paar Lebenszeichen ! ! ! super
Franki - pack dich dick ein, denn ich glaube in Schweden ist noch "mehr Winter"
Ich darf/muß 3 Tage Richtung Cottbus zum Arbeiten, da wird auch noch Nordpol-Wetter sein
aber dann kommt mit Sicherheit der Frühling - kann ja wirklich nicht mehr anders sein
dann wird der erst Campari geschlürft und der Liegestuhl geputzt
euch ALLEN ein schönes Wochenende - nati viel Spaß in Berlin beim Dirty Dancing *
Grüßle von Renate + Wolfgang
H A L L O
Hier sind wir doch!!!!!!
Ich bin gerade beruflich aus Leipzig zurückgekommen. Auch da: Sch....wetter. Ich wollte uns schon am Mittwoch eine Just-Reise in die Sonne buchen, aber auch da: Reise war schon weg. Na, vielleicht versuche ich es doch mal mit Schweden ?
Renate - glaub mir, in Cottbus k a n n das Wetter nicht besser sein. Also Alternative: AIDA oder Schweden
Wie gut, dass ich am Cocktail workshop teilgenommen habe: Ich mix uns jetzt was, setzt mich in den Fernsehsessel, gucke "Wer wird Millionär" und schlürfe genüsslich meinen Drink - so, jetzt kommt Ihr!
Prost auf Euch, auf Schweden und die verpasste Just-Aida-Reise
Eure Aette
Ab morgen soll es hier ja endlich mal warm werden, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher und verabschiede mich jetzt erstmal in den Kurzurlaub nach Gran Canaria zum Karneval feiern! Nicht groß schnacken, sondern... machen! Ich werde ganz doll an Euch denken!
Und wisst Ihr was ich die Tage noch gemacht habe? Ich habe mir schon den Aida Katalog für 2011-2012 schicken lassen! Der wahnsinn sag ich nur! Ich brauche defenitiv mehr URLAUB!!!!
rbaerle, Danke für Eure Adresse, ich habs aber leider noch nicht zur Post geschafft...
LG Schlagerfan
Morgen Leute
Ich wollte euch nur ein schönes Wochenende wünschen,ich muß :hahahah: jetzt auf das
Schade,das keiner von euch mit dabei ist
Ich einen für euch mit
Gruß
Andreas
Moin
Ich wollte mich doch hier zurück melden.
Zur Blu:
Ich habe auch einen für euch mitgetrunken,wie ich es vorher schon gesagt habe.
Miss Sunshine: Verena,hoffe du hast gut reingefeiert (habe da aber keine bedenken)
Mal schauen ob der eine oder andere doch nochmal hier schreibt.
Gruß
Andreas
Servus Andy,
Wilkommen zürück! Mußt unbedingt berichten wie es war!
@all
Hat sich das Hotel schon bei euch gemeldet? Oder haben wir da etwas falsch verstanden?
lg
Tina & Frankie