HALLO ALLE ZUSAMMEN!!
JA DAS AIDA FIEBER HAT MICH WIEDER ERWISCHT
ES GEHT MIT DER AURA AM 30.05-- 13.06. 10 NACH
ENGLAND-IRL.-SCHOTTL.-FRANFR. FREUE MICH SCHON DRAUF!!
HOFFE ES GEHT EUCH GUT!!!
WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE OSTERN !!
L.G. nati 51
HALLO ALLE ZUSAMMEN!!
JA DAS AIDA FIEBER HAT MICH WIEDER ERWISCHT
ES GEHT MIT DER AURA AM 30.05-- 13.06. 10 NACH
ENGLAND-IRL.-SCHOTTL.-FRANFR. FREUE MICH SCHON DRAUF!!
HOFFE ES GEHT EUCH GUT!!!
WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE OSTERN !!
L.G. nati 51
Hallo Zusammen,
ich melde mich dann auch mal wieder! Heute habe ich meinen großen Schreib Tag,-)
Andy: Auch von mir, ein Herzliches Willkommen zurück und auch ich freue mich auf weiter Details von Deiner Blu Reise!
@Indain: Auch ich habe leider noch nichts gehört...
nati51: ...bei Dir fällt mir nur ein- NEID!!!!
Wünsche Euch allein ein schönes Osterfest!
LG Tina
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden und Euch allen ein frohes Oster-WE mit viel Sonneschein wünschen.
Das Mosel-WE ist bei mir auch fest eingeplant, aber von dem Hotel habe ich bisher auch noch nichts gehört, bzw gelesen.
@ jill, aette und rolf: Ist bei Euch noch Platz in der Nordfahrgemeinschaft? Ansonsten hätte ich noch 3 Sitzplätze in meine Auto anzubieten.
@ nati: Wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deiner nächsten Tour
GLG Corinna
HALLO ZUSAMMEN!
So, läute mit unserem Betrag mal den Monat Mai hier ein. Was ist denn los? Alle im Stress was! Hört ja garnichts mehr von euch! In 3 Monaten (hoffe das klappt alles) sehen wir uns ja schon an der schönen Mosel ( man freuen wir uns auf euch alle).
Man wie die Zeit vergeht, jetzt ist unsere gemeinsame Reise schon wieder mehr als 4 Monate her. Hat aber auch etwas für sich, für uns ist der nächste Urlaub greifbar. Wir fliegen nächste Woche nach Kho Phangan & Kho Samui . Hoffen, das wir nach unserer Rückkehr eine Buchungsbestätigung von der Mosel haben.
Es grüssen euch ganz lieb aus dem schönen Wiesbaden
Tina & Frankie
(EINMAL ROT WEISS, IMMER ROT WEISS)
Auch Hallo!!
Wünsch Euch einen schönen Urlaub auf Kho Samui
Bei diesen Wetter möcht man am liebsten Auswandern
ab 30. Mai mache ich die Nordlandtour 4
l.g. nati51
indian - schon wieder Urlaub - super, das gönnen wir euch - bei dem Regen möchten wir auch in die Sonne !!
Treffen an der Mosel - wir kommen auch schon am Freitag und freuen uns riesig drauf
Viele Grüße aus dem Regenland von Renate+Wolfgang
Also Leute Ihr müßt schon Euren Urlaub ein bischen früher anmelden! Nach Thailand wären wir doch glatt mitgekommen!
So ich gehe dann mal mit nati mit guten Beispiel voran, meine/unsere Urlaubsplanung steht nun auch fest- also wer noch unschlüßig ist:
Aida Vita, Mittelmeer Route 11, 7 Tage, 26.06.-03.07.10 mit meiner Freundin Ela als Ersttäterin!
Aida Bella, Mittelmeer Route 12, 10 Tage 24.08.-03.09.10 mit Marcus!
War zwar alles etwas anderster gedacht, aber mit der Lösung bin ich doch sehr zufrieden!
Noch 85 Tage bis zu unserem Mosel Treffen, juhu!
P.S. Sagt mal, ich bin ja manchmal doch nicht so helle, wir bekommt man eigentlich die schöne Leiste mit den "bis zur nächsten Reise" hin?
LG Euer Schlagerfan
ALOHA HEJA an Euch alle!
Wir packen gerade unsere Koffer, denn heute machen wir uns auf den Weg nach Koh Samui/Thailand.
Ihr könnt davon ausgehen, dass wir direkt nach unserer Ankunft auf Euer Wohl anstoßen werden.
Wir wünschen jetzt schon NATI eine schöne Reise und auf Schlagerfans sind wir ein wenig neidig. Zwei AIDA-Reisen innerhalb soooo... kurzer Zeit. Echt beneidenswert!
Den "Daheimgebliebenen" wünschen wir, dass das Wetter nun etwas beständiger wird und Ihr die Grillsaison einläuten könnt.
Wir sehen uns bald an der MOSEL und dann lassen wir es gemeinsam wieder richtig krachen.
Eure INDIANS
Moin
Ich hoffe es geht euch allen gut,man sieht sich ja in gut 7 Wochen
indian: , nicht mehr als reingeht
Einen schönen Tag euch allen noch
Gruß
Andreas
Hallo Mädels und Jungs
Es ist bald soweit, nur noch 4x schlafen und wir sehen uns
Nicole: wie war nochmal die Adresse von dem Hotel? Kannst Du diese bitte nochmals an alle versenden - per eMail!
Und außerdem - an alle Piraten der Karibik - wer kommt mit?
TomTom und ich haben AIDAvita Karibik Route 1 ab 11.12. gebucht (südliche Route mit CostaRica, Panama, Isla Margharita usw. ...
Servus
Hallo
jetzt ist es schon ganz bald soweit und wir können wieder und und
Chris, hast meine Mail bekommen?
Freu mich schon total
Also, bis Freitag, dann ist
Hu, Hu!
Irgendwie kann ich gerade nicht mailen, warum auch immer, blöde Technik! Mail haben wir bekommen, wir werden da sein! Freu mich schon riesig, allerdings Frage ich mich noch wie ich mein Männe an dem Samstag wenn wir anreisen aus dem Bett bekommen,-) Ich werde mir schon was einfallen lassen, im Notfall mit einem Eimer voller Wasser- ach nee, dann muß ich ja noch putzen,-)
@ Nicole, Hut ab, super Planung! Ich bin sprachlos!
Aber noch mal kurz was anderes (bin ja schon wieder voll am Planen ), sagt mal, hat nicht einer von Euch bei unserem "Vor der Reise" mal eine Internetseite genannt wo man sich anschauen kann welche Schiffe wann an welchem Hafen sind? Leider bin ich mir nicht merh sicher, und leider kann man da nicht mehr nach gucken, ist nicht mehr da, schnief...
Also bis in ein paar Tage, freuen uns schon ganz dolle!!!!
???
Ich bin gerade sehr verwirrt.
Irgendwie bin ich immer zur Aida-Seite geleitet worden. Wie kommt das denn?
Aber jetzt habe ich Euch wieder!
Die Nachricht von Chris ist die erste seit langem die ich per Mail angezeigt bekam. Es sind aber einige neue dazwischen gewesen!?
Das verstehe ich nicht!
Egal!
@ Schlagerfan:
Ich bin gespannt wie Du Deinen Marcus aus dem Bett bekommst! Vielleicht mit oder mit oder auch
Dir fällt bestimmt was ein!
Bis Freitag!
Liebe Grüße
Nicole
Aber noch mal kurz was anderes (bin ja schon wieder voll am Planen ), sagt mal, hat nicht einer von Euch bei unserem "Vor der Reise" mal eine Internetseite genannt wo man sich anschauen kann welche Schiffe wann an welchem Hafen sind? Leider bin ich mir nicht merh sicher, und leider kann man da nicht mehr nach gucken, ist nicht mehr da, schnief...
Tina, was meinst du genau, die Augenblickliche Position oder so ne Art Kalender ( z.B.wo ist die Vita am 07.01.2011).
@all , freuen uns auch schon ganz doll auf Freitag. Nicole, tolle Planung ( gibt wohl nur Flüssignahrung, dort ne Weinprobe, da ne Kellerbesichtigung, ein Glück hast die ne Senfprobe eingeschoben).
bis Freitag
Frankie
Nicole, ich sags doch- Computer, Technik die begeister- oder einen verzweifeln läßt,-) Echt schade das Du arbeiten mußt, aber kann man nachvollziehen. Hoffe Du kannst trotzallem rechtzeitig abhauen!
indian, nein ich meine nicht die gerade Schiffsposition von der Aida, ich meine die generell, also alle Schiffsbelegungen an einem gewissen Tag, bei einem gewissen Hafen! Ich bin mir sicher das in unserem "Vor der Reise" jemand eine Internetseite genannt hat, und uns damit mitgeteilt hat wieviele Schiffe in St.Martin liegen- ich bräuchte jetzt die Info Hauptsächlich für Neapel, weil ich demensprechend die Ausflugsplanung gestalten würde... Apropro Urlaub, wie war den Eurer?
Ich werde Euch berichten wie ich Marcus aus dem Bett gequält habe
schlagerfan,
versuche mal was rauszufinden!
Das mit deinem Marcus wird wohl etwas schwierig ( hat er nicht am letzten Freitag im Monat den berühmten Abend). Vorschlag, komm du doch schon Freitags und lass ihn besser nachkommen.
lg
INDIAN
@ an alle
WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE AN DER
"" MOSEL TRINKT EINEN FÜR MICH MIT!!
DA ICH IN 14 TAGEN IN MEINE HEIMAT GRAZ FLIEGE FÜR 3 WOCHEN
(GEB. FEIER ) GING ES LEIDER NICHT ANDERS !!!WÄRE SONST GERNE AN
DIE MOSEL GEKOMMEN! VIELLEICHT GIBT ES JA EIN NÄCHSTESMAL
IN DIESEN SINNE VIEL SPASS UND PASST MIR AUF "DIE EHRENGARDE""
AUF DAS ER NICHT IN DIE MOSEL STÜRZT ODER SICH IM WEINBERG VERIRRT
L:G: nati 51
Hallo @ all
Man, hier hat sich ja richtig was getan in den letzten 2 Tagen. Und wieso hab ich keine Benachrichtigungsmail mehr von hier bekommen????
In 12 Stunden ist bei mir
Und dann treffen wir und beim
@ Nicole: ich bin jetzt schon seekrank wenn ich an die viele Flüssignahrung denke Hoffe unser lieber Hotelier versorgt uns gut mit Festem
Was meinst Du mit der Wetterunabhängigkeit bei der Schiffsfahrt Du sperrst uns doch wohl nicht unter Deck
Wünsche allen eine gute Anreise
huhuuuuuuuuu....
nur noch wenige Stunden Ernst wir kommen
wird sicherlich suuuuuuuper
freu mich...
lg tom
so haben es gefunden!
http://www.kreuzfahrtberater.de
Aida Daten eingeben, Klick Verfügbarkeit. Dann bekommst du die Routenkarte & den Reiseverlauf angezeigt. Hafen anklicken (z.B.Neapel), Karte vom Hafen erscheint und unten wieviel Schiffe und Passagiere an diesem Tag.
Freuen uns euch morgen zu sehen.
mfg
Frankie