Moin Jungs und Mädels
Ich werde mich dann gleich mal auf den Weg machen,ich hoffe ihr bringt alle gute Laune mit
Und natürlich und
nati: Was denkst du nur von mir :hahahah:
Allen die kommen: Bis gleich
Allen die nicht kommen
Gruß
Andreas
Moin Jungs und Mädels
Ich werde mich dann gleich mal auf den Weg machen,ich hoffe ihr bringt alle gute Laune mit
Und natürlich und
nati: Was denkst du nur von mir :hahahah:
Allen die kommen: Bis gleich
Allen die nicht kommen
Gruß
Andreas
...wir fahren dann auch gleich mal los und freuen uns auf unser Wiedersehen.
Schade, dass Einige nicht kommen können. Wir werden ein Gläschen auf EUER Wohl trinken.
Nati: Deine Nachricht hat uns sehr erfreut besonders Ehrengarde :hahahah:
Ganz liebe Grüße an Alle
Eure Indians
@all
Hallo, hoffen es sind Alle wohlbehalten zu Hause angekommen. Es hat uns viel Freude bereitet so viele von euch wiederzusehen. Danke nochmals an Nicole & Mario für die tolle Planung unseres ersten "NO MAN ON CAYMAN AIDA Fan Treffens".
Wünschen noch einen schönen Sonntag
Eure Indians
@all,
auch wir sind unbeschadet und heil zu Hause angekommen. War fast kein Stau so dass wir um 14:30 wiederdaheim waren.
Auch von uns nochmals vielen Danke an Nicole und Mario. Aber Weintrinker werde ich trotzdem nicht. So und jetz gehts auf in den Biergarten zu einer zünftigen Brotzeit.
Grüße
Udo
Hallo @ all,
soooooooooooooooooooooooooo, ich bin auch endlich wieder gelandet. Die Rückfahrt hat mich doch glatt 6 Stunden gekostet Stau nach Stau und wenn der vorbei war, hatten wir die nächste Baustelle erreicht -stöhn- aber es hat sich gelohnt! Es war toll Euch alle wieder zu sehen und ein super WE.
Nicole und Mario nochmal ein großes DANKESCHÖN für die tolle Organisation.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Corinna
Hallo Zusammen,
oh je Corinna, dass war ja keine so tolle Heimfahrt......
Uns hat es auch gefreut Euch alle mal wieder zu sehen. War wirklich ein schönes WE und ein tolles Programm.
Danke nochmal an die Organisatoren
Euch allen noch einen schönen Abend und einen schönen Wochenstart.
moinnnn...
ohne probleme, sprich stau wieder angekommen
war echt super... können wir ruhig jedes Jahr machen
Jebb... suuuuuuuper Organisation.... thx to Mario & Nicole
schööööne woche
lg tom
Morgen
Schön das ihr alle wieder gesund zu Hause angekommen seid
Meine Rückfahrt verlief auch problemlos
Nicole und Mario: Danke für die Orga,alles bestens. Nur bei der Burg muß ein Aufzug eingebaut werden :hahahah:
Ich werde mir dann mal die Kataloge vornehmen und es hier dann posten.
Eine schöne Woche noch und quält euch sachte
Gruß
Andreas
@ tom tom 2002
Wie peinlich ist das denn? Wir haben am Samstag an der Mosel deinen Geburtstag vergessen!
Tut uns wirklich sehr, sehr leid! ALLES ERDENKLICH GUTE NACHTÄGLICH ZUM 42.
Tina & Frankie
@Indians
DANKEEEEEEEE
ist doch halb so wild....
hab doch nächstes jahr wieder geburtstag *lach*
jetzt weißte auch wofür die runde bier war
lg tom
Ich fasse es nicht
Mensch Tomtom, so garnix sagen geht ja garnicht! Auch von mir nächträglich alles Liebe zum Geburtstag .
Ah ja, -lach-, okay, nächstes Jahr also Deinen Geburtstag während des Forumtreffs
@ Alex: war zwar nervig, aber alles heil überstanden ist das wichtigste
@all: wie wäre es mal mit einer Geburtstagsliste, damit sowas nicht mehr passieren kann und wir dem Geburtstagskind immer ein Ständchen bringen können?
LG Corinna
Himmel, hier geht es ja wieder mal Rund!
Auch von mir/uns ein Herzliches Dankeschön an das Orga Team, sowie auch an den Rest der Truppe die alle gekommen sind, und somit den Tag erst so Richtig schön gemacht haben! Ich hätte auch nichts dagegen wenn wir das jedes Jahr wiederholen würden!!!
Wir sind auch, Gott sei Dank ohne großen Staus, gut nach Hause gekommen! Ich versuche Euch später per Mails meine Fotos zu schicken!
TomTom, na Du bist uns einer! Hättest ja ruhig mal was sagen können! Auch von uns nachträglich alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag!
Ja Ehrengarde, schau mal nach was schönes für uns- FREU!!!!
Und Indians, vielen, vielen, vielen Lieben Dank noch mal für die Internetseite, genau die habe ich gesucht! Phantastisch!!!!
Wir lesen weiter alle voneinander ja?
LG Euer Schlagerfan
Moin Mädels,Moin Jungs
Hat ein bißchen länger gedauert
Mal den Katalog ein wenig gewälzt und ich meine eine Tour gefunden zu haben,die für uns in Frage kommt.
Aida Cara
Kurzreise 10
30.09.2011-04.10 2011
Kiel-Oslo-Kopenhagen-Kiel
Geht von Freitag-Dienstag,da Montag aber Feiertag ist werden wohl 2 Urlaubstage reichen.
Bis zum 31.10.2010 gibt es noch den Frühbucher +,aber bis dahin sollten wir es ja auch abgesprochen haben
Im Katalog ist es auf Seite 41,im Preisteil auf Seite15.Einzelheiten könnt ihr da ja nachlesen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und hoffe bald von euch hier zu lesen.
Wäre schon wenn es wieder mit so vielen klappen würde wie an der Mosel
Gruß
Andreas
P.S.: @ Schlagerfan:Ich denk an euch,war bis jetzt aber noch nichts,außer ihr wollt zu viert in eine Kabine.
Auf den letzten Beitrag hat noch keiner geantwortet, hm, sind etwa schon wieder alle in Urlaub?!?!
Danke fürs gucken Ehrengarde! Kann aber leider dazu noch nichts sagen, mein Männe habe ich bisher noch nicht von der Route überzeugen können, er mags ja lieber etwas wärmer,-)
Ich melde mich jetzt vorsichtshalber auch schon mal anständig in den Urlaub ab! Ich werde Aida von Euch grüßen, sind am 3.9. wieder im Lande!
VG Eure Schlagerfan
Danke Andy für die Müh, die du dir gemacht hast. Für uns kommt das leider nicht in Frage. Die Jahreszeit und die Tour sind besch..... ( zu kalt, zu kurz, zu öd und außerdem zu teuer).
WIR WOLLEN DOCH MIT AIDA IN DIE KARIBIK ODER NACH ASIEN.
lg
Eure Indians
@ andreas
mir ist die tour auch zu kurz und zu kaaaaaaaaaalt
dann lieber wieder an der mooooosel
lg tom
Hallo Ihr Lieben!!!!!!!
jau, uns gibt's auch noch.
Also für Kurztouren finde ich die AIDA auch nicht so interessant. Wir möchten beim nächsten Treffen dann gern dabei sein, deshalb fände ich ein schönes Wochenende (muss nicht unbedingt wieder die Mosel sein) irgendwo in Deutschland geeigneter. Und für die AIDA brauchts schönes Wetter. Karibik oder Südostasien oder Südamerika... Zu letzterem Ziel ziehts uns im Januar. - Ach und ist das dann schön, wenn nach zwei Monaten noch bunte Postkarten aus dem Urlaub auftauchen (gell Tom).
Wo seid Ihr dennn alle unterwegs?
LG
aette
Moin
War ja nur ein Vorschlag,bin auch für andere Sachen offen.
Habe gestern meine Transkaribik umgebucht,von Premium auf Vario,spart ro Person 150 Euro und man muß eine Woche länger auf dem Kahn bleiben :hahahah: ,also jetzt 22 Tage.
Und der letzte Ziel vor der Dom Rep ist: Cayman Island
Schönen Abend noch
Gruß
Andreas
Moin Andreas,
ich fand das doch toll, dass Du Dir Gedanken gemacht hast, und uns wieder zusammenführen willst!!!! Und die Idee mit der Kurzreise ist doch auch gut, nur, wie's scheint, gibts hier nur Sonnenkinder.
So, und wenn Du WIRKLICH, auf den Cayman Islands landest (also nicht nur so vorbei...), dann musst Du auch "unseren" Flug erleben. So nach dem Motto "Andreas über den Cayman Islands". Aber pass bloß auf, dass der Captain nicht wieder vorbei fährt. 22 Tage Transkaribik, boah, und was machste mit den restlichen 8 Urlaubstagen?
Gutes Nächtle wünscht
aette
Moin, Moin,
wollten euch nur darüber informierem, dass wir soeben die Karibik 1 Route mit der Vita am 19.02.2011 gebucht haben. Also wer hat interesse ( gibt gerade akzeptabele Vario Angebote).
Grüsse aus Wiesbaden
Eurer Indians