Na also, läuft doch, sorry, dass ich die Sachsen in meiner Aufzählung vergessen habe (Entschuldigung habe Nieder vergessen). Wir freuen uns euch zu sehen ( vielleicht klappt es ja noch mit Marita.
Gruss
Indian
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Na also, läuft doch, sorry, dass ich die Sachsen in meiner Aufzählung vergessen habe (Entschuldigung habe Nieder vergessen). Wir freuen uns euch zu sehen ( vielleicht klappt es ja noch mit Marita.
Gruss
Indian
Na wird doch... :hahahah:
Nun haben wir nochmal einen Kandidaten der des Nachts probiert mich in der Firma anzurufen Gell Tina... Also wer wars mit der 05... Nummer. Ihr erreicht mich in der Nacht nicht in der Firma den ich bin ein fauler Arbeiter...
Tina, die Flaggen die du noch gefunden sind die aus den Alpenländer und nicht aus NiederSachsen Rheinland, Preusen oder sonstwo her. :hahahah:
Weiss wer was von unseren Jungeltern aus der Mosel? Kann die jemand erreichen?? Ich habe von denen keinerlei Info was los ist.
Grüße
Udo
@ Udo
Das lass ich nicht auf MIR sitzen, da mein Häuptling dazu Flagge bekennen muss
Außerdem weiß ich doch, dass Du nachts nicht auf der "Brücke", sondern im Kabinchen erreichbar bist
Werde aber gerne versuchen, unsere junge Familie an der Mosel telefonisch zu erreichen.
Grüße aus Hessen (Vorwahl 06... )
Tina
PS: SCHÖN, dass unsere Niedersachsen kommen
Hallo an Alle,
jetzt muß ich mich doch endlich mal zu Wort melden. Auch wenn ich mal eine Niedersächsin war, jetzt bin ich eine
BREMERIN!
Würde mich sehr gern der Niedersachsen-Fahrgemeinschaft anschließen, weiß allerdings noch nicht genau, ob es klappt.
Aber bis zum Wochenende habe ich das geklärt. Ich komme mit den Dreien nur, wenn wir nicht am Extra-Tisch sitzen müssen und würde gern mal alle wiedersehen.
Also, ich melde mich rechtzeitig
Marita
Hallo Ihr Lieben!
Nach langem Hin+Her in der Senfmühle hat Mario es auch geschafft frei zu bekommen.
Wir machen uns am Freitag auf den Weg ins Frankenland.
Ich freu mich schon Euch Alle wieder zu sehen
Liebe Grüße
Geht doch
Schön, das die Norddeutsche Fraktion uns auch mit ihrer Anwesenheit beglücken wird ,und die jungen Eltern kommen auch(werden wohl Schlaf nachholen müssen :hahahah: )
Freue mich schon darauf euch alle mal wieder zu sehen.
@ Indian: Gleich zählt es,wir brauchen die Punkte dringender.
@ Aette: 4 Wochen noch bis zum Schiff
Schönes Wochenende euch allen
Gruß
Andreas
ehrengarde
dringender zählt nicht, der bessere soll gewinnen!
aette + ehrengarde
ebenfalles nur noch 4 Wochen, bis zur nächsten AIDA Reise.
Nicole Mario
da habt ihr aber einen richtigen Wonneprobben, sind echt stolz auf euch.
@all
nur noch 9 Wochen bis zum Treffen , wir freuen uns ganz doll auf euch (natürlich auf auf Niedersachsen).
Indian
Ob der bessere gewonnen hat
Opala, hier geht es ja mal wieder Rund!
Da mein Männe an dem Freitag leider nicht frei bekommen kann, und Freitags am späten Nachmittag die Autobahnen immer sehr voll sind, reisen wir leider erst Samstags an! Bin schon etwas traurig das wir nun keine Fahrgemeinschaft mit Ehrengarde machen, wäre bestimmt witzig geworden! Oder überlegst Du es Dir noch mal Ehrengarde mit uns Samstags anzureisen? Spart Euch auf alle Fälle auch ein paar Gesprächsthemen für uns auf! Sagt uns noch wann wir spätestens da sein sollen!
Wir freuen uns schon ganz dolle auf Euch!
Und ich muß auch sagen, ich finde die Auswähl an Flaggen hier auch ziemlich spärlich!
Ich habe noch 7 Wochen bis zur nächsten Tour
........ jetzt reicht`s aber - ALLE haben schon wieder ne AIDA-oder M.Schiff-Reise
geplant nur wir nicht !!!!
Ihr seit echt gemein !!
Super, dass wir die jungen Eltern auch dabei haben - dachte auch schon ihr seit verschollen
Ja, stellt dann mal bitte einen Antrag wegen der noch anderen Flaggen - wir wollen aber auch eine !!
Jetzt gibt`s erst mal Osterhasen und Ostereier und super Wetter - wir bleiben daheim,
schmeißen den Grill
an und geniesen die Sonne !
Schöne Ostern für ALLE - von Renate + Wolfgang
Da schließe ich mich an, auch von uns sonnige Ostertage!
rbaerle: nicht meckern, buchen Tröstet Euch, Ihr wart ja erst! Kannst Du uns zu unserem Treffen vielleicht auch ein paar Fotos von Eurer Asien Tour mit bringen?
LG Tina & Marcus
Ja, ja - wir meckern ja schon nicht mehr
bei mir weiß man ja nie, denn ich gehöre zu den Spontanbuchern .
nah klar, versprochen ist versprochen Tina, ich packe meine gesamten Unterlagen von Asien ein, mein Fahrtenbuch + Fotos auf dem Laptop - ist das ok
also, fleißiges Eiersuchen und vieeeeeeeel Sonne ! Grüßle aus dem Schwabenlande von Renate + Wo
Andy - schon wieder ne Stracke-Tour ?? da mußte aber dann erzählen wie es auf dem "M.Schiff" war !
Moin
Frohe Ostern euch allen
@ Schlagerfan: Schade das es nicht klappt,sag deinem Göttergatten er soll seinen Chef bearbeiten,kann doch nicht so schwer sein frei zu bekommen :hahahah:
@ Renate: Endlich wieder eine Stracke Tour ,ich werde auf jeden Fall berichten
@ Indian: ÖMm bekommen ,wann seid ihr denn in Piräus?.Mit etwas Glück kann man sich ja auf ein Getränk treffen
Schöne Feiertage euch und euren Familien
Gruß
Andreas
indian: ÖMm bekommen
,wann seid ihr denn in Piräus?.Mit etwas Glück kann man sich ja auf ein Getränk treffen
ehrengarde
wir können uns ja bei der SNRÜ in ein Rettungsboot schwingen und zu euch rüber paddeln, denn wir sind an diesem Tag auf dem Weg nach Istanbul.Das mit dem Kaltgetränk holen wir bei UDO & SABINE nach.
Dir auch ein tolles Osterfest.
Indian
@ALL
WÜNSCHEN EUCH ALLEN NATÜRLICH EIN TOLLES OSTERFEST!
EURE
INDIANS
Hallo!!
@an alle
WÜSCHE EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES OSTERFEST!!!
PS: 23.4 AB NACH PASSAU +AM 24.4.
AUF DIE SWISS CROWN RICHTUNG
BUDAPEST - IN WIEN 60. GEB. FEIERN + JE 2 TG: LIEGEZEIT AM 29.4.-11.5.
NOCH URLAUB IN MEINER HEIMAT
L: G: NATI 51 AUS;N SAUERL:
@nati - nah dann gute Fahrt von Passau bis ..... und feiert mal toll (auch ohne uns
) bei dem Wetterchen ist das mit Sicherheit super toll
bei uns fliegen die Pollen - es sieht aus wie Schnee
produziert aber niesen + husten
egal, wir hocken trotzdem im Garten oder treiben die weiße Kugel vorwärts - wer weiß schon, wie lange wir dieses tolle Wetter noch haben
geniesen ist angesagt
weiterhin ein tolles Ostern wünscht euch allen Re + Wo
Moiiiiiiiiinnnnnnnnnnn,
hier geht ja nochmal richtig die Post ab ... lauter AIDA-Kranke
...kaum vom Schiff runter und schon wieder auf dem nächsten...
Freue mich auf das Treffen im Juni
Frohe Ostern
lg tomtom
Hallo an Alle!
Heute kam "Mein Schiff 2" von der 1. Testfahrt rund um Helgoland
mit einer Stunde Verspätung in der Nordschleuse an. Jetzt liegt
sie am Pier der Lloyd Werft und vom 1. Mai bis 04. Mai am Kreuzfahrtterminal.
War schon interessant wie das Schiff vor Schleuseneinfahrt von den Schleppern gedreht wurde.
Vom Erscheinungsbild gefallen mir persönlich die AIDA Schiffe besser.
Leider habe ich meinen Fotoapperat vergessen Hätte euch gern ein paar Fotos eingestellt.
Ich wünsche euch allen schöne, sonnige Ostertage!
LG
Marita
@ Jill
Wie wir Dich beneiden - direkt an der Waterkant!!! Sehen wir uns bei unserem Treffen im Juni?
Wir sind ganz gespannt, was Ehrengarde, Aette und Rolf von ihrer Tour mit "Mein Schiff I" berichten werden.
Schöne Grüße aus Hessen (hier fehlen definitiv noch einige Flaggen!)
INDIANS