Hallo Tina
,alles Gute zu deinem Wiegenfeste,laß dich heute von deinem Göttergatten schön verwöhnen
@ all: Ich hoffe es geht euch allen gut
Schönen Abend noch
Gruß
Andreas
Hallo Tina
,alles Gute zu deinem Wiegenfeste,laß dich heute von deinem Göttergatten schön verwöhnen
@ all: Ich hoffe es geht euch allen gut
Schönen Abend noch
Gruß
Andreas
Happy birthday auch von mir und Wolfgang liebe Tina !
alles Liebe und Gute
viel
und vieeeeeeeeeeeeeele Geschenke
lass dich einfach verwöhnen
wir denken an dich
@ Schlagerfan
Aus Deinem Heimatland HESSEN (leider immer noch keine passende Flagge hier im Forum) grüßen wir Dich ganz herzlich und gratulieren Dir zu Deinem Geburtstag. Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute wünschen wir Dir ..... Deine INDIANS
@ all Gratulanten
Ich dachte schon, Ihr wolltet mir gratulieren. Dabei bin ich doch gar nicht dran
Gruß
TinaTina
Hallo TINA!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, hoffe Du hast einen schönen Tag! Lass Dich
ordentlich verwöhnen.
@All Liebe Grüße
Marita
Ach Ihr seit aber Lieb Vielen, vielen Lieben Dank das Ihr so dolle an mich denkt, ich fühle mich geehrt!!!!!
indian - bald geht`s los mit der aura !!!
Viel Spaß - gutes Wetter - viele Erlebnisse - und kommt gesund wieder
liebe Grüße von Renate + Wolfgang
wir bleiben daheim - geniesen den Garten ...............
indian - bald geht`s los mit der aura !!!
Viel Spaß - gutes Wetter - viele Erlebnisse - und kommt gesund wieder
Vielen lieben Dank, wir werden an euch denken und in 5 Wochen im Altmühltal berichten, freuen uns schon ganz doll auf euch!
Eure
Indians
@indians
Hallo Tina und Frankie,
na, schon in den Startlöchern? Wir segeln dann nahe Athen an Euch vorbei und Singen gaaaaanz laut "Alohaheja....". Viel Spaß auf Eurer Tour, wir sehen uns im Juni.
Moin Andreas,
was ist mit Dir? Alles o.k. für die Fremdgang-Tour? Bis übermorgen.
@all
Euch allen eine schöne Zeit bis zum Treffen. Es gibt dann sicher sooo viel zu erzählen. Unser Nord-Süd-Express trifft am Freitag gegen Abend ein.
LG
aette
Hallo an alle,
wünsch allen die mal wieder aufs Schiff gehen eine guten Reise
Grüße
Udo
Moin
So,fast geschafft.Gleich noch nach Hamburg ins Stadion,mal für ein bißchen Stimmung sorgen :hahahah: und dann geht es morgen früh los.
@ Aette: Wir sehen uns morgen
@ Tina und Frank: Viel Spaß auf eurer Tour,erholt euch gut(und denk dran Frank: Sport treiben),seht zu das ihr beim Bingo gewinnt :hahahah:
@ All: Schönes Wochenende,nicht mehr lang bis zu unserem Treffen
LG
Andreas
......... und da gehen ein paar Leutchen schon wieder fahren - super !!!
Wir wären gerne auch wieder dabei, aber ......
also, kommt Alle gut wieder zurück und bringt viel mit, was ihr uns erzählen könnt - wir halten die Stellung hier im Ländle !
Freuen uns auf`s Altmühltal
allen daheim Gebliebenen eine schöne Woche mit viel Sonne und mehr Wärme wie heute
Grüße von Renate + Wolfgang
Hallo Ihr Lieben,
auch ich wollte Euch allen mal wieder schöne Grüße senden!
Ich hoffe es geht allen gut!?
Wir sehen uns ja schon bald wieder! Freu mich schon auf Euch!
Liebe Grüße
Ach Mensch, jetzt komme ich doch glatt zu spät um Euch anderen einen schönen Urlaub zu wünschen! Die Zeit rennt aber auch so, ich hoffe Ihr verzeiht mir! Aber ich bin mir sicher das Ihr auch ohne wünsche einen schönen Urlaub verbringen werdet/habt- was kann man schon falsch machen auf hoher See
Aber bald ist es auch für mich und meine Mädels so weit, ich hoffe das verpeile ich nicht
Und das WE darauf, wenn ich wieder komme, ist unser treffen :hahahah:
Besser geht es nicht!!!!
VG Tina
@all
Hallo zusammen , wir sind wieder zuhause eingetroffen :swayne: !
Reisebericht folgt bein unserem Treffen in kürze, freuen uns jetzt schon ganz doll auf euch alle ( noch doller als auf die nächste AIDA Reise) .
Gruss
Indian
Hey indian - schön, dass ihr wieder gut gestrandet seit (süüüüße Ente - hat die einen Namen ??)
freuen uns auf eueren Bericht aber hauptsächlich auf euch und die Anderen und das Altmühltal
hier fehlt mir gerade eingentlich nur noch das "MEER" +
bis bald - liebe Grüße aus dem Sonnenlang von Renate + Wolfgang
Hallo
Ich bin auch wieder zurück. Mein Schiff ist auf jeden Fall eine gute alternative zu Aida.
Aber darüber können wir uns dann ja in weniger als 4 Wochen unterhalten
Schönen Abend euch allen noch
LG
Andreas
(süüüüße Ente - hat die einen Namen ??)
Renate, sag bloß Du hast meinen QUERIDO (bedeutet "Geliebter") noch nicht kennen gelernt? Ich fliege seit 1993 nie ohne meinen Erpel.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, gell?!
Bis bald im Altmühltal!
Tina
Hallo zusammen,
ja, wir sind auch wieder zurück. War 'ne tolle Tour. Wir hatten Ina Müller und die Rattles (kennt die noch jemand?) an Bord. Außerdem haben wir uns total verwöhnen (bedienen) lassen, hatten schönes Wetter und interessante Ziele. Achja, es waren auch nette Leute an Bord (einen kennt Ihr ja).
Jetzt freuen wir uns auf das Juni-Treffen. Mal sehen, ob wir noch alle erkennen
Andreas
wollen wir wirklich alles erzählen???
@indians
auf Euren Bericht sind wir sehr gespannt. Vor Priäus haben wir mit dem Feldstecher nach Euch Ausschau gehalten. Aber nach einer halben Stunde hat der Mojito gewonnen. Grüße auch an die querida
Viele Grüße
aette und Rolf
Ach Mensch, jetzt bin ich aber etwas enttäuscht!
Wo bitte schön ist den Euer Europhie? Keine Lobeshymnen?
@ Indian: Wie war den Eure Route? Habt Ihr Euch mit Leuten aus dem Forum getroffen? Wirklich tolles Foto von Querido! Ich glaub ich muß mir auch mal ein Tier zum mitreisen zulegen!
ehrengarde: aette: Jetzt erzählt doch mal mehr von mein Schiff! Nur eine Alternative zu Aida? Wo sind die Unterschiede?
Ihr könnt mich doch nicht warten lassen bis wir uns treffen! Ich muß mich schon in Geduld üben, und auf Euch und die Reiseunterlagen von rbaerle zur Asien Reise warten! Und auf meine nächste Tour in 8 Tage, von der Asien Tour im Dezember mal ganz zu schweigen! Also mehr halte ich nun wirklich nicht aus
indian - also QUERIDO habe ich mal kurz gesehen, aber so richtig.... .. also bitte, bitte mitbringen,
ich werde ihn knutschen (wenn ich darf).
Will garnicht verraten, wie es bei mir so um`s Bett aussieht...... Hasi, Mona, Elch........
schlagerfan - kann dich verstehen, mit dem : kann nicht mehr länger warten, bis da mal Einer erzählt, wegen "Mein " etc.......
Heute ist Gartenarbeit angesagt - Cantuccinis habe ich gerade schon gebacken - dann kommt bestimmt der dran (egal ob Sekt oder Vino) und natürlich der Gartenstuhl !
wünschen @allen ein schönes sonniges WE
dickes Grüßle von Renate + Wolfgang