Hallo an alle,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Bei uns ist alle im grünen Bereich die Planungen fürs Treffen sind weitestgehend abgeschlossen. Nur habe die jetz ne Baustelle vor euerem Hotel angefangen X(. Unser Bürgermeister muss sich sein Statussymbol bauen
Deshalb werden wir uns am Freitag bei uns zu Hause treffen und eine kleine Gartenwillkommenparty veranstalten. Im groben wird es so sein das wir am Freitag auf einen Bierkeller gehen( Laufen oder fahrenfür die fussfaulen) , am Samstag dann bei schönem Wetter die Weißenburger Altstadt und die Wülzburg besuchen oder bei schlechtem Wetter mehr nach drinnen gehen und das Römermuseum, das Kastell oder die Therme anschauen. Bin im Moment noch am organisieren eines Führers der uns dann das alles erklären kann. Aber jetzt muss ich erst einmal WOMO packen denn morgen muss ich noch Bekannte von Flugahfen holen und dann gehts ab an den Gardasee :hahahah: zum Kraxeln und Radln. Also auf Neudeutsch wir werden uns ein paar Via Ferrata ansehen und das Mountainbike um Kofferraum haben. Nachmittags und abends dann Dolce Vita auf der Uferpromenade und am Sonntag ist Weinfest in Bardolino.
Grüße
Udo und Sabine