schlagerfan - ja wie was wo ? doch nicht Asien das müßt ihr uns aber erzählen !!
@Allen einen schönen Tag.
Grüßle von Renate + Wolfgang
schlagerfan - ja wie was wo ? doch nicht Asien das müßt ihr uns aber erzählen !!
@Allen einen schönen Tag.
Grüßle von Renate + Wolfgang
rbaerle: Ich melde mich die Tage am besten per Mail bei Dir, wenn ich etwas mehr Zeit habe,-) Ich versuche es dann zu erklären!
nah da bin ich aber gespannt.......... schlagerfan
Renate
Guten Morgen zusammen an diesem verregneten Sonntag.
schlagerfan
WIR LIEBEN LANGE GESCHICHTEN! Wie jetzt doch umgebucht, komm spann uns nicht auf die Folter, was hat den Ausschlag gegeben ( wir haben doch keine Geheimnisse untereinander)? Ihr habt doch nicht etwa diese Reise ( Nordamerika 3 )gewonnen?
rbaerle
Gestern haben wir auch an euch gedacht, beim spontanen Maulwurf grillen im Garten ( leider zuweit zum spontanen vorbeikommen wie alle anderen auch).
@all
Leider immer noch keine passenden Angebot in Sicht ( bin mal gespannt wer als erster die Nerven verliert und eine Karibikreise bucht).
Manu ist glaube ich die einzigste, die einen festen, unverrückbaren Termin im Auge hat.
Wegen der Taufe von AIDAMAR in Hamburg, entspricht nicht zu 100% unseren Vorstellungen. Haben die Befürchtung , dass die Gemütlichkeit und die tollen lustigen Gespräche in der Großstadt Hamburg auf der Stecke bleiben.
schönen Sonntag
Indian
auch von uns einen guten Morgen :hahahah:
Hoffentlich hört es bald auf zu regnen - wir spielen heute noch ein Golf-Turnier und das macht im Regen nicht wirklich Spaß
schlagerfan - ja, ja, wir sind auch schon gespannt
indian - ihr habt eigentlich recht, wenn ich mir das so überlege, dann fand ich so ein gemütliches Beisammensein im Biergarten super und wir konnten auch richtig quatschen - was bei der Großstadt und dem Riesenfest bei der Taufe echt auf der Strecken bleiben könnte.
Also, unser Angebot steht, bei uns in der Gegend ein Treffen zu gestalten (liegt ja auch für Viele quasi in der Mitte)
Karibik - da schauen wir mal weiter - über Tchibo habe ich gerade mal für 5 Tage Innsbruck gebucht - Wellness + TCM + Joga + + + für nen super Preis - Kurzurlaub so zwischendurch
@allen einen schönen Sonntag - Grüßle von Re + Wo
Auch von mir an allen einen schönen guten Morgen, äh Mittag!
Maulwurf grillen?!?!? Klärt mich mal auf, irgendwo muß ich wohl etwas überlesen oder nicht verstanden haben?!?!
Wegen Hamburg, das "Problem" mit der Gemütlichkeit habe ich ja schon angesprochen. Auf dem Hafengeburtstag selbst habt Ihr sicherlich recht, aber wir haben ja noch den Freitag und den Sonntag, da würden wir es uns als Gruppe auf alle Fälle ein tolles Programm einfallen lassen! Aber was meinen den die anderen? Also ich mag auf alle Fälle nach Hamburg, aber das müßen wir ja nicht unbedingt als nächstes Treffen machen- war ja nur so eine Idee von mir, weil es halt mit der Taufe so schön passen würde....
indian: Tina, was macht Dein lahmer Flügel?
So und nun zu unserer Umbuchung! Ihr werdet mich/uns vielleicht für verrückt halten, aber wir haben wegen den Flugzeiten umgebucht! Die währen so beschissen gewesen das wir von Singapore nichts gesehen hätten! Da bezahlt man ne gute Stange Geld, kommt vermutlich nicht mehr so schnell nach Asien und dann hätten wir Singapore nicht gesehen, das geht doch nicht!!!! Wollten ja zuerst nur den Flug stornieren, aber das geht bei einer Pauschalbuchung nicht! Der Aida Flug hätte 1300€ gekostet, und wir hätte Non Stop mit der Lufthansa A380 für 770€ fliegen können, und nicht mit einem Malle Condor Bomber! Also wir werden echt nie mehr Pauschal buchen! Na jetzt haben wir halt umgebucht, und haben dabei sogar, trotz Umbuchungsgebühren, noch Kohle gespart! Aber das war ein Theater mit dem Umbuchen kann ich Euch sagen! New York, Baltimore/Washington DC, Charleston, Port Canaveral, Miami, Bahamas und Bermuda sind ja nicht unbedingt so eine schlechte Alternative,-) Die Asien Tour wollen wir aber auf alle Fälle noch machen, ev. nächstes Jahr im März!
So jetzt habe ich Euch aufgeklärt! Nun beginne ich mit unseren neue Ausflugsplanung- die sich allerdings etwas schwieriger gestaltet als gedacht, weil die Aida z.B. auf Bermuda bis Dato noch garnicht war,-)
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonnatg!
VG Euer Schlagerfan
"Maulwurf" habe ich mir auch Gedanken dazu gemacht
Ja, das mit dem Flug ist bitter aber total verständlich ! Man sollte wirklich immer vorher alles abklären, wenn es geht - wir haben aber gute Erfahrungen mit Pauschalreisen gemacht, auch bei AIDA !
Was auch immer zu beachten ist, sind die Liegezeiten, da sparen Sie gerade echtes Geld - also vorher Infos sammeln
wünsch ALLEN eine schöne Woche !
Grüße aus dem Zabergäu von Renate + Wolfgang
Ihr habt ja wohl nicht wirklich gedacht, wir würden Maulwürfe fangen und grillen?
Im Hunsrück gibt es einen Metzger, der macht winzig kleine Rollbraten und die bietet er unter dem Begriff "Maulwürfe" an. Die sind extrem lecker. So, nun wäre dieses Geheimnis also auch gelüftet.
rbaerle
Wir wünschen Euch beiden einen schönen Wellness-Urlaub in Innsbruck.
schlagerfan
Wo Du jetzt mit dem Umbuchen so vertraut bist, könntet Ihr doch eigentlich noch von der USA Route auf eine richtige Karibik-Route umbuchen. Wir lauern noch auf ein gutes Angebot - allerdings für November 2011. Wäre toll wieder Eure Showeinlage aus "Dirty Dancing" im türkis blauen Meer zu bewundern. Was hatten wir für einen Spaß auf Jost van Dyke.
@all
Lasst Euch von dem miesen Wetter nicht die Laune verderben, sondern schmiedet Urlaubspläne. Das hellt die Stimmung auf!
Eure INDIANS
...ich packe schon mal meine Herbst Klamotten aus,-)
Na das habt Ihr ja mal wieder schön geschrieben Indians, Showeinlage Wir werden noch einwenig üben müßen, bevor wir das noch mal jemand zumuten :hahahah:
Noch mal umbuchen? Nee laßt mal, das kann ich meinem Reisebüro und meinem Männe echt nicht antun Außerdem stecke ich mitten in der Ausflugsvorbereitung für die Tour jetzt, noch mal mit einer anderen anfangen- nee das schaffe auch ich nervlich nicht mehr
manno Tina (schlagerfan) - umbuchen, das ist doch echt kein Problem !!!! Also, Karibik, wenn schon denn schon ....
wir warten auch auf super Angebote ..... egal in ob im Dez oder Jan....
indian - das mit dem Maulwurf würden wir gerne mal probieren.....
Wetterlage - nah ja - heute Nachmittag kam ja endlich die Sonne raus und ich war dann echt am Schwitzen !!
schlagerfan + indain - Showeinlage - habe ich da was verpasst ??? Klärt mich mal auf
Ja, ja, ich werde dann morgen Nachmittag (vorher keine Zeit) mal meine Koffer für Innsbruck packen ! Wir freuen uns wie die Schneekönige darauf - werden wandern (auf den Berg klettern + golfen + Wellness machen und uns relaxen (mein "Rentner" braucht das auch mal )
wo sind eigentlich ehrengarde + udo + sabine + chris + Tom ++++++++ ??????????????
freuen uns auf ALLE - dickes Grüßle von Renate + Wolfgang
Hallo!!!!!!!!!!!
Ich lebe noch!
Wollte mich doch auch mal wieder melden.Ich hoffe es geht euch allen gut.
@ Schlagerfan:Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung umzubuchen.Sag deinem Mann mal,das ich mit dem Spiel gegen Leverkusen noch nicht weiß ob das klappt.Meine Eltern haben an dem Wochenende Silberhochzeit und wissen noch nicht ob sie wegfahren oder Feiern.
@ All: Schönes Wochenende
Fühlt euch gedrückt
Andreas
Moin!
Da bin ich schon wieder :hahahah:
@ TomTom: ,ich hoffe du hast gut reingefeiert.Laß dich verwöhnen und reich beschenken,hab einfach einen guten Tag
@ all: Schönen Sonntag noch
LG
Andreas
Moin Tom,
auch von uns aus dem Norden
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
LG
aette und Rolf
@Andreas - um 05.29 Uhr hast Du schon an Tom (oder ans Feiern?) gedacht?! Tststststs....
feier schön - wir denken an dich
liebe Grüße von Renate + Wolfgang
Innsbruck war super - Wetter war ideal zum Wandern + golfen + relaxen
und ein paar AIDA Verrückte haben wir auch getroffen !
@allen einen gemütlichen Sonntag
tomtom: Auch vom Rheinland to you!!!
rbaerle: Schön das Ihr das schöne Wetter von Insbrück mit gebracht habt, hättet schon mal eher dort hin reisen können :hahahah:
ehrengarde: Sag Deinen Eltern, sie sollen verreisen und die Feier nachholen
Alle: Wünschen auch noch einen schönen Sonntag, bei uns ist heute nur extrem Couching angesagt, man wird leider nicht jünger und gestern habe ich wohl etwas zu viel , oder vielleicht war es auch zu viel davon
DANKEEEEEEEE
für die vielen Glückwünsche
lg tom
......jetzt hat mich die Grippe voll in Griff - so ein Mist !!
Alle - habt ihr schon mit bekommen, dass AIDA 2015 + 2016 noch größere Schiff bringt 3250 Betten !!!!!
Nee danke, niemals auf so ein großes und gebaut werden sie nicht mal in Deutschland
Allen ein schönes WE - Grüßle von Renate aus der Krankenstation
...bin wieder gesund - und wo seit I H R ? ? ?
Grüßle von Renate
Wir sind auch wieder daheim! Eine Woche Osttour ist leider schon wieder vorbei. Die Seeplatte in Mecklenburg & drei Tage Potsdam waren echt super. Viel, viel Spaß aber auch wahnsinnig viel Kultur & Geschichte erlebt.
Das machen wir wieder, und das nächste mal ist nach dem relaxen Berlin an der Reihe.
rbaerle
schön, dass es dir wieder besser geht.
@all
immer noch keine passendes Angebot für uns auf dem Markt ( so lansam könnte AIDA mal was für uns tun)
Wünschen euch noch einen tollen Sonntag.
Eure Indians
super schön dass ihr indian wieder im "Ländle" seit ! und dass es euch da oben gut gefallen hat
die Seeplatte ist klasse ! Waren auch mal dort ! aber schon lange her....
ja, ja AIDA - ich habe in letzter Zeit auch wieder so sehr Lust in die Karibik zu fliegen - also weiter Angebote stöbern.... was wollen wir denn eigentlich zahlen ???
..... aber gegen eine Woche Kanaren hätte ich auch nichts einzuwenden - so mal zwischendurch... schauen wir mal..
euch ALLEN noch ein schönes gemütliches WE - Grüße von Re + Wo