Hey da isch er ja - der kleine Theo
Nicole + Mario - schön, dass du/ihr euch hier mal wieder gemeldet habt
Erster Advent - nah ja, wir haben gleich mal zwei Weihnachtsmärkte besucht
Liebe Güße von Renate + Wolfgang
Hey da isch er ja - der kleine Theo
Nicole + Mario - schön, dass du/ihr euch hier mal wieder gemeldet habt
Erster Advent - nah ja, wir haben gleich mal zwei Weihnachtsmärkte besucht
Liebe Güße von Renate + Wolfgang
Moin!
Lange nicht mehr hier aktiv gewesen.
Wer Geburtstag hatte nachträglich .
@ Schlagerfan:Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub,Karte ist angekommen.Vielen Dank.
@ Udo:Klappt leider nicht,bin auf´m Schiff.Werde aber an dich denken.
Wegen unserem Treffen 2012:Anfang Januar,wenn alle Kreuzfahrer wieder zu Hause sind müssen wir dann mal besprechen wie wir es machen wollen.
Ob Hamburg oder eine Alternativlösung.
Manche haben doch Angst,daß das Wiedersehen in Hamburg bei dem Event zu kurz kommen würde.
Ich mach wie immer den Lemming,immer der Menge hinterher :hahahah:
Ein schönes Wochenende euch allen(Ich hab schon 1 Woche frei :hahahah: und muß erst am 2.Januar wieder)
LG
Andreas
Hu, Hu, wir sind auch "wieder" da, bzw. leider wieder- könnten auch gerne wieder an Bord gehen
Auch von mir an allen Geburtstagskindern, nachträglich noch alles, alles Liebe & Gute!!!!
Also die Zimmer in Hamburg sind geblockt, so ist das nicht! Dachte mir aber auch das wir im Januar noch mal eine "Abstimmung" starten sollten, da manche nicht so recht überzeugt waren wegen Hamburg... rbaerle: Würde als Alternative noch Dein Angebot stehen?
Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen 2ten Advent! Wünsche allen ein gutes Nächtle!
LG Tina
Hey an Alle - klaro - das Angebot hier im Zabergäu bei uns ein Treffen zu organisieren steht nach wie vor
Im Naturschutzgebiet + Badesee etc.....
Wir hocken in den Startlöchern - einen Tag vorher geht`s los ins Hotel und am Sa dann ab in die Karibik
Grüßle von Renate
Sabine + Udo + Andy + Marita - wir denken an euch an und paddeln ne Runde im Meer für euch
Andy, wo gehtst du denn hin
Moin!
@ Renate: Kanaren vom 8-19.12,da ich dieses Jahr Weihnachten zu Hause bleiben soll.Ihr kommt halt einen Tag zu spät zurück.Sonst hätte ich eure Tour auch genommen.
Schöne Woche euch allen noch
LG
Andreas
Hey Andreas,
schade, schade, aber 2011 ist Weihnachten montags und da könnte es ja dann vielleicht klappen
ja Weihnachten im Flieger ist ja echt mal was anderes sind gespannt, was die uns als Fest-Menü anbieten
Grüßle von Renate + Wolfgang
Hallo zusammen,
wir sind wieder zuhause, schade. War ne geile Karibiktour und das wichtigste wir waren auf den CAYMANS! ( waren trotz über 12000 Paxen fast allein bei den Rochen ).Näheres später!
Allen, für die es bald losgeht wünschen wir eine tolle Zeit an Bord, viele neue Eindrücke, nette Mitreisenden, tolles Wetter und eine geile Stimmung ( also genau das was wir alles auf der letzen Tour hatten).
Gruss
Eure Indians
Hallo zusammen,
hola liebe Indians,
da seid Ihr ja wieder! Es scheint, dass alle Eure Wünsche für diese Reise in Erfüllung gegangen sind. Also für Euch nicht mehr "no man on Cayman", sondern "Indians on Cayman". Super, Ihr habe also Euer Trauma überwunden. Jetzt drückt mal die Daumen, dass wir auch anlegen können. Habt Ihr die Moby-Dick-Tour gemacht? Wir schrecken nämlich noch vor den 5 Kreuzfahrtschiffen, die dann dort liegen, zurück.
Renate, Ihr verbringt Heiligabend im Flieger und wir Sylvester. Ihr mit kleinem Tannenbäumchen, wir mit "Tischfeuerzeug" . Aber, das ist doch mal was ganz Besonderes. Und an unserem Abflugtag trinken wir einen auf UDO!!!!
So, jetzt geht's in der Reihenfolge an Bord: Renate/Wolfgang/Tom/Chris, Andy mit family, dann wir. Schade, dass diesmal niemand von Euch über Weihnachten in der Karibik sein wollte. Manno Renate, haste denn das Festmenü von 2009 nicht mehr in Erinnerung?
Viele Grüße
aette
aette - doch Festmenü - davon träume ich dann im Flieger
und schütte mir einen Schlummertrunk rein
du hast die @mexikaner vergessen - die sind bei uns mit an Bord und das mit gesamter Familie
nah aette - dann Prosit schon mal auf das neue Jahr
willkommen zu Hause @indians sind auf eure Berichte gespannt - und die Cayman`s haben wir ja noch offen !
Ich packe dann schon mal meinen Koffer....... am Freitag geht`s los - @allen einen schönen Abend - Renate
Liebe traumatisierte NO MAN ON CAYMAN Mitglieder,
Ihr habt uns "losgeschickt", um das Unmögliche möglich zu machen und um ein Haar wären wir wieder gescheitert.
Nach 2-jähriger intensiver psychologischer Betreuung empfahl MAN uns, erneut Richtung Grand Cayman aufzubrechen, um das Trauma endlich zu besiegen:
Am 22. November 2011 war es dann so weit: Wir blieben bewusst länger im Bett liegen, um der möglichen Durchsage des Kapitäns zu entgehen, dass wir Grand Cayman leider nicht besuchen könnt en.
Doch dann sahen wir, dass die Tenderboote zu Wasser gelassen wurden.
So machten wir uns voller Vorfreude (mit neuer Unterwasserkamera) auf, um für EUCH alle endlich die heilige Erde von Grand Cayman zu betreten und Freundschaft mit den in Freiheit lebenden Rochen zu schließen.
Wir lagen also ab 9 Uhr auf Reede und konnten die Insel schon aus der Ferne sehen (wie damals) :hahahah: Doch dann erreichte uns die Nachricht, dass aufgrund starkem Wind und entsprechend hoher Wellen sämtliche AIDA Ausflüge nach Stingray City ausfallen würden. Wir konnten es nicht fassen. Sollte auch dieses Mal unser Besuch bei den Rochen ausfallen . Mit entsprechend gesenktem Haupt fuhren wir mit dem Tender zur Insel und trafen uns wie vereinbart mit Mark von Moby Dick Tours. Dieser bestätigte, dass die Behörde Stingray City wegen heftiger Wellen sperren musste und er uns nicht mit dem Boot hinaus fahren könne. Freundlicherweise machte er uns alternative Vorschläge, wie wie unseren Tag auf Grand Cayman mit Linienbus oder Taxi (wie die anderen 12.000 Paxe) gestalten könnten. Etwa gegen 11 Uhr klingelte dann sein Handy und er bekam die Info, dass Stingray City wieder "geöffnet" wäre und einer Tour nichts mehr im wege stünde. Dieses mal hatten wir richtiges Glück, denn außer dem Boot von Moby Dick waren nur zwei weitere vor Ort. Die Gäste der organisierten Touren konnten leider nicht mehr darüber verständigt werden, dass sich die Wellen wieder beruhigt hatten. Um so erstaunter waren die Gesichter, als wir abends von dem Rochenausflug schwärmten Die Begegnung mit den Rochen war für uns persönlich das absolute Highlight dieser Reise. ABER: Ihr habt alle gefehlt
Wir können nun sagen: "INDIAN on Cayman" :hahahah:
aette
Ihr beide seid nun die nächsten "Patienten" - wir drücken Euch die Daumen, dass Ihr einen schönen Tag auf Grand Cayman und vielleicht auch in Stingray City verbringen werdet.
aette
chris_2410
diemexikaner
ehrengarde
@manu37
rbaerle
tomtom2002
Hallo Ihr Lieben,
na, liegen die Koffer schon zum Packen bereit
oder sind die "Mexikaner" gar schon im "Gabelanflug".
Wir wünschen Euch allen, die in den nächsten Tagen eine AIDA entern
einen fantastischen Urlaub.
Viel, viel Spaß und kommt gesund und an positiven Erfahrungen reicher wieder nach Hause.
Wir sind auf Eure Reiseberichte gespannt
Eure INDIANS
@indians - lieben Dank für die Reisewünsche - wir tun unser Bestes
ja, ja, die @mexikaner haben wieder einen sehr langen Anreiseweg - einen Tag vorher + Hotel etc....
aber wir übernachten dieses mal auch vorher und Treffen uns mit alten AIDA Kanaren-Tour Freunden
schön, dass Ihr endlich die Caymanns sehen und mit den Rochen schwimmen konntet - wir haben das ja noch offen :hahahah:
sind auf Bilder gespannt !
aette - euch auch eine schöne Reise und viel Glück mit "aette on cayman"
So, heute pack ich meinen Koffer und morgen geht`s los Liebe Grüße von Renate + Wolfgang
Hallo zusammen,
allen die jetzt bzw. demnächst losfahren eine schöne Zeit auf der Aida!!!!!!!!!!!!!
@Indians freut mich das ihr endlich euer Cayman-Trauma bewältigen konntet. Ich muß es wohl noch eine Weile mit mir rumschleppen.
Wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit...ob an Land oder auf hoher See!
Marita
Jo, Jo, Jo oder Hoo Hoo Hoo ich glaub der Glühwein von den Weihnachtsmärkten macht sich bemerkbar
Heute Abend wird gepackt, und dann gehts los .... Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zur Reise ...
Frank, werden wieder unser Piraten-Kopfbedeckung dabei haben und Beweisfotos machen ... und drück dem FCB die Daumen für die restlichen Spiele diese Saison!
Morgen ist
Servus, Chris
Liebe Sabine,
auch auf diesem Weg gratulieren wir Dir alle noch mal recht herzlich
Wir wünschen Dir und Udo morgen eine ganz tolle Geburtstagsparty, auch wenn die "No man on Cayman Gang" fehlt :hahahah:
Vielleicht auch besser so, denn wir lieben ja eher die wärmeren Gefilde
Feiert schön!
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
WÜNSCHEN WIR EUCH ALLEN,
OB ZU LANDE ODER AUF DEM WASSER.
LASST ES EUCH GUT GEHEN!
HALLO IHR LIEBEN; AUCH VOM SAUERLAND
LIEBE WEIHNACHTSGRÜSSE !!!
OB ZUHAUSE ODER AUF HOHER SEE
DRÜCK EUCH GANZ TOLL RENATE
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest,ein paar ruhige Stunden und viele Geschenke :hahahah:
@ Tina: Viel Spaß mit deinem Geschenk
@ Karibikfahrer: Viel Spaß im Flieger
Lieben Gruß
Andreas
Moin!
Ich hoffe doch ihr habt den gestrigen Tag gut rumbekommen.
@ Marita:
@ Karibikfahrer 2011: Willkommen zu Hause
LG
Andreas
Marita - alles liebe und Gute zu deinem
nachträglich auch noch an Sabine + Udo + Ehrengarde
sind wieder zurück - die Karibik war super - nur IHR habt gefehlt
nah ja, Chris + Tom + die mexikaner waren ja zur Stelle :hahahah:
jetzt müssen wir erst mal wieder die Zeitumstellung in Griff bekommen.
Allen noch schöne Feiertage - Renate + Wolfgang