Hallo, guten Morgen,
vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
Bin schon gespannt was unsere Karibikfahrer von der Tour berichten!
Allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag
Liebe Grüße
Marita
Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, jetzt schwankt das "Schiff" nicht mehr - dafür hat Wolfgang den Schnupfen
Die Route war super - außer Guadeloupe können sie streichen - die Insel ist teuer und die Taxifahrer unverschämt - die zwei Strände wo wir waren und von den @mexikanern hörten, kann man vergesse ! (St.Anne + Le Gosier)
Isla Margarita ist für uns auch nicht mehr interessant, außer die Mangroven. (waren schon 2x dort)Die ABC Inseln ein wunderschönes Erlebnis hauptsächlich das Schnorcheln auf Bonaire mit woodwind !
Grenada war wie immer unschlagbar schön - tolle Botanik - viele Früchte und Gewürze und eine klasse Rundreise im Taxi zu Acht über die ganze Insel !
Antigua - einfach klasse - per Taxi privat - Harbour - Nelson `s Dockward - Long Bay Strand - Hemingway`s Bar .....
Barbados und Tobago mit Bakadi Dreams - die kann man echt empfehlen - war alles klasse !
Curacao - das Sea-Aquarium kann man sich bis auf die Delphin-Show sparen (fragwürdige Tierhaltung)
Aruba - Eagle Beach - wunderschön - die Stadt Oranjestad wunderschöne Häuser und große Einkauf MallsDie LUNA ein schönes Schiff und man ist sich doch immer wieder mal über den Weg gelaufen
Apropo "Weihnachten" im Flieger - garnix, aber auch garnix ist da rüber gekommen :hahahah:und auf dem Schiff waren bis nachmittags nur ein paar Weihnachtsbäume aufgestellt gewesen......
Viele Grüße von Renate
-
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][color=#0000ff]Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start in 2012
Freuen uns auf ein AIDAsehen mit euch im nächsten Jahr
Eure Indians
-
@Allen
wünsche wir einen guten und gesunden Start ins neue Jahr
und dass alle Träume wahr werden
viele liebe Grüße von Renate + Wolfgang -
Hallo!!
@ All: Kommt gut ins neue Jahr und übertreibt es nicht mit den Feierlichkeiten :hahahah:LG
Andreas
-
@ ALLEN
HAPPY NEW YEAR 2012!!!!
L.G. Renate
-
Ich schließe mich an!
@all Happy new Year!
Ich hoffe ihr seid alle heil ins neue Jahr gerutscht!?!
Marita -
so..... Fotos von unserer Karibik 2012 Reise werden sortiert - es wird weiter geträumt.....
wer möchte kann sich auf unserer neuen Seite
anmelden und dort Fotos anschauen....... oder
kann auch seine eigenen Fotos von seiner Reise hoch laden und die Mitreisenden darüber informieren!
Ein Fotoaustausch ist hier möglich !Liebe Grüße von Renate + Wolfgang
-
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img1482qbhfv39i2x.jpg]
Hallo zusammen,
nie mehr "No man on Cayman" - WIR WAREN DORT!!!!Wir sind gestern von einer Traum-Weihnachts-Karibik-Reise zurückgekommen. Noch etwas müde, sortieren wir jetzt die Fotos.
Demnächst mehr. Aber: Das "No-man-on-Cayman-Trauma" ist behobenEuch allen ein gesundes, glückliches 2012
Viele Grüße
aette -
Moin!
Mir ist langweilig,schon 6Stunden in der Firma.Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.Wann wollen wir uns denn jetzt nächstes Jahr treffen?So langsam aber sicher sollten wir mal in Hufe kommen.LG
Andreas -
Auch von uns noch ein Happy new year!!!!! Wünschen allen ein Glückliches, Gesundes 2012!
Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachtstage gehabt, und seit gut ins Neue Jahr gekommen!
Allen Geburtstagskinderen nachträglich noch alles Guten, und allen "frisch" Heimgekehrten Urlauben ein Willkommen back! Vermutlich steht bei einigen auch schon die nächste Urlaubsplanung an
Aber jetzt dürften ja alle erstmal wieder da sein, und wir können uns unserem Treffen 2012 widmen! Eine entsprechende Mail habe ich heute rausgeschickt, falls ich jemanden vergessen haben sollte- sorry, meldet Euch bitte bei mir!
VG Euer Schlagerfan
-
Moin!
Wenn es das Schwabenland wird brauchen wir einen anderen Termin,da Tina ja auch ohne uns :hahahah: zur Taufe will
LG
Andreas
-
Hallo, da hat Ehrengarde recht, wie wäre es denn mit dem Wochenende 8-10.06.12 (am 07.06 ist auch noch Feietag).
Gruss
Indian -
klaro !!! Den Termin im Schwabenländle natürlich nicht im Mai !!!
Tina muß uns sowieso dann alles berichten und vieeeeele Fotos machen
Wir selbst müssen aber wegen einem Terminvorschlag noch bis ca. Ende Januar abwarten, da bei uns noch einige Termine anstehen !Wir denken da eher an Juni oder Juli - reicht ja dann auch noch -
oder hat Jemand von euch schon feste Freitag-Sonntag-Termine, wo er nicht kannGrüßle von Renate + Wolfgang
-
Hallo!
@ Indian:Der Termin istJuli ist schlecht,bei uns in NRW schon Ferien,also könnte ich erst nach der Arbeit los.Und dann sind bei uns auch noch die Schützenfeste
Schönen Sonntag noch
LG
Andreas
-
Also so wie bisher die doodle Anfrage aussieht, wird es wohl das Schwabenländle werden!
Aber wer trotzdem die Taufe nicht verpassen möchte, die Zimmer sind geblockt,-)
Wohl war dann, brauchen wir einen neuen Termin! Bei uns ist genau an dem WE im Juni Schützenfest- also ich würde natürlich darauf verzichten wenn ich Euch dafür sehen kann, bei Marcus kann ich es allerdings noch nicht so 100% sagen, da muß ich ihn erstmal etwas bequatschen,-) Und um dem 20igsten wollen wir ja die Ostsee Tour machen! Wie wäre es sonst mit dem 1. oder 3. WE im Juni? Juli haben wir noch gar nichts geplant... Stopp! Warten wir einfach die letzten Termine bei Renate und Wolfgang im Januar ab, und dann können wir ja noch mal eine doodle Anfrage starten!
Allen noch einen schönen Sonntag Abend!
VG Tina
-
bei Marcus kann ich es allerdings noch nicht so 100% sagen, da muß ich ihn erstmal etwas bequatschen
Sorry, welchen "Stellenwert" haben wir hier alle eigentlich bei Marcus
Im Juni können wir leider nur an diesem einen Wochenende, denn davor sind wir auf Hochzeit unseres Patenkinds und danach haben unsere Väter Geburtstag (u.a. einen 70.).
-
Wir haben unsere Termine gecheckt und da Einige den Wunschtermin am 8.-10.Juni bevorzugen, können wir den Termin jetzt auch bestätigen !
Also schreibt euch mal die Tage in den Kalender und wir arbeiten schon fleißig an der Planung - weitere Infos folgen und wir freuen uns schon riesig drauf !
Ihr müßt nur noch schönes Wetter bestellen - wenn nicht, dann machen wir auch was drausTina schlagerfan - danke nochmal für die super Liste - einfach genial !
Liebe Grüße von Renate+Wolfgang
-
Termin ist notiert- und auch von Marcus abgesegnet
Schwabenländle wir kommen
Ich versuche die Tage unser doodle Umfrage noch umzugestalten!
Jetzt am WE steht erstmal Weiber Schrottwichteln mit 12 Mädels an, mit Krimi Dinner- also wir spielen das selbest, mal schauen wir es wird!
-
schlagerfan - na da wäre ich gerne dabei (um zu schauen) - Krimi Dinner.. dreht doch mal nen Film
Grüßle von Renate - ich arbeite hart an unserem Treffen....
-