Tommmmm ..... auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
feiere schön
Renate + Wolfgang
Tommmmm ..... auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
feiere schön
Renate + Wolfgang
Alles Gute Tom zu deinem Wiegenfeste,feier schön und lass dich reich beschenken
LG
Andreas
hallo @ all
DANKEeeeee.... das Ihr an mich gedacht habt war ein toller Tag .... hab mir einfach mal frei genommen
Eure Urlaubsplanung läuft ja bereits auf Hochtouren...wenn ich das hier so lese....könnte ich ja direkt neidisch werden
Denke...bei mir gibt das wieder eine eher kurzfristige Entscheidung... aber Karibik gefällt mir schon ganz gut
Schönen Abend noch...
lg tom
Da sich Chris ja nicht mehr meldet,sollten wir mal einen Plan B in Angriff nehmen
Wir möchten Chris auf keinen Fall in die Planung pfuschen, aber für den Fall, dass unser nächtes Treffen 2013 in München nicht zu Stande kommt, könntet Ihr auf Plan B zurück greifen.
Die Gruppe "Engelchen & Väschen" hat am vergangenen Wochenende den Landgang AIDA 007 (Wiesbaden kompakt) für gut befunden. Gerne würden wir Euch auch mal die Landeshauptstadt von Hessen näher bringen.
Ziele braucht der Mensch, nicht wahr
egal wo der Landgang stattfindet - wir sind dabei
wo steckt denn Chris macht er vielleicht eine Weltreise und wir wissen nix davon ???
Ach wie schön.... endlich ist Sommer - wir geniesen in vollen Zügen !! Grillen ist schon wieder angesagt
schade, dass Alle so weit weg wohnen - ne spontane Party wäre echt mal schön
Andreas schippert ja gerade auf dem Meer rum - ich bin echt neidisch !!! Wäre auch gerne am/im Meer und Sand und Strand geniesen mal sehen, wenn es bei uns wieder soweit ist :hahahah:
allen weiterhin viele Sonnenstunden - Grüßle aus dem Schwabenländle von Renate + Wolfgang
Hey Leute, hier ist ja richtig was los im Forum
War ja schon ewig nicht mehr hier! Aber OK, bin hier wohl ein wenig nachlässig UND das wichtigste, ich lebe noch
ALSO, wegen Treff 2013, mein Terminvorschlag: 31.05. - 02.06.
Schlage aber eine Umfrage über unsere Mail-Adressen vor, da hier im Forum nicht jeder aktuelle nachguckt
Und wem es besser gefällt - Plan B mit Hessen ist ja auch nicht schlecht
Außerdem, wer hat den Lust auf Karibik, so zur Abwechslung, z.B. Aura ab 15.12. oder Luna ab 08.12.???
Chris
Hey Chris, endlich ein Lebenszeichen von dir
der Termin 31.5. - 1.6.13 wäre für uns ganz gut - wir sind ja wahrscheinlich sowieso am 2.6.13 in Gut Häusern (du weißt schon) !
wenn Plan B "Hessen" bevorzugt wird, dann bitte nicht an diesem Termin
Karibik vor /über Weihnachten.... wir wissen noch gar nix
Heute waren wir mal ein paar Stunden am Badesee - ach war das schön
Allen weiterhin sonnige Sommertage - Grüßle von Renate + Wolfgang
chris_2410
Schön von dir zu hoeren! Also wir würden sehr gerne nach Bayern kommen und der Termin 31.05.-02.06.2013 würde uns auch passen.
Thema nächste Reise: Wir haben Urlaub für die Transarabien ab dem 09.11.12 mit der Blu eingetragen und warten noch auf ein super Angebot ( leztes Jahr ging die Balkonkabine ca 5 Wochen vorher mit 1200 Euronen weg), drückt uns mal die Daumen, das wäre der Hammer .
rbaerle
Ja für den Badesee hatten wir leider keine Zeit, dafür haben wir aber die tollen Tage im Garten ( unter anderem mit Maulwurfgrillen genossen). Leider scheint es jetzt langsam vorbei zu sein.
@all
allen anderen ein tolles Wochenende, mach mich mal in den Garten zu Oregano ernten.
Gruss
Indian
Hu, Hu,
ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort! Zur Zeit bin ich etwas Schreibfaul, aber was nicht heißt das ich nicht an Euch denken würde!!!!
Ich notieren dann man den Termin 31.05.-02.06.2013! Soll noch mal einer sagen ich würde zu früh planen, also für nächstes Jahr ist eigentlich noch alles offen- außer jetzt,-) Aber wer zuerst kommt, malt zuerst! Freuen uns schon!!!
Marcus und ich waren letzte Woche ein paar Tage in Malle, seinen Kumpel besuchen der im Januar dorthin ausgewandert ist, und haben schön gefaulenzt!
Bei uns steht ja, abgesehen von meiner Aida Mädels Tour im Oktober, auch noch eine kleine Aida Tour an! Wir haben uns die Rote Meer Tour ausgeguckt, ab 16.12.12, zur Zeit Vario super, super günstig: Balkon 979€ inkl. Flug! Bin mir aber noch unschlüßig ob wir jetzt zuschlagen, oder doch noch etwas warten sollen...
Hoffe Euch geht es allen gut?!?! Wünsche allen noch ein schönen Sonntag- heute ist ja leider eher Chouch Wetter...
Drück Euch alle!
LG Tina, und den leidenden Marcus neben mir- das gestrige Gang-Bang Fußballtunier war etwas zu flüßig
Na dann muss ich mich auchmal wieder melden....
@ Tina ... du weisst schon noch XXX ist alles klar im Forum
Also ich denke der Termin ihr wisst schon das der Termin über Fronleichnam ist. Da ist eigentlichradln am Gardasee.
Grüße
Udo
Aida_Udo
Ja moi, dann machts halt ma ne Fahrradtour rund um Karlsfeld ( für unser jährliches Treffen tuts ihr doch fast alles).
schlagerfan
toll, das es euch der Termin auch passt. Wann kommst du mal wieder heim nach Hessen? Sehen wir uns dann mal für ein paar Stunden?
Grüss mal Markus und pfleg in gut.
ehrengarde
meld dich doch mal, haben immer noch dein Zippo hier. Glückwunsch wegen gestern.
schönen Abend noch
Indian
äääähhhhhhhhhhhh, wer oder was ist Zippo ??? Muß ich das wissen ???
schlagerfan, supi von euch zu hören, dachte schon ihr seit verschollen Rotes Meer + Balkon für den Preis, da würde ich nicht länger warten !!! Wir planen erst mal nix !!! aber wer weiß schon, was mir dann alles so einfällt wenn die Tage kürzer werden und das doofe Wetter wieder einsetzt.
schlagerfan -
apropo heute war für uns kein Sofa-Wetter - wir waren mindestens 6 x nass - Regenklamotten an - Regenklamotten wieder aus - Schirm auf - Schirm zu - usw..... war ein sehr interessantes Golfspiel und das bei dem starken Wind !!
udo - Tina indian hat recht - ihr könnt ruhig um München bzw. Karlsfeld radeln ..... für uns tut ihr das doch ganz bestimmt
Finde es echt super, dass an dem Termin so Viele schon jetzt "Zeit haben" - und die Anderen
so, jetzt ist aber Vino-Schorle-Zeit angesagt
@allen noch einen schönen gemütlichen Sonntag - dickes Grüßle von Renate
Andreas ..... wo steckst du denn und die Nicole + Mario + Theo ...... und @ all die Anderen ????
ach ja, ich finde es nicht so toll, dass sich der Sommer jetzt schon verabschiedet
Grüßle von Renate
Zippo ist eigentlich ein Gasfeuerzeug, aber wozu braucht Erhengarde das???
indian: Bin am 22.9. wieder im Lande zur Bauschheimer Kerb- mit der ganzen Familie, ich glaub das wird nichts. Dann wieder am 12.+13.10., und am 3.11. da würde es besser aussehen! Habt Ihr da schon was vor????
rbaerle: Im Oktober bin ich noch mit den Mädels an Bord, wenn ich die Tour dann direkt da buche, gibt es noch 50€ p.P. Bordguthaben. Bin echt verunsichert, warten, oder nicht warten?!?!? Wenn es um Marcus geht, heißt es warten...
Aida_Udo: XXX Ich weiß bescheid
...so ich lese dann noch etwas im Adria Forum, die Tour wollen wir Mädels nächstes Jahr machen, mit der Roten Meer Planung bin ich schon durch,-)
Denk an Euch!
Hallo Ihr Lieben!
Hab das Forum echt ein wenig vernachlässigt! Sorry!
Uns ist es gleich wohin das Treffen geht.
Nur Feiertage sind bei uns eher schlecht.
Aber bis nächstes Jahr ist ja noch ein bisschen Zeit, wer weiß was bis dahin noch alles passiert...
Hat nicht noch jemand lust mit in den Amazonas zu fahren?
Was da so im Forum unterwegs ist scheint nicht gerade ein lustiges Trüppcheen zu sein....
Ihr werdet uns fehlen!!!!
Liebe Grüße
Zippo ist eigentlich ein Gasfeuerzeug,
BENZIN NICHT GAS!
Hat nicht noch jemand lust mit in den Amazonas zu fahren?
NEIN, zu lang, zu teuer, zu früh
NEIN, zu lang, zu teuer, zu früh
für uns auch zu früh - muß Knete verdienen + Amazonas gehört auch nicht mehr zu unseren bevorzugten Routen !
Liebes Renatchen,
DEINE FANS GRATULIEREN DIR HEUTE GANZ HERZLICH ZUM GEBURTSTAG !!!
Lass es Dir gut gehen!
Moin!
Ich lebe auch noch,nur ein bischen schreibfaul die letzten Tage.So,nun der Reihe nach:
Renate: lass dich reich beschenken und verwöhnen
Nicole,Mario und Theo:Die Tour reizt mich gar nicht,aber ihr werdet auch ohne uns euren Spaß haben.
@Schlagerfan:Benzinfeuerzeug,sammel ich schon lange,deutsche Marine und HRC's,bin inzwischen bei knapp 200 Stück.
indian: Schick mir mal die Rechnung :hahahah: und Kontonummer per PN,dann kann ich es euch überweisen und ihr könnt es mir zuschicken.
@all:Das Datum für das Treffen 2013 ist in Ordnung
Ich hoffe ich habe nichts und niemanden vergessen
Fühlt euch gedrückt
Andreas