Schick mir mal die Rechnung :hahahah: und Kontonummer per PN,dann kann ich es euch überweisen
Vergiss es Andy, nur persönliche Abholung erwünscht!
Schick mir mal die Rechnung :hahahah: und Kontonummer per PN,dann kann ich es euch überweisen
Vergiss es Andy, nur persönliche Abholung erwünscht!
daaaaaaaaaanke für die lieben Geburtstagsgrüße
war ein schöner Tag obwohl ich euch Alle echt vermisst habe !!!
..... jetzt weiß ich auch was Zippo ist !!! danke indian - bin halt ein Nichtraucher !!
Nicole - bestimmt findet ihr auf dem "Schiff" ein paar nette Leutchen
wünsch euch ALLEN einen schönen Tag - bis jetzt scheint bei uns sogar noch die Sonne
Renatchen
Ups
Ich glaub ich muß öfters hier rein gucken, oder mal endlich all Eure Geburtstagsdaten in mein Handy mit Erinnerung eintragen
Reante, von mir auch noch alles, alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag!!!! Natürlich auch an Tom, Tom obwohl das noch etwas länger her ist
Okay, okay, Benzin! Sieh an, Raucher und doch keine Ahnung
An der Amazonas Tour hätten wir zwar schon Interesse, aber für dieses Jahr leider nicht mehr geung Urlaub dafür. Nur blöde das sie nächstes Jahr wieder raus ist, aber vielleicht kommt sie auch wieder rein! Gibt ja noch ein paar andere Touren die wir auch noch nicht gemacht haben
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!!
Mist, schon wieder einen Geburtstag verpasst!
Tut mir leid Renate!
Wir brauchen eine Geburtstagsliste!!!
Schade, dass ich niemanden von Euch für den Amazonas begeistern kann... Kostet auch nur noch 1.999,-
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Wir freuen uns mir CHRIS, TOM, NORMA, FRANK UND DEN KINDERN, dass sie wieder zusammen auf`s Schiff gehen.
Hoffe ihr hattet auch noch ein schönes sonniges Wochenende.
Wir fiebern jetzt auch unserer AIDA Reise entgegen. Urlaub ist eingetragen, warten nur noch auf das passende Angebot für eine Balkonkabine auf der Piratentour ab dem 09.11.12. Drückt mal die Daumen, sollte die nächsten 14 Tage kommen.
Euch noch einen schönen Abend
Tina & Frankie
Ja danke - werden die Fahnen der "No Man On Cayman" Truppe in der Karibik hochhalten
Am 15.12. starten wir um das "Trauma" zu beenden.
Werde in den nächsten Tagen mal eine Mail bzgl. Forum-Treffen schreiben ..
Christian
Moin!
Ihr habt es alle gut,ihr fahrt in den Urlaub.Ich hoffe ich schaffe es im Dezember auch noch eine Woche aufs Schiff.
Morgen steht erst mal der Flug nach Zypern auf den Programm,im November geht es nach Marseille und Anfang Dezember nach Istanbul.
Wenn es dann passt werde ich vor Weihnachten eine Woche Schiff machen.
indian: Hoffe es klappt bei euch mit dem Preis,würde Gladbach nicht durch Europa reisen würde ich die Tour auch machen.
Euch allen eine schöne Restwoche
LG
Andreas
P.S.:Und wir schwören Stein und Bein.........
Servus!
Was heißt hier wir haben es gut wegen Urlaub ... hören doch nur von Dir Urlaub Urlaub Urlaub ...
Hast wohl pro Monat eine Woche Urlaub ...
Aber trotzdem natürlich vieeeel Spaß auf Zypern ...
@indian's
drücke die Daumen für Euren Termin
So, noch 3 Stunden bis zum Anstoß - wir bringen den Pott Heim dieses Jahr!
Chris
Chris: Nicht zu vergessen,den ganzen Dezember hab ich auch noch frei :hahahah:
Ihr seit echt gemein ..... Urlaub Urlaub Urlaub und ich fahre beruflich kreuz und quer durch Germany
aber - ich gönn es euch @allen die da weg fahren können schreibt mal ne Karte, da freu ich mich drüber
Chris, supi - dann arbeite mal schön an deinem "Forum-Treffen-Plan" - bin gespannt !
Grüßle von Renate
rbaerle
Das LOS der Selbstständigkeit, hat aber auch viele Vorteile, also Jammer net.
ehrengarde
Hoffen du bist wieder wohlbehalten gelandet, hatten echt die Daumen gedrückt, na ja jetzt habe habt auch ihr einen "Robben".
Was willst du denn in Marseille, komm mit aufs Schiff Eckpaul.
chris_2410
Wünschen dir einen guten Wiesenstart und mach die keinen Stress wegen der Eckdaten des Forumstreffens.
Nicole_Mario
Was macht denn unser Theo, könnt den AIDA Paten ja schon mal wieder ein aktuelles Bild zur Verfügung stellen. In 6 Wochen ist es bei euch schon soweit und eure 3-wöchigen Reise mit der VITA beginnt.
schlagerfan
Du machst dich aber auch ganz schoen rar. Was macht deine bessere Hälfte?
tomtom
Für dich gilt das gleiche, mit Norma kannste scheiben in Facebook und hier? Keinen Bock mehr auf uns, man wir sind deine No Man on Cayman Familie.
So, dass war das Wort zu Freitag, jetzt haben alle ihr Fett weg bekommen, hoffe ich habe niemanden vergessen.
Habt euch wohl, ein schoenes Wochenende
Indian
W E R war das ???? Tina oder Frankie ??? oder sogar Beide
Ja, ja, ich jammer ja garnicht bin ja froh, dass ich die Knete für die nächste Reise zusammen kratzen kann, egal wo es hin geht
und Abwechslung ist ja auch nicht schlecht - nur die aggressiven Autofahrer nerven immer mehr !
Möchte auch mal wieder ein neues Foto von unserem Theo haben wo steckt ihr denn ?
Tina schlagerfan du fehlst mir hier, komm meld dich doch mal wieder
@allen ein schönes WE - Grüßle von Renate + Wolfgang
Hier ist ja richtig was los!
Ja, es sind nur noch 33 Tage bis zur
So langsam beginnt die Vorfreude. Die Planung nimmt so langsam gestalt an.
Nur mit denen im Forum werde ich nicht so richtig warm! Ich glaube da ist keiner U50 !
Und die waren fast alle schon zusammen auf der Transarabien oder so.
Naja, hab ja meine Eltern dabei.
Aber Ihr Alle seid mir schon lieber!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und suche jetzt noch ein neueres Foto von Theo!
Liebe Grüße
W E R war das ???? Tina oder Frankie ??? oder sogar Beide
Renate, das war nur der Indian.
Man hier ist ja gar nichts mehr los, habt ihr etwa alle so einen Stress wie wir ?
Bei Nicole & Mario ist es ja bald soweit mit ihrer 21 tägigen Fahrt in den Amazonas. Schön, das die Eltern mitfahren, so können sie auch mal ein Auge auf Theo halten, sorry von uns hat es leider keiner geschafft mitzukommen.
Weihnachtstour AURA: Schön, dass sich auf dieser Reise einige der NO MAN ON CAYMAN Truppe wiedertreffen. Und es werden wohlmöglich immer mehr was man so liest.
Chris
Tom
Frank
Norma
die Kinder
vielleicht Marita, Irmhild & Rolf wenn die Zuteilung passt.
Das wäre ja eine Ding, dann wollen wir daheimgebliebenen aber ein Bild.
Bei uns ist alles beim alten. Heute ist Garten winterfest machen angesagt, alles saubermachen, abbauen und reinräumen.
Allen ein tolles sonniges Wochenende
Gruß aus Wiesbaden
Tina & Frankie
Hallo zusammen,
möchte mich auch mal wieder melden!Indian (Frank) hat ja schon geschrieben, das wir (Irmhild und Rolf)evtl. auch auf der Aura dabei sind. Für mich wird sich das Cayman-Trauma nicht auflösen, denn wir fahren mit der LUNA, am 14.12. geht es los Haben heute die Zuteilung erhalten.
Ich wünsche Chris, Tom und den Mexikanern trotzdem viel Spaß auf der Fahrt.
Chris Tom vielleicht könnt ihr uns ja ein paar gute Tipps geben, ihr wart doch letztes Jahr auf der Tour wenn ich mich richtig erinnere?
Frank mit dem Foto wird es dann ja nichts. Ich drück euch die Daumen, das ihr noch ein gutes Angebot erhaltet!!!
Bis dahin
ganz liebe Grüße aus Bremerhaven
Marita
Frank mit dem Foto wird es dann ja nichts. Ich drück euch die Daumen, das ihr noch ein gutes Angebot erhaltet!!!
Marita, Angebot ist schon die ganze Zeit toll, aber die Flüge nicht. Möchten keine Flüge von München aus.
Frank ich drück die Daumen! Wir fliegen ab Düsseldorf, Plätze habe ich schon reserviert LG an Tina.
Marita
jill
Marita, danke für das Daumen drücken, hat geholfen, heute Abend war Frankfurt kurzzeitig buchbar, da mußten wir zuschlagen, Hurra wir machen die Transarabien mit der Blu ( oh mein Gott zum ersten mal auf einem großen Schiff).
Haben Irmhild & Rolf auch schon ihre Zuteilung?
Grüße aus dem ab morgen tropischen Wiesbaden
Frank
Hallo Frank,
hallo zusammen,
jau, Zuteilung ist da. Die Buchung mit Marita lief unter einer gemeinsamen Buchungsnummer, weil wir doch zusammen in die Karibik fliegen wollten. Jetzt ist es auch noch unsere Wunschroute geworden.
Ach ist das schön, Weihnachten wieder in der Karibik [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_boy_freude.gif] Schade, dass Klaus Große nicht mehr dabei ist. Seine Bemühungen, uns die Texte für das legendäre Weihnachtsvideo näherzubringen, bleiben unvergesslich.
Frank - die SOL hat uns total beeindruckt , ein tolles Schiff. Und die MAR ist doch baugleich.
Wann startet die Transarabienreise?
@Chris/Tom/Mexikaner - viel Spaß auf der Aura - die Tour wird Euch gefallen, besonders die Cayman Islands
Grüße aus dem sommerlichen Norddeutschland
aette
Frank - die SOL hat uns total beeindruckt , ein tolles Schiff. Und die MAR ist doch baugleich.
Wann startet die Transarabienreise?
aette
Die Transarabien startet am 09.11 ( Tag des Mauerfalls) allerdings ist es die AIDA BLU und nicht die SOL ( ist aber Baugleich).
Ja, dass Wetter ist der Hammer, erwarten ab heute an die 25 Grad, und das 8 Wochen vor Weihnachten, bis ich wirklich in Deutschland, sollten wir wieder mal Grillen am Wochenende, dass Planschbecken rausholen, die Hängematte wieder zwischen die Bäume hängen? Wir werden berichten.
@all
Euch allen ein sonnigens Sommerwochenende, habt viel, viel Spaß.
Gruss
Eure Indians