Genau Ihr Lieben,
lasst es Euch allenoch einmal in ruhe durch den Kopf gehen und bucht dann im laufe des Jahres!
Ich würde mich freuen möglichts viele von Euch dabei zu haben
Genau Ihr Lieben,
lasst es Euch allenoch einmal in ruhe durch den Kopf gehen und bucht dann im laufe des Jahres!
Ich würde mich freuen möglichts viele von Euch dabei zu haben
Hi @ all,
auch ich will mich mal wieder melden...
@ Nicole, du willst in die Sonne? Weisst du eignetlich wie kalt es im Januar in Ushuaia ist? 15 Grad... da is nix mit Bikini.. oder willst du das alle nach dir sehen :hahahah:
Lg Udo
Der Gedanke ist nicht schlecht, Udo!
Aber wir haben ja noch Buenes Aires, Montevideo... da geht noch was!
Hi Nicole,
ich muss sagen die Route hat was....
Los Udo!
Gib dir und Sabine einen Ruck und begleitet uns!
Wird bestimmt toll!
echt, die Route hat was - aber der Flugpreis ist ja.... und gesondert buchen wäre auch nicht mein Ding
wäre echt mal dafür, dass es hier im "Ländle" erst mal sonniger wird und wärmer !!
Grüße aus dem Schwabenländle
Gude Morsche aus dem sonnigen Wiesbaden an alle!
Wollen doch nicht wirklich unsere tolle, fantastische, unübertroffene, u.s.w. Gruppe hier zum einschlafen bringen .
Also meldet euch , wie geht es euch, was macht ihr denn so, wen sehen wir Ende Mai in München bei Chris?
Sind vielleicht auch ein paar Nordlichter dabei? Ausreden von zu weit lassen wir nicht gelten. O.K. die Züge brauchen einige Zeit aus dem hohen Norden, aber wenn rechtzeitig gebucht wird, sind es echte Schnäppchen. Eine Abholung am HBF München läßt sich auch bestimmt irgendwie organisieren. Es gibt sogar welche unter uns denen ist dieses Treffen so wichtig, dass sie extra ihren BIKE Urlaub deswegen verschieben
Ach wir würden uns echt freuen, wieder etwas von euch zu hoeren.
Gruss
Eure Indians
P.S. Stellt euch mal vor, es könnte sein, dass wir Klaus Große wiedersehen obwohl er schon in Rente ist. Er soll zur Zeit auf der Cara sein, auf die wir am 29.03. aufsteigen.
Hallihallo, auch von uns sonnige Grüße aus dem Schwabenländle !! .... endlich Sonne !!!!
Gestern die ersten Gartenarbeiten obwohl noch ganz schön Frost in der Erde ist
heute die Saisoneröffnung auf dem Golfplatz - endlich wieder die Schläger schwingen und der weißen Kugel hinterher laufen
nah ja, Hauptsache wir sind an der frischen Luft und sehen unsere Golf-Freunde wieder!
München - ja, da freuen wir uns auch sehr drauf hoffentlich sind wir Viele !
@indians - eure Tour ist ja super und der Preis auch.... aber leider möchten wir nicht über die Oster-Ferien auf ein
wir bleiben an der Planung für Ende 2013 Karibik dran - vielleicht mal zwischendurch eine Woche...... aber wenn es hier bei uns schön ist, dann möchten wir auch nicht mehr weg - nah ja, mal sehen....
@allen einen schönen sonnigen Sonntag - und schreibt mal wieder ihr "Schlafmützen" :hahahah:
Guten Morgen Ihr Lieben!
wie kann es sein das Ihr Sonne habt und wir hier wieder nur trübes Wetter, wie den ganzen Winter über!?
Gestern war ein toller Tag zum Helden zeugen und heute wieder Grau!
Ich will auch endlich wieder raus! Hier liegt immer noch Schnee in den Ecken und auf den Feldern.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und genießt die Sonne und wenn Ihr noch welche übrig habt schiebt sie rüber :hahahah:
Liebe Grüße
Nicole
Nicole - ich schieb schon mal die Sonne rüber....... kommt bestimmt gleich bei euch an
Grüßle von Renate
Gestern war ein toller Tag zum Helden zeugen
Hoffen ihr hattet viel Spaß und drücken die Daumen, dass es geklappt hat
Hallo Ihr Lieben!
Der Tag neigt sich so langsam und hier kam leider überhaupt keine Sonne zum vorschein!
Schade!
@ Indians: Das war doch nur theoretisch!
Ein Held reicht mir im Moment vollig aus!
Hallo an alle,
ja, ja auch wir leben noch :hahahah: Ich hab schon lang nichts mehr von mir / uns hören lassen. Schande über mich. Naja was soll ich schreiben bei uns gibt es eigentlich nichts neues die Winterund Skisaison war bisher echt Klasse wir waren mit dem WoMo über Sylvester bis hl. 3 Könige in Kals am Großglockner und anschließend noch in Sexten an den 3 Zinnen. Danach gabs wieder viel arbeit zu Hause, Meine Eltern haben sich seit Weihnachten nach Spanien und Portugal zum überwintern abgesetzt und somit muss der ganze Schnee und die Arbeit zu Hause von uns alleine gestemmt werden. Dennoch bleibt noch Zeit für ein paar Wochenenden skifahren. Die letzte Februar/ erste Märzwoche waren wir dann nochmals in den Dolomiten zu Skilaufen diesmal rund um den Sellastock bzw. Col di Lana. Jetzt kommt auch bei uns langsam der FrühlingNoich 3x Skifahren dieses Jahr und dann gehts wieder radln. Da der Sabine diese Jahr die Brückentage gestrichen wurden sind wir beim Treffen in der Weltstadt Karlsfeld mit dabei. wir werden aber erst Freitag abends anreisen da die Sabine bis 18:00 Uhr arbeiten muss. Ich hoffe alle haben ein Visum für Bayern bekommen.
Chris gehen wir ins Hofbräuhaus halbe Enten essen? Die sollen da leckern sein.
Freuen uns euch alle wieder zu sehen und liebe Grüße bis dahin
Udo
Aida Udo .... schön, von euch zu hören !
Hey Udo und Sabine, soooooooo viel Skifahren - klasse wir haben das ja schon vor Jahren an den Nagel gehängt
nah ja, man kann nicht ALLES machen - wir waren ja dafür 2 Wochen in Andalusien zum Golfen und jetzt ist ja fast schon wieder Winter bei uns (gottseidank kein Schnee!!)
Visum Bayern ??? der Zugang nach Bayern ist in unseren Pässen eingebrannt
ER "Udo" kann`s einfach nicht lassen indian
" gehen wir ins Hofbräuhaus halbe Enten essen? Die sollen da lecker sein "
Querido: bring einfach mal deine ganze Sippe mit, dann wollen wir mal sehen wer gewinnt ! Ich bin auf deiner Seite !
So, jetzt wünsch ich @allen einen guten Wochenstart und ein paar Sonnenstrahlen
Grüßle vom rbaerle
ach wie nett Querido ich freu mich so auf dich - und dann hauen wir den Udo in die Pfanne
Das wird lustig!
Gebratener Udo mit Rotkohl und Klößen!
Mmmhhhhh!
lecker, lecker, aber ich nehme dann schon mal den Rotkohl
Und ein Glas Rotwein!
genau..... Rotwein + Rotkohl + Klöße und "DEN" in der Pfanne kann essen wer will
vielleicht möchte ja Querido mal probieren
Sagt mal, was sagt ihr denn zu den ganz großen neuen Schiffen die ab 2015 kommen sollen
ich finde sie schon wegen dem Aussehen (keine schönen Proportionen) geschweige denn wegen der Riesenanzahl von Passagieren für mich undenkbar !
Nein, nein, nein, mit so einem Riesen möchte ich glaube ich nicht auf die Meere dieser Welt !